• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren ist mein Hobby (2 Betrachter)

Was wäre denn nicht der bequeme Weg und besser für mich?

Nun ja, Du hast Komplexe weil Du Deinen Penis für zu klein hälst. Da könntest Du PE betreiben. Zum einen natürlich, um den Penis zu vergrössern. Zum anderen aber auch, um ein neues und besseres Körper- und Penisgefühl zu entwickeln.

Die andere Sache ist, dass diese Komplexe teilweise daher rühren, dass Dich eine Olle mal unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat. Oder anders gesagt, sie hat es gewagt, sich Dir gegenüber respektlos zu verhalten.
Das hatte aber nichts mit Deinem Penis zu tun (auch wenn sie sowas gesagt hat). Du könntest ein 20x20-Eisen haben, aber dann hätte sie etwas anderes genommen, um Dir eins reinzuwürgen.
Du musst Dir also selbst die Frage stellen, warum eine Olle es gewagt hat, sich respektlos zu verhalten. Was ist da im Vorfeld schief gelaufen?
Und wie kannst Du Deine Wirkung verbessern, damit solche Respektlosigkeiten künftig nicht mehr vorkommen?

Das alles ist natürlich mit Arbeit verbunden, körperlich und geistig.

Du machst es Dir aber bequem, indem Du dem Weibsvolk (und anderen Menschen wohl auch) entsagst und Dir dreimal täglich den Pellkopp massierst.
Zwischen den Zeilen kann man aber lesen, dass Du damit insgeheim gar nicht so zufrieden bist, wie Du behauptest.
 
Was wäre denn nicht der bequeme Weg und besser für mich?

Nun ja, Du hast Komplexe weil Du Deinen Penis für zu klein hälst. Da könntest Du PE betreiben. Zum einen natürlich, um den Penis zu vergrössern. Zum anderen aber auch, um ein neues und besseres Körper- und Penisgefühl zu entwickeln.

Die andere Sache ist, dass diese Komplexe teilweise daher rühren, dass Dich eine Olle mal unterhalb der Gürtellinie beleidigt hat. Oder anders gesagt, sie hat es gewagt, sich Dir gegenüber respektlos zu verhalten.
Das hatte aber nichts mit Deinem Penis zu tun (auch wenn sie sowas gesagt hat). Du könntest ein 20x20-Eisen haben, aber dann hätte sie etwas anderes genommen, um Dir eins reinzuwürgen.
Du musst Dir also selbst die Frage stellen, warum eine Olle es gewagt hat, sich respektlos zu verhalten. Was ist da im Vorfeld schief gelaufen?
Und wie kannst Du Deine Wirkung verbessern, damit solche Respektlosigkeiten künftig nicht mehr vorkommen?

Das alles ist natürlich mit Arbeit verbunden, körperlich und geistig.

Du machst es Dir aber bequem, indem Du dem Weibsvolk (und anderen Menschen wohl auch) entsagst und Dir dreimal täglich den Pellkopp massierst.
Zwischen den Zeilen kann man aber lesen, dass Du damit insgeheim gar nicht so zufrieden bist, wie Du behauptest.

Nun ja, die sache mit mit meiner Exfreundin damals war mir extrem peinlich gewesen, als Sie die Beherrschung verlor und laut drauf los lachen musste. Wir waren wenige Wochen gerade mal zusammen gewesen und hatten uns zuvor noch nicht nackt gesehen.

Am den Tag war eine Menge Alkohol geflossen. Drogen waren auch im Spiel gewesen.

Innerhalb von 24 Stunden aus meinen Umfeld wusste so gut wie jeder plötzlich über mich bescheid daß mein Penis klein und schief gewachsen ist. Meine Ex sorgte dafür.

Aber es half mir dann letzten endes sehr dabei nach und nach immer mehr daran zu glauben daß ich halt ein exzessiver Wichser bin.
 
Das warst du bis zu diesem Zeitpunkt aber doch gar nicht unbedingt, oder? Ist sicherlich ein einschneidendes Erlebnis gewesen. Wenn du es aber mal von außen betrachtet, es also nicht dir, sondern Person X passiert wäre - da kamen schon ne Menge ungünstige Sachen zusammen, oder? Alkohol, Drogen und eine unreife junge Frau, die ein bisschen Selbstbestätigung mit einer vermeintlich tollen Story gesucht hat. Sollte ihr wesentlich peinlicher sein als dir und ist wirklich kein Grund, deinem Leben so einen Schubs in eine bestimmte Richtung zu geben.
 
Nun ja, die sache mit mit meiner Exfreundin damals war mir extrem peinlich gewesen, als Sie die Beherrschung verlor und laut drauf los lachen musste.

Da müssen aber schon vorher einige Dinge passiert sein, die dafür gesorgt haben, dass sie den Respekt vor Dir verloren hat.
Sie hat dann quasi nur auf eine Gelegenheit gewarten, wie sie Dir eins reinwürgen kann. Und das war zufällig der Penis.
Hättest Du ein 20x20-Eisen, hätte sie eine andere Gelegenheit und Sache gefunden, mit der sie Dir eins reinwürgen kann.

Aber davon mal abgesehen, ich sehe fast täglich Männer unter der Gemeinschaftsdusche, die ähnliche Penismaße haben wie Du.
Trotzdem haben sie Weiber, Sex und Beziehungen.

Aber es half mir dann letzten endes sehr dabei nach und nach immer mehr daran zu glauben daß ich halt ein exzessiver Wichser bin.

Aber warum machst Du so einen Wirbel darum?
Jeder hat so seine Leidenschaften. Ich z.B. bin leidenschaftlicher Raucher, ich trinke mir mal gerne einen (und dann viel) und gelegentlich gönne ich mir Pferdefleisch ... u.v.m.
Aber ich mache keinen Wirbel darum.

Ich glaube, Du machst so einen Wirbel darum, weil Du mit Deiner Situation insgeheim sehr unzufrieden bist.
 
Doch. Ich war es bereits gewesen, ein exzessiver Wichser. Als Jugendlicher ,besser gesagt, entwickelte sich plötzlich das Gefühl daß die wichserei mich immer mehr und mehr in den griff bekommt. Da war ich an einem Punkt wo ich noch hätte aufhören können.
Aber mich faszinierte der Gedanke auch gleichzeitig das das viele wichsen mich beeinflusst und verändert und machte dann ungebremst weiter wie zuvor und wollte nun auch unbedingt wissen wie es dann sein mag nach und nach immer tiefer rein zu rutschen.

Es funktionierte dann auch nach einer gewissen zeit und die wichserei beherrschte und kontrollierte mich zu 100%. Bis heute.
 
Ich melde mich später nochmal. Jetzt wird erstmal schön gewichst!
Ich überlege gerade noch ob ich raus gehe und dann zum Wald. Ist nicht weit Weg von mir.

Was werde ich wohl im Wald dann machen?! Richtig!!! Wichsen!!!

Nehme meinen campingstuhl, Gleitgel und Alkohol mit! Und was zu kiffen...
...und dann geht's so richtig zur Sache!!!

Wird ein geiler Spaß werden!
 
Hmmm ich weiß ja nicht was ich von all dem halten soll. Klingt ganz schön gruselig und Unreal.
lass ihn einfach. er möchte als "wichser" betitelt werden und das macht ihn geil. jedem seine vorlieben!... ich denke, es gibt jedoch geeignete plattformen für seinen fetisch.
 
@Onan81
Du hast Deinen eigenen Zugang gefunden - mit PE hat das nichts zu tun, was auch ok ist
Soweit ist das auch in Ordnung, nur hat das NICHTS mit "kurz und schief" zu tun (was andere Forenuser beeinflussen könnte) - Du bist ein leidenschaftlicher Wichser und wärst es mit einem geraden großen Schwanz wohl auch … viel Spaß dabei ….
 
Du verdrängt nur Probleme die du nicht ansehen willst.

Vor Jahren hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aber ich habe längst akzeptiert daß ich halt ein "Wichser" bin.
Mir gefällt es so wie es ist. Die Leute die es von mir wissen daß ich ein überzeugter Wichser bin, finden es meistens ziemlich ärmlich und recht peinlich.

Erst kürzlich sagte ich einen recht guten Freund, der von mir bescheid weiss daß ich ein "Wichsfrosch" bin, daß ich mir ein Tattoo stechen lassen will. Als er fragte was ich mir tätowieren lasse möchte und ich "Wixer" auf den rechten Oberarm" sagte, lachte er mich aus. Mir ist es halt nicht im geringsten peinlich daß ich voll und ganz dazu stehe.
Stehe zu dem, warum nicht, wixen ist gesund, erhält die Manneskraft und vor allem vorbeugend gegen Prostatakrebs.
 
armselig sind die Leute, die meinen, sie müssten ein Urteil abgeben. Angeblich ist Sex nur zu zweit befriedigend...
Das ist nonsens. Mein Sexualleben bestimme ich selbst. Und wenn ich drei Stunden lang einen Ständer genießen will dann mache ich das. Weil es für mich jetzt das Schönste ist.
Lass Dir wegen Masturbation kein schlechtes Gewissen einreden. Wichsen ist das Normalste der Welt. Alle machen es. Dann wären wir ja weltweit armselig.
Mit meinem Körper mache ich, was ich gerade aktuell für spassbringend erachte. Und was Schöners als Wichsen kenne ich schlichtweg nicht.
 
"Masturbieren" oder anders gesagt "Selbstbefriedigung" ist für mich zum Hobby geworden. Täglich mindestens 3x mache ich es mir selbst. Ich benutze sehr gerne gewisse Sex-Spielzeuge wie Mastrubatoren oder e-stim. Handjobs verpass ich mir natürlich ebenfalls sehr gerne.

Mir macht es halt sehr viel Freude und dass jeden tag! Ich habe zuletzt vor über 15 jahren zuletzt eine Freundin gehabt. Ich entwickelte mich nach und nach zum wahren "Wichsfrosch" Seither lege ich nur noch Hand an mir selbst an.


Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!

Ist hier jemand mit ähnlicher Einstellung?


Ich wichse täglich und finde es sehr geil.Allerdings wichse ich immer recht lange mit Unterbrechungen. das hält mich auch lange geil
 
"Masturbieren" oder anders gesagt "Selbstbefriedigung" ist für mich zum Hobby geworden. Täglich mindestens 3x mache ich es mir selbst. Ich benutze sehr gerne gewisse Sex-Spielzeuge wie Mastrubatoren oder e-stim. Handjobs verpass ich mir natürlich ebenfalls sehr gerne.

Mir macht es halt sehr viel Freude und dass jeden tag! Ich habe zuletzt vor über 15 jahren zuletzt eine Freundin gehabt. Ich entwickelte mich nach und nach zum wahren "Wichsfrosch" Seither lege ich nur noch Hand an mir selbst an.


Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!

Ist hier jemand mit ähnlicher Einstellung?
Mir geht es genauso. Ich wichse täglich. Mache hauptsache Ballooning. Ich bin schon fast süchtig danach. Ich bin eben schwanzgesteuert.
 
"Masturbieren" oder anders gesagt "Selbstbefriedigung" ist für mich zum Hobby geworden. Täglich mindestens 3x mache ich es mir selbst. Ich benutze sehr gerne gewisse Sex-Spielzeuge wie Mastrubatoren oder e-stim. Handjobs verpass ich mir natürlich ebenfalls sehr gerne.

Mir macht es halt sehr viel Freude und dass jeden tag! Ich habe zuletzt vor über 15 jahren zuletzt eine Freundin gehabt. Ich entwickelte mich nach und nach zum wahren "Wichsfrosch" Seither lege ich nur noch Hand an mir selbst an.


Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!

Ist hier jemand mit ähnlicher Einstellung?
Mir geht es genauso. Ich wichse täglich. Mache hauptsache Ballooning. Ich bin schon fast süchtig danach. Ich bin eben schwanzgesteuert.
Hihi welcher Mann nicht
 
"Masturbieren" oder anders gesagt "Selbstbefriedigung" ist für mich zum Hobby geworden. Täglich mindestens 3x mache ich es mir selbst. Ich benutze sehr gerne
gewisse Sex-Spielzeuge wie Mastrubatoren oder e-stim. Handjobs verpass ich mir natürlich ebenfalls sehr gerne.

Mir macht es halt sehr viel Freude und dass jeden tag! Ich habe zuletzt vor über 15 jahren zuletzt eine Freundin gehabt. Ich entwickelte mich nach und nach zum wahren "Wichsfrosch" Seither lege ich nur noch Hand an mir selbst an.


Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!

Ist hier jemand mit ähnlicher Einstellung?
Mir geht es genauso. Ich wichse täglich. Mache hauptsache Ballooning. Ich bin schon fast süchtig danach. Ich bin eben schwanzgesteuert.

Als ich gerade 13 Jahre alt geworden war, habe ich mit dem masturbieren angefangen.

Mir wurde damals in den jungen Jahren klar, dass mein Pimmel viel kleiner ist als bei Jungs im gleichem alter. Und Ich dachte irgendwie dass mein Schwanz auch nicht mehr großartig weiter wachsen wird. Ausserdem ist mein Pimmel von Geburt an schief und hat eine Neigung nach links.

Ich steigerte mich extrem schnell in die Rolle als " Wichsfrosch" auf Lebenszeit rein. Als 13 jähriger habe ich mir bereits regelmässig mehrmals in der Woche den Schwanz abgewichst.

Das ist gut 25 Jahre her und ich bin in meiner Rolle als " Wichsfrosch" bis heute treu geblieben. Mir ist klar dass ich komplexe habe und gestört bin. Aber mir ist dass längst total egal geworden.
Mir gefällt es halt so sehr! Täglich mehrmals wichsen ist Standart für mich. Genau wie gewisse andere Sachen was Selbstbefriedigung betrifft ist für mich eine pure Leidenschaft. Zum Beispiel: Analeselbstbefriedigung. Das macht mir genauso viel Spaß!!! Ich verpasse mir sogar "anale Massagen" nur wegen dem Gefühl am Anus und Prostata, aber so dass ich dabei nicht abspritzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als 13 jähriger habe ich mir bereits regelmässig mehrmals in der Woche den Schwanz abgewichst.
Ich glaube, mit 13 hat der überwiegende Teil des Forums täglich mehrmals gewichst
 
Als 13 jähriger habe ich mir bereits regelmässig mehrmals in der Woche den Schwanz abgewichst.
Ich glaube, mit 13 hat der überwiegende Teil des Forums täglich mehrmals gewichst

Bestimmt. Aber ich habe im Vergleich zu anderen damals in dem alter deutlich mehr masturbiert. Ich habe sogar in der Schule auf dem Klo gewichst oder blau gemacht um dann alleine Zuhause Pornos zu gucken und ausgiebig dabei gewichst.

Mit 13 Jahren fing ich auch mit Autofellatio an und mache es bis heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten