• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

Und extrem ist dann nochmal was anderes.
Dabei vergesse ich dann den Rest von der Perle und widme mich nur den Gesäßbacken.

Grüße
asas32.jpg asas106.jpg asas2063.jpg

Grüße...Palle
 
@Apfelsaft , nicht knapp, genau richtig, Das merkst du aber erst , wenn du hinter ihr kniest.hahaha
 
2245FD11-3129-467A-95DF-D4B45F21155B.jpeg
es gibt nix über sportlich stramme Ärsche, sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner strammer Hintern.
Aber das grün, von der Pflanze im Hintergrund, durch die Beine sichtbar, zerstört das schöne Bild.
Nun ja, vielleicht war es ja ein Schnappschuß.

Grüße
 
Ziege und Zicke passt gut zusammen.
Aber vielleicht ist das gar keine Ziege, und die kleine Maus ne ganz süße, und keine Zicke.
@Hyperlord , wenn du ein Türke wärst, ein Verwandter von Erdogan, würde ich sagen, komm wir bumsen die zwei. Ich nehme die Perle. hahaha

Grüße

NS.: ich hoffe das geht klar, mit der freien Meinungsäußerung.:facepalm2::popp::popp::happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palle Aber das ist doch ein Esel ;)
 
Vielleicht ist es auch ein Maultier...auf jeden Fall ein glückliches Tier; völlig zu Recht!
 
Ich hasse "Monsterschwäne" ..;)
Aber irgendwie wandert der Blick eh nach unten .:happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten