• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Hallo @adrian61

ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen

Natürlich hast Du Recht !

Ich wüde aber beim kurzen Blick mir viele Sorgen machen, dass bei mir doch "etwas" wach werden könnte.
Vielleicht auch nur beim ersten FKK Ausflug.

Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht, obwohl es mein Freund gerne hätte. Gibt es FFK-Strände für schwule Männer, wo man nicht auffällt, wenn er steht?
 
Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht,

Das ist mir noch nie passiert...im FKK Bereich laufe ich ohne die geringste ungewollte Reaktion rum. Da kann der heißeste Feger meinen Weg kreuzen, da rührt sich nix...muss ich mir Sorgen machen?:(
 
Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht,

Das ist mir noch nie passiert...im FKK Bereich laufe ich ohne die geringste ungewollte Reaktion rum. Da kann der heißeste Feger meinen Weg kreuzen, da rührt sich nix...muss ich mir Sorgen machen?:(
Nein, du musst dir definitiv keine Sorgen machen. :happy:
Hast deinen Schwanz halt sehr gut unter Kontrolle ;)
 
Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht,

Das ist mir noch nie passiert...im FKK Bereich laufe ich ohne die geringste ungewollte Reaktion rum. Da kann der heißeste Feger meinen Weg kreuzen, da rührt sich nix...muss ich mir Sorgen machen?:(

Bei meinem Freund ist es wie bei dir und er hat ansonsten keinerlei Erektionsprobleme. Ich glaube also nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
 
Das ist mir noch nie passiert...im FKK Bereich laufe ich ohne die geringste ungewollte Reaktion rum. Da kann der heißeste Feger meinen Weg kreuzen, da rührt sich nix...muss ich mir Sorgen machen?:(
Nein, du musst dir definitiv keine Sorgen machen. :happy:
Hast deinen Schwanz halt sehr gut unter Kontrolle ;)

So ist es wohl. Mein Freund meint immer, mein Penis würde tun was er will. Aber wenn's ihm Spaß macht? Soll ich da traurig sein?
 
Also bei all den vorigen Bildern sehne ich mich nach Sonne und Wärme. Ich freu mich schon direkt auf FKK am See.
Aber derweil sieht es bei mir noch gar nicht danach aus und es wird noch eine ganze Weile dauern.
Manch einen stört dies nicht und da wird auch schon mal nackig im Schnee herumgetollt.
Dafür bin ich persönlich aber einfach ein zu großer Warmduscher - ich und mein Schniedl brauchen Wärme und Sonne!!

naked-man-frat-snow-cock-ass-balls.jpg
threeamigos3.jpg
naked-in-the-winter.jpg
snow3.jpg
9ee5881a4316ac543037aa74036db84a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüde aber beim kurzen Blick mir viele Sorgen machen, dass bei mir doch "etwas" wach werden könnte.
Vielleicht auch nur beim ersten FKK Ausflug.

Die "Gefahr" besteht natürlich immer, vor allem wenn Du am Anfang Deiner FKK-Karriere bist. Aber da kommt es auch immer auf Dein Gegenüber an, wenn der-/diejenige locker drauf ist wird auch eine aufkommende Erektion mit einem Lächeln oder sogar noch mit etwas Erregung aufgenommen. Wenn nicht ist es auch egal, Du wirst diese Person ja nicht wieder sehen. Das ist Jedem schon mal passiert und unter Umständen kann sowas sogar der Anfang eines Kontakts werden. Also mache Dir keine Sorgen und probiere es einfach, spätestens beim nächsten Mal bist auch Du ganz entspannt drauf. Immer daran denken: es gibt nichts Natürlicheres als nackt zu sein.
 
Schöner Thread, muß ich zugeben.
Und fast alle ganz natürlich, typisch FKK.
Und Keulen sind darunter, mein lieber Schwan. Es bewahrheitet sich mal wieder; irgendwann kommt immer einer mit was größeren.
Richtig schade, denn ganz einführen können die ihre langen Schwänze nicht.
Und ich habe festgestellt, ich muß unbedingt wieder Sport machen. Mit meiner Plauze würde ich auffallen.

Schön weitermachen....Palle
 
Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht, obwohl es mein Freund gerne hätte. Gibt es FFK-Strände für schwule Männer, wo man nicht auffällt, wenn er steht?
um GANZ ehrlich zu sein: ein Ständer wird auf einem schwulen FKK Strand bestimmt auffallen aber eher mit Wohlwollen betrachtet als als Ärgernis gesehen ;)
 
:woot:
Mir ginge das da genauso. Meiner steht sehr schnell und ich habe daher auch noch nie FFK gemacht, obwohl es mein Freund gerne hätte. Gibt es FFK-Strände für schwule Männer, wo man nicht auffällt, wenn er steht?
um GANZ ehrlich zu sein: ein Ständer wird auf einem schwulen FKK Strand bestimmt auffallen aber eher mit Wohlwollen betrachtet als als Ärgernis gesehen ;)

Vielleicht vorher 2x Sex haben oder am Strand unter dem Strandtuch weglutschen lassen?
 
Eine Erektion beim Nacktbaden zu bekommen ist eine natürliche Körperreaktion für all jene, die nie gelernt haben, Nacktheit und Sex zu trennen (wir kennen das meist von den ersten Stretchversuchen bei PE als unser Penis noch nicht wusste, dass er nicht auf jede Berührung mit Steifwerden reagieren soll ;)) - aber selbst der potenteste junge Mann lernt schnell, seinen Penis in Zaum zu halten, wenn er FKK macht … und eine "etwas bessere Durchblutung" ist ja ohnehin meist optisch recht willkommen …. also macht Euch da nicht all zu große Sorgen Jungs!

2_708.jpg 2d00f-tumblr_mnae1tuf171r2t3z9o1_1280.jpg 2da47d168e5ad689f47caae7f197b0da--scruffy-men-hairy-men.jpg 2r565427878.jpg 3.jpg 3fdrtzw4z554.jpg 4.jpg 5gfaah.jpg 8.jpg 13e808bd7568acc094a00eb58f906128.jpg 69ee66cc839661ce4a739d15ed74fb70.jpg 673_1000.jpg 7359b27cff23fda7973c39d6c4861c2b.jpg 11039-Nudist-couple-on-sunny-exotic-beach.jpg 113821.jpg 4469242776.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61
Woher hast du eigentlich die ganzen netten Bilder???
Wenn man mal googelt findet man zwar einige, aber die Unmengen die du postest... Unglaublich :doublethumbsup:
 
@adrian61
Woher hast du eigentlich die ganzen netten Bilder???
Wenn man mal googelt findet man zwar einige, aber die Unmengen die du postest... Unglaublich :doublethumbsup:
alle über Google bzw wird man ja davon oft weiter geleitet … gerade zu FKK Stränden sind die Quellen nahezu unerschöpflich
 
und es macht nicht nur das Betrachten Spaß, auch das Suchen nach schönen Bildern ist Klasse
:doublethumbsup: Strandbilder sind nicht nur ästhetisch sehr reizvoll, sondern vermitteln auch das natürliche Körpergefühl, das man sich durch ungezwungenes Nacktsein zulegt. Vielen der Kollegen hier würde es sehr gut tun, wenn sie neben ihrem PE Training ein Bewusstsein dafür entwickeln würden, wie schön sie ohne Zwänge und Kleidung aussehen können.

tattoo-backdrop.jpeg.jpg the_guy_site-lake_day_bruiser_5_31883_10_LI.jpg tumblr_mgp6bhJeON1ryjevho1_1280.jpg tumblr_nhml7aYaiu1trykemo1_1280.jpg tumblr_npib7hUaOg1suic1jo1_500.jpg tumblr_npmlhfWkIv1s3jvc4o1_500.jpg tumblr_nz5qfuGBay1t6ocdmo1_540.jpg tumblr_o1gvyqtzce1u7ovnpo1_500.png tumblr_o1khyvjXqB1uo61pso1_500.jpg tumblr_o1v6mmWl2C1v4rowuo1_500.jpg tumblr_o6w4wxE0aR1vpfluyo1_500.jpg tumblr_o7ruq5VAPW1vppcg6o1_500.jpg tumblr_o8sv5qtMb31uxpm5fo1_400.jpg tumblr_o6457xuYVN1s4gfgzo1_1280.jpg tumblr_od3fxq2pp71s8fypdo1_500.jpg tumblr_oknnohzog51uaq3woo1_1280.jpg tumblr_ov6bprzaGf1tkl83go7_1280.jpg tumblr_p6u50sktai1ttmmnzo1_1280.jpg Vittorio Carvelli - Morning Swim 2.jpg waterboy4.jpg

PS: auch wenn einige der Jungs/Männer sehr eindrucksvolle Schwänze haben, wäre #4 sowohl vom Körper als auch Penis der, dem ich am Strand wohl am meisten nachsehen würde.
 
PS: auch wenn einige der Jungs/Männer sehr eindrucksvolle Schwänze haben, wäre #4 sowohl vom Körper als auch Penis der, dem ich am Strand wohl am meisten nachsehen würde.
Ja, nach dem würde ich mich auch mehrfach umdrehen oder einen steifen Hals bekommen.
Mir würde aber auch der mit den Schuhen gefallen. Also das dritt letzte.:facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten