• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad Op sinnvoll? (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
, Hey...

Wie ist denn eure Meinung bezüglich fatpad, sprich einer OP?

Ist durch solch eine Entfernung des fettes eine tatsächliche Vergrößerung der Werte?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt sich auf eine OP einlässt, wo nur das Fatpad reduziert wird.
Es muss ja ästhetisch aussehen und daher muss / sollte, denke ich, immer der gesamte Bauch "angepasst" werden, sonst hätte man ja eine Art Delle / Loch über dem Schwanz. Des weiteren ist der Fettanteil ( auf den gesamten Bauch bezogen ) bei normal gebauten Männern, über dem Schwanz eh am geringsten würde ich mal behaupten.
:dagegen:
 
Naja ich würde es kombinieren wenn ich meine verdickung machen lasse ..

Also voraussichtlich ende 2019 je nachdem wann ich meine 15 cm nbpel erreicht babe
 
Hallo @body27
ganz einfache Antwort: :dagegen:

Versuch mit dem Fatpad zu leben und fang auch an, es natürlich abzubauen. Ich weiss, das dauert lange und ist auch mit viel Einsatz verbunden, aber durch die Abbau-Anstrengungen, wird auch sonst noch viel für den Körper getan:
Bewegung, Aktivität, Stärkung der Gesundheit, Erhöhung der Kraft,... und noch viel mehr.

VG
 
Ich werfe mal meine Meinung mit dazu, ich hatte nämlich bereits eine Fettabsaugung (wenn auch an der Brust). Bedenken muss man bei so einer OP stets, dass es sich um einen Eingriff in den gesunden Körper und eine "künstliche Modellierung" handelt. Was dir plastische Chirurgen verständlicherweise selten bis gar nicht verraten: das Ergebnis dient zwar seinem Ziel (Fett wird abgesaugt), sieht aber in vielen Fällen keineswegs natürlich aus. Schließlich wir gezielt Fett aus einem bestimmten Gebiet (und hoffentlich auch dem entsprechendem Randgebiet) entnommen - das ist keine präzise Feinarbeit, sondern ein ziemliches Handwerk mit Krafteinsatz. Es ist im Ergebnis vergleichsweise wahrscheinlich, dass Abweichungen vom Wunschkörper entstehen und bleiben. Auch bei mir ist deutlich zu sehen, dass die jetzt vorhandene Fettverteilung nicht ganz natürlich ist.

Übrigens: es gibt gar nicht so wenige Fälle mit einem perforierten Darm in Folge einer Fettabsaugung im Bauchbereich...

Fazit: Die natürliche Variante einer langsamen Gewichtsreduktion ist in meinen Augen leider alternativlos (dafür mit Sicherheit aber auch wesentlich erfüllender).
 
Ich denke auch, dass man es grundsätzlich anstreben sollte, einen verhältnismäßig niedrigen Körperfettanteil (KFA) zu erreichen. Primär aus gesundheitlichen Gründen und natürlich sekundär wegen der Ästhetik (aber da sind die Geschmäcker ja verschieden).

Allgemein verstehe ich die Überlegung aber durchaus. Bis zuletzt hatte ich einen sehr geringen KFA (<10%) und selbst da wären mit lokaler Fettreduktion theoretisch sicher nochmal 1,5 cm an optischem Mehr möglich gewesen. Ich erinnere mich, dass ich zu der Zeit mal den Bereich um meine Base im erigierten Zustand eingedrückt habe und verwundert war, was das rein optisch ausmachen würde. Hier muss ich aber auch meinen Vorrednern dahingehend zustimmten, dass das je nachdem schnell sehr unnatürlich aussehen könnte.

Dennoch finde ich es beizeiten faszinierend, dass sich kein plastischer Chirurg auf einen solchen Eingriff spezialisiert und dementsprechend natürliche Ergebnisse ermöglicht. Abgesehen von den Gefahren, die mit jeder OP einhergehen, stelle ich mir die potentiell möglichen Komplikationen hierbei verhältnismäßig gering vor. Und 1,5-2cm wären da wahrscheinlich bei jedem möglich. Bei einem minimal-invasiven Eingriff stünden die Männer sicherlich weltweit Schlange.
Zudem muss man sich auch mal vor Augen halten, was den Damen seitens plastischer Chirurgie angeboten wird. Da ist ja selbst ein „falsches“ Gesäß nichts unnormales mehr. Ich finde, da könnte durchaus mehr für die Gleichberechtigung getan werden ;).
 
Lieber abnehmen und versuchen auf natprliche Weise wegzukriegen. Mal abgesehen habe ich noch nie gehört das es so eine OP gibt oder ob sie jmd bereits gemacht hat
 
Na der Doc trifft ja eine klare Aussage zu Themen Jelqen und Co....."
Eine Penisvergrößerung ohne OP ist nicht möglich" :woot:

Glaubst bei dem bist richtig? ;)
 
Na der Doc trifft ja eine klare Aussage zu Themen Jelqen und Co....."
Eine Penisvergrößerung ohne OP ist nicht möglich" :woot:

Glaubst bei dem bist richtig? ;)

Der Link ist nur in Zusammenhang das es Ärzte gibt die die op machen
 
Ich habe diese Fettabsaugung gemacht. Schaden tut sie nicht, es sieht auch nicht unnatürlich aus. Aber man holt nicht so viel raus, wie man erwartet. Die Haut bleibt bestehen und wandert nach vorne. Aber jemand anderer merkt da nichts unnatürliches. Also wenn man schon operieren will, dann soll man das machen. Man kann wenigstens nichts versauen.
 
Ich habe diese Fettabsaugung gemacht. Schaden tut sie nicht, es sieht auch nicht unnatürlich aus. Aber man holt nicht so viel raus, wie man erwartet. Die Haut bleibt bestehen und wandert nach vorne. Aber jemand anderer merkt da nichts unnatürliches. Also wenn man schon operieren will, dann soll man das machen. Man kann wenigstens nichts versauen.

Wann hast du sie gemacht? Weißt du wie viel NBPEL-Zuwachs du hattest? Wie teuer war der Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Generelle Gewichtsreduktion vermindert zusätzlich Schwimmreifen und ist in Summe für den Körper gesünder.

Im Übrigen finde ich, dass "Schönheits-OPs", die nicht medizinisch indiziert sind (körperliche oder erhebliche psychische/seelische Beeinträchtigung ), eigentlich eine Körperverletzung darstellen. Ich weiß, es gibt viele, die sehen das anders.
 
Generelle Gewichtsreduktion vermindert zusätzlich Schwimmreifen und ist in Summe für den Körper gesünder.

Im Übrigen finde ich, dass "Schönheits-OPs", die nicht medizinisch indiziert sind (körperliche oder erhebliche psychische/seelische Beeinträchtigung ), eigentlich eine Körperverletzung darstellen. Ich weiß, es gibt viele, die sehen das anders.

Ja und nein. Der erste Absatz ist mMn vollkommen richtig. Man tut sich einen großen Gefallen, wenn man einen moderat-niedrigen Körperfettanteil hat.

Dennoch kann mMn eine Fettabsaugung trotz fehlender medizinischer Indikation zielführend sein. Zumal es mir scheint, dass die meisten hier realistische Ziele von 2-3 cm an Zuwachs haben.
Ich bspw treibe seit mehr als 10 Jahren 4-6 mal die Woche Sport und habe stets einen KFA von 10-13%. Trotzdem habe ich noch ca 2cm Fatpad. Und wenn ich um meinen erigierten Penis rundherum dieses Fatpad eindrücke, um den Zustand mit 1.5-2cm mehr zu simulieren, dann macht das optisch ziemlich viel aus (wobei fraglich ist, ob das Ergebnis eines solchen Eingriffs meiner Simulation nahekommt).
Und bevor ich Minimum 2 Jahre an meinem Penis ziehe und Gefahr laufe, dass ich mir damit langfristig meine EQ oder sonstige Mechanismen ruiniere, dann würde ich zumindest den relativ risikoarmen Eingriff von 30 Minuten über mich ergehen lassen und das Thema anschließend ad acta legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Digga01 2 operation und 1 cm müsstest du dich speziell ernähren in der Zeit? Wann ist aber die Grenze bei so einer OP es ist ja njcjt alles fettgewebe oder
 
1cm schafft man mit einer Op an Umfanggewinn ca. Bei einer Errektion.
Schlaff kann man von 2 cm ausgehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten