• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Mir würde aber auch der mit den Schuhen gefallen. Also das dritt letzte.:facepalm2:
...ist ja nicht so, dass mir die anderen nicht gefallen würden - wenn auch zu jung, hat zB der Junge im grünen Boot einen wunderschönen Penis
 
ist ja nicht so, dass mir die anderen nicht gefallen würden - wenn auch zu jung, hat zB der Junge im grünen Boot einen wunderschönen Penis
Ok, ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt.
Mir gefallen da auch mehrere Bilder und da sind auch sehr viele junge dabei. Bei mir muss mehr das gesamte Bild stimmen. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber es ist mehr wie im nomalen Leben. Da sieht man ja auch nicht gleich was ein Mann in der Hose hat, oder den kompletten Vorbau einer Frau, wobei den sieht man ja eh.
 
Ich finde ja den Typ mit der Banane in der Hand irgendwie geil. :D
 
Niemand soll glauben, dass ihm beim FKK die Leute nur andauernd auf seinen Schwanz schauen würden …..

0002.jpg 2~11_LI.jpg 3afb5735413113a36771e5237113659d--beach-boys-at-the-beach.jpg 4b15a93240d05a07b53e6eccf2a2c997--beach-boys-nude-beach.jpg 5ga57572.jpg 6fbd559430b453e9db98dd0b67cf3730.jpg 10e860349dc26fc1efef720b6c82cf04--nude-beach-biceps.jpg 27fcf6c654bc3d70c0373bd0eae1ee19.jpg 32d3ecdfa17ed1af61b08d05acd8885c.jpg 33a89960fa1b847a1d8674c57cfbf9d8.jpg 268dffc941596d040ae0e638f40877a3.jpg 0724f3f7393f42b4d380b082f771c84d--male-butt-secret-love.jpg 804a63811bdbfe066827c72cf7ad60a1.jpg 1432208444_984727_1432211018_sumario_grande.jpg blog1.jpg bloom4.jpg IMAG001.jpg The-Good-Lovers-Burbujas-De-Deseo-101.jpg tumblr_nude9pa2Vt1t4ubwuo1_500_LI.jpg weiss-papa-zuechtet-schwarz-twink-im-park-2.jpg
 
Danke Adrian,
genau meine Bilder. Einer schöner wie der andere. Da schaue ich gerne hin.
Die sind alle zum Anbeisen:essen02:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorletzte ist mein Favorit!
Definitiv ein richtig hübscher Pimmel. Den Schwanz bei den beiden Männer, bei der Umarmung, von dem mit dem dickeren Schwanz, finde ich auch sehr schön.
 
Der Vorletzte ist mein Favorit!
Definitiv ein richtig hübscher Pimmel. Den Schwanz bei den beiden Männer, bei der Umarmung, von dem mit dem dickeren Schwanz, finde ich auch sehr schön.

Mir gefällt auch der Besitzer sehr gut und auch der boy auf dem Bild davor. Vielleicht weil ich selbst noch jünger bin und nie Kontakt zu wesentlich älteren Männern (>30) hatte.
 
Der Vorletzte ist mein Favorit!

Den Schwanz bei den beiden Männer, bei der Umarmung, von dem mit dem dickeren Schwanz, finde ich auch sehr schön.

Eine schöne Auswahl, am besten sind die Unbeschnittenen!! ;):D

ja so ist das nun eben Jungs! Die meisten Schwänze sehen gut aus … man muss sie nur mit Stolz tragen ;) (und natürlich ist es noch besser, sie mit Stolz zu zeigen)

@Halunke - auch mein Favorit :)
 
Nacktsein ist ja keine Beschäftigung sondern nur ein Zustand. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, sich textilfrei unter Anderen zu bewegen, dann kann es auch losgehen, mit verschiedenen Sportarten … heute machen wir mal Yoga :)

559f91a12bc99105fd448a6fed0548b2.png 5566611_orig_LI.jpg acrobats002_grande.jpg ba2e70a5fc19d7acdaf78fcb48e3aa2f--anatomy-drawing-human-anatomy.jpg c6f8cf1cbb0c35920df6180d452f3a09.jpg eef194a70e9b276408d6ea498aa4a12e--yoga-for-men-yoga-man.jpg ef30e93d16c1b4c3246ff2a8fdc12968--baseball-guys-alpha-male.jpg Ken & Tim-357.jpg Ken & Tim-524.jpg Naked-yoga-guy-Man-Hunt-Ep-6.jpg naked-yoga-men-stretching.jpg Naked-Yoga-Pictures-Men.jpg Photos01DoubleTwistVinh_LI.jpg rYogaNYM-008.jpg slide3.jpg tumblr_ncn9spTlTd1ti9pvdo1_1280_LI.jpg yard-wrestle1.jpg yoga06.jpg YogaNYM-039.jpg YOGA-spelled-out-by-naked-men-752x450_LI.jpg
 
Was ich auch immer sehr ansprechend und ästhetisch finde sind Vintage Aufnahmen in schwarz-weiß.
men_vintage-1406-25.jpg
vintage-men-nude.jpg
UnknownModel1960s.jpg
Vintage-Naked-Men-1.jpg
522d65609ddef3e173c37d8d817f5742.jpg
Keith%2BStephan%2B011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich auch immer sehr ansprechend und ästhetisch finde sind Vintage Aufnahmen in schwarz-weiß.
ja die mag ich auch sehr … immer ein wenig seltsam, dass die Greise, die einem auf der Straße entgegen kommen, vielleicht die selben Kerle sind, die jung, knackig und geil auf den Bildern zu sehen sind
 
Nach dem Sport sich gemeinsam mit anderen Männern aus- und um zu ziehen und zu duschen, ist das Normalste überhaupt. Wer damit (noch) Probleme hat, sollte sich bewusst überwinden und es in sein Trainingsprogramm aufnehmen. Natürlich nehmen die Anderen dabei Deinen Penis wahr, aber eher unterbewusst (als eine Tatsache, weil es ohnehin klar war, dass Du einen Penis hast), als dass sie Dir bewusst auf Dein Glied starren. Und bei jenen, die doch starren kannst Du eher davon ausgehen, dass sie Komplexe wegen des eigenen Glieds haben als dass sie schwul sind. Also "Hosen runter" wann immer es angebracht ist!

01_LI.jpg 2ab4da0e78f07581e9785c099c9987d2.jpg Athletes-Naked-in-Lockeroom-6_LI.jpg gym-guy-caught-undressing-naked-lockerroom-sneakypeek-.jpg locker-room.jpg Locker-Room-Spycam-3.jpg MOPLKRM_1.jpg moplkrm_15.jpg muscled-inked-stud-naked-lockerroom-spycam-.jpg naked-guys-lockerroom-.jpg nude-male-02021.jpg sexy-stud-caught-naked-gym-lockerroom-big-dick-.jpg sneakypeek-spying-on-a-lad-dressing-in-the-locker-room_LI.jpg sneakypeek-spying-on-a-soccer-guy-getting-into-his-football-kit_LI.jpg Spy_Cam_Dude_270_1.jpg spycam-naked-locker-room-guys_LI.jpg Straight Men In Locker Changing Room (14).jpg two-men-caught-naked-after-shower-gym-lockerroom-.jpg ロッカー12r.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten