• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Was machen deine analen Lustausflüge. Sind die dicken Dildos noch im gebrauch, oder verrotten sie im Schrank.
Oder ist das Thema auf Grund deines Testo-Wertes kein Them mehr.
Momentan sind sie nicht im Gebrauch. Ich bin halt sehr viel beschäftigt und eigentlich würde ich mir diese riesigen Spielzeuge von mir in meine neue Vagina stecken, wenn ich sie denn endlich mal kriege. Hoffentlich früher als später, denn mit meinem Penis Spaß zu haben ist eher eine Notlösung als ein reines hunderprozentiges entspanntes Vergnügen. Ist auch einer der Gründe warum ich auf den Sex Treff Seiten momentan inaktiv geworden bin.
 
Na da bin ich mal gespannt, wie das alles noch wird.

Grüße....Palle
 
@Vendasius , schon ne Weile her, wo ich etwas von dir gehört habe.
Wie geht es dir, geht es dir gut?

Grüße...Palle
 
@Vendasius , schon ne Weile her, wo ich etwas von dir gehört habe.
Wie geht es dir, geht es dir gut?

Grüße...Palle
Ach, mir geht es soweit gut. Ich nähere mich momentan der 3 jährigen Marke meines Weges. Habe momentan viel mit der Ausbildung und meinem sozialen Kreis, inklusiver meiner Familie zu tun. Da ist also auch nicht nur körperlich momentan ein großer Umbau bei mir geplant, sondern auch wie ich mich meinen Anziehsachen und meinem Zimmer repräsentiere. Habe auch 4 neue Piercings bekommen. Einmal die Ohrringe und einmal die Snake Bites. Hier!
Snake Bites.jpg
 
Ohrringe ist immer gut. Aber die Snake Bites ist wohl eher eine Geschmackssache.
Schön , das es dir soweit gut geht.

Grüße...Palle
 
Ohrringe ist immer gut. Aber die Snake Bites ist wohl eher eine Geschmackssache.
Das letzte was ich mir wohl machen lassen werde, ist ein Nostril Punch. Das sieht dann etwa, so aus:
Edit [GBP]: -Fehlerhaftes Bild entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vendasius , ich weiß nicht woran es liegt, aber das Bild von den Nostril Punch sieht man nicht hier im Forum; wohl aber zu Hause bei mir in der Benachrichtigungsmail.
Vielleicht ne Sache für @MaxHardcore94 .

Grüße...Palle
 
Sag mal Vendasius, nur eine kleine Frage ohne Wertung und Hintergedanken. Kannst Du eigentlich bei diesen ganzen, körperlichen Veränderungen arbeiten, zur Uni gehen oder ähnliches? Ich frage das, weil ich eine umgebaute Frau kenne und die mit Ihrem Umwandlungsprozess anno 2003 Arbeiten für alle Zeiten eingestellt hat.
 
Ich kenne eine Transe mit schönen Titten, trägt Weiberklamotten macht seid Jahren eine Hormonkur und arbeitet fleißig jeden Tag.
Warum auch, ist doch eigentlich kein Grund nicht zu arbeiten.
Es sei denn, sie hat durch besondere OP`s körperliche Einschränkungen erlitten.

Grüße...Palle
 
Weiß auch nicht,warum man nach der Geschlechtsumwandlung das Arbeiten einfach so einstellen können sollte
 
Oh man Palle. Mach mal Rente und lass die ##### und ##### in Ruhe! Echt ey! Fuck - was ist aus dem Forum geworden?

Ein Tummelplatz für Vaginavergrößerung :fragezeichen: ?

Edit [GBP]: -Wortwahl unkenntlich gemacht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FläX , ja so ist das nun mal in einem Forum, wo vor nichts halt gemacht wird.
Da wird einfach über jedes Thema diskutiert. Das das nicht "Jeden" gefällt, ist mir schon klar.
Nicht jeder ist Hete, schwul oder gar ein Transgender.
Und etliche auten sich nicht mal das sie "bi" sind.

Aber wo bleibt das Salz in der Suppe, wenn alles ganz normal wäre?

Bist du normal, ganz ohne Fetisch, allein dann bist du auch unnormal.

Nichts für ungut, wollte es nur mal erwähnt haben.
Schönen Restsonntag.....Palle
 
@Vendasius , ja jetzt sieht man es.
Ist das denn ein großes Loch in der Nase, oder ein Stift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, so habe ich mein Ohrpircing auch gemacht.
Soll besser sein, wie nur gestochen.
 
Ich glaube es wird mal wieder Zeit das ich mich zu Worte melde. Es sind jetzt ungefähr 3 Jahre & 2 1/2 Monate seit meiner hormonellen Behandlung vergangen. In der Zeit hat sich sehr viel an meinen Körperfettanteil geändert. Ich merke momentan das mein Körper mehr Körperfett als sonst anlagert und das macht sich jetzt nicht unbedingt an meinen Gewicht, aber an meine Statur bemerkbar. Für die die es jetzt noch nicht wissen, ich laufe momentan mit glatten Haaren herum und fühle mich sehr wohl damit. Endlich kann ich mal mit den ganz großen Jungs & Mädels im Pit Headbangen. Meine Brüste sind in der Zeit uneben geworden. Die eine Brust ist jetzt deutlich größer als die andere. Stört mich zwar nicht, ich will aber trotzdem das sie in Größe nachholt. Dann bin ich nämlich ab so ungefähr 138 - 140 cm Oberbrust Umfang. Aber genug geschrieben, Zeit etwas den neugierigen Leuten wieder zu bieten.

3 Years & 2 Months 3.0.jpg
 
Hey,
da hat sich ja noch einmal gut was getan. Sehr schön.
So wie ich dich kennengelernt habe vermute ich, dass die längeren Haare gut zu dir passen. :)
LG, GBP
 
Um genau zu sein, ich sehe mit langen Haaren so aus:
3 Years & 2 Months 1.0.jpg
 
Siehst du, ich hatte recht. :)
Krasse (schöne) Veränderung.
Wann ist wieder PEC-Treffen in Kassel? :D
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten