• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (2 Betrachter)

@Lümmeltüte
habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Community hat es geschafft dir es auszureden, das finde ich klasse!

Ich kann dir nur auf den Weg geben, hör auf dir solch einen Kopf darüber zu machen, sei stolz auf das was du hast.
Mein Motto: "Lieber ein spitzes Würstchen als eine tote Anakonda".

Ja da hast du recht :)
 
Da würde ich aber einen extra Gynäkomastie Thread vorschlagen. Sonst kommt das gar nicht bei den Lesern richtig an. Übrigens sehr ungewöhnlich, dass Du da 2 Wochen vor der Op schon bezahlt hast. Normal bezahlt man ästhetisch chirurgische Eingriff kurz vor der Operation in bar. Was ich übrigens auch sehr zweifelhaft finde. Bezahlung vor Leistungserbringung. Aber das war da schon immer so.

Hi, Wo hast du die Informafionen den her? Du musst immer vorher bezahlen, wie bei allem anderen auch. Du wirst definitiv keinen Arzt finden, der danach das Geld verlangt.


Klar kann ich das Geld auch Bar mitbringen aber wieso sollte ich das tun?

Mich wunderte lediglich das mit den 2 Wochen vorher. Ich kenne es ausschliesslich von meinen mir bekannten plast. Chirurgen so, dass direkt am Op Tag bar bezahlt wird. Ausser natürlich bei Finanzierungen des Eingriffs.

Du solltest nach der Gynäkomastie Op sehr vorsichtig sein bez. Essen und Trinken. Die verbliebenen restlichen Fettzellen können sich bei schlechter Ernährungsweise wieder stark vergrössern und zu einer erneuten Lipomastie führen. Was bei Dir dann genau gemacht wird, wäre interessant. Oft wird nämlich nur Fett abgesaugt. Nicht immer werden die Brustdrüsen entfernt. Mach doch bitte einen Thread dazu auf, dass es abgegrenzt von den Penis Op` lesbar ist. WÜrde mich und sicher auch andere sehr interessieren.
 
@Lümmeltüte : Gute Entscheidung! Ich sehe deinen thread erst jetzt.

Pass ma uff wegen Deinen Massen:

Lümmel vs. Izzy (ich) start vs. Izzy aktuell
BPEL: 13,5 | 13,7 | 15,2
NBPEL: 11,5 | 11,6 | 12,5
EG Base 12 | 11,4 | 13

Wir hatten fast den gleichen Startlümmel. Und ich bin wahrlich nicht der konsequenteste (bzw. muss ich immer mal wieder beruflich und/oder privat etwas pausieren). Also ran und trainieren :)
 
@Lümmeltüte : Gute Entscheidung! Ich sehe deinen thread erst jetzt.

Pass ma uff wegen Deinen Massen:

Lümmel vs. Izzy (ich) start vs. Izzy aktuell
BPEL: 13,5 | 13,7 | 15,2
NBPEL: 11,5 | 11,6 | 12,5
EG Base 12 | 11,4 | 13

Wir hatten fast den gleichen Startlümmel. Und ich bin wahrlich nicht der konsequenteste (bzw. muss ich immer mal wieder beruflich und/oder privat etwas pausieren). Also ran und trainieren :)

Dass gibt echr Hoffnung, wie sieht dein aktuelles Programm aus? Und wielange hast du für die Gains gebraucht?
 
@Lümmeltüte:

Aktuell versuche ich den Phallosan mind. sechs Stunden zu tragen. Mal mehr Tage, mal weniger.
Dann versuche ich: 5-6 Min Ease In Streches (aber erst seit kurzem. Zuvor ganz normal Streches 2 Sätze a 30 Sek. pro Richtung und 20 Sek Pause)
Und noch wet Jelquen (ich gehe da auf Wiederholungen und weniger auf Zeit). 50 normal mit OK, 50 mit reverse OK, 50 normal OK, 50 reverse. und 5 Ullis hinterher. (Dauert insges. so um die 25 Minuten.
 
Mein ganzes Leben träume ich davon die OP zu machen und habe immer wieder gewartet, jetzt steht der Termin.

Hey Lümmeltüte! Das Thema operative Penisvergrösserung interessiert mich sehr. Seit einigen Jahren denke ich es mit absoluter Gewissheit machen zu wollen. Diesen Sommer würde ich gerne anpeilen.

Denn ich habe ebenfalls ein Problem mit meinen Pimmel. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe einen "kleinen" und "schiefen" Penis.
Mit 11 Jahren war mir bereits klar daß ich einen kurzen habe. Ich hoffte zwar in der Pubertät noch daß es vielleicht sich ändern würde und an Größe zunimmt.

Mein Schwanz misst die Maße im schlaffen Zustand 5,5 cm länge und einen Durchmesser von 10 cm. Steif komme ich auf 13,5 cm länge und 12 cm Durchmesser. Hinzu kommt noch daß er schief nach links geneigt ist.

Es ist mir sehr peinlich. Schon immer gewesen. Ich habe es mittlerweile akzeptiert und mich damit seit langer Zeit eigentlich auch abgefunden.Schlussie ich seit über 15 Jahren nicht mehr gehabt, seit meiner letzten Freundin, die mich auslachte als wir zum ersten mal Sex haben wollten. Kurz danach machte Sie mit mir Schluss wegen meinem kleinen Schwanz. Sogar eine eine Nutte machte sich mal über meinen Pimmel lustig.

Natürlich ist mein Sexverhalten auf die Masturbation bezogen. Täglich mehrmals
 
Mein Schwanz misst die Maße im schlaffen Zustand 5,5 cm länge und einen Durchmesser von 10 cm. Steif komme ich auf 13,5 cm länge und 12 cm Durchmesser. Hinzu kommt noch daß er schief nach links geneigt ist.
Junge - niemand hat 10 oder 12cm Durchmesser ;)
 
Hallo, hatte selbst eine Penis OP. (Beitrag: Penis OP - "Schlimmer geht immer").

Ich kann genau fühlen wie es dir geht, und für mich war es damals die einzige Option.

Was glaubst du wie es einem geht wenn dann das Ergebnis schlechter ist als zuvor ? Du kannst dir das gar nicht vorstellen was eine Winkelveränderung und Verlust der Stabilität bedeutet.
Ein undeutlicher Ansatz und juckender Hautlappen noch als Draufgabe dazu.
In meinem Fall auch noch eine lustige Hodenschrumpfung und ständige Schmerzen.

Ja - natürlich - heute ist alles anders und viel besser. Der Erfolg quasi garantiert.
Interessanterweise gibt es aber keine größere Gruppe von Leuten die von ihren Spitzen OP Ergebnissen berichten können (beweisbar) - und der Berufsverband deutscher Urologen warnt eindrücklich davor den Schwellkörper mit dem Skalpell vorne vom Schambein zu trennen aus den bekannten Gründen.

Leute die verzweifelt sind und durch so eine OP noch verzweifelter haben mit ziemlicher Sicherheit keine Kraft mehr darüber zu schreiben. Sie haben resigniert oder sich umgebracht.

Der Arzt soll dir eine Verbindung zu völlig zufriedenen Personen nach deren OP herstellen. Nicht ein oder zwei - es sollten schon hundert sein. Das sollte doch kein Problem sein weil sie doch vor lauter Freude gerne davon erzählen wollen und mit ihren Super Schwänzen nun ganztägig breitbeinig in der Sauna sitzen.

Im Ernst : So hart es ist, ich kann dir nicht nur davon abraten solch eine OP zu machen. Du riskierst dein Leben bzw. den Rest deiner Lebensfreude. Und dann ? … warten aufs Sterben oder nachhelfen ?
 
@Jorge - ich finde Deinen Beitrag toll, zögere aber aufgrund Deiner Erfahrungen, das mit einem "Gefällt mir" zu zeigen
 
@Onan81. Ich weiß, dass leider viele Frauen so reagieren wie Deine Exfreundin. Zu der Prostituierten: so eine Olle zahlt im Moment in deutschen Grossstädten eine Tagesmiete von 120 bis 170 Euro in einem normalen 0815 Laufhaus. Macht also allein mal ne monatliche Zimmermiete von 4500 Euro. Dazu kommt noch, dass die Dame eine private, teure Unterkunft braucht, da nicht mehr, bis auf Sonderfälle, aufm Arbeitszimmer übernachtet werden darf. So, jetzt geht es mit Bumsen vielerorts ab 30 Euro los. Du kannst ja auch rechnen. Jetzt gibt Dir mal wieviel Typen über die Mutti im Monat drüberrutschen müssen.

Also: Lach drüber, wenn DIr so eine blöd kommt und denkt daran. Die wälzt nur Ihre eigene Scheisslage auf Dich um.
 
Liebe Community,

wie viele andere habe ich sehr lange nach Infos bezüglich der operativen Penisvergrößerung gesucht und auch einiges gefunden. Es scheint mir ein wirkliches Tabuthema zu sein und vielleicht helfen meine Infos den einen oder anderen weiter.

Vorerst möchte ich sagen, dass ich hier keine Makler / Ärzte oder Klinken nennen werde.
Ich möchte nicht, dass jemand wegen schlechter Kritik zu mir kommt und sich beschwert oder den Beitrag wegen positivem Feedback als gefälscht interpretiert.


Meine Maße:

Nicht erigiert: 7cm
Erigiert: 11,5cm
Umfang erigiert: 13cm (Ganz hinten an der dicksten Stelle)


Warum mache ich diese Operation?

Ich habe früh gemerkt dass ich anders bin, ich wurde ausgelacht und ausgeschlossen.

Ich gab das Fußball spielen auf weil jeder dort geduscht hat, Ich bin der einzige der ins Studio fertig umgezogen auftaucht, Ich gehe mit meiner Familie nicht zum Schwimmen, nicht in die Sauna oder Sonstiges. Meine Ex Freundin machte Schluss und sagte dabei wörtlich dass Sie mit meinem kleinen Penis nicht glücklich werden würde.

Bei Firmenausflügen oder beim Skifahren mit Freunden fährt immer die Angst mit, was ist wenn ich aufs Klo muss und ein anderer auch? Ich muss mich immer in der Kabine einschließen.
Ich gehe nicht auf ein Herbstfest oder änliches, was ist wenn ich dort auf‘s Klo muss?

Ich habe das Gefühl dass ich meine Frau nach der Geburt nicht mehr richtig befriedigen kann, er rutscht ständig raus und viele Stellungen sind erst gar nicht möglich.

Ich möchte mir die Freiheit nicht mehr nehmen lassen und auch keine Aktivitäten scheuen, auch gegenüber meinem Sohn.


Was sagt meine Frau zu der Operation:

Meine Frau ist ein Engel und liebt mich so wie ich bin.
Ihr größter Wunsch ist das ich glücklich bin.
Ich reiche Ihr völlig aus aber da ich die OP unbedingt machen möchte, steht Sie hinter mir.


Würde ich jemand die Operation empfehlen?

Niemals.

Ich habe selbst noch keine Erfahrungen gemacht und selbst wenn, würde ich niemanden empfehlen eine Operation zu machen sondern lieber an sich selbst zu arbeiten.
Wenn man ein Problem (wie ich) damit hat, dann sollte man zuerst versuchen an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Es ist außerdem Dumm dieses Risiko einzugehen wenn man vielleicht schon eine Durchschnittsgröße hat.


Gibt es eine Alternative für die Operation?

Ich habe alles ausprobiert, Penimaster, Phallosan, Bathmate, Jelqing, VitallusPlus.
Penimaster, Phallosan, VitallusPlus funktionierte nicht so gut wie es gezeigt wird.
Ich habe alles ausprobiert aber bin immer rausgerutscht und über die Nacht war nicht möglich.

Den Bathmate fand ich Super aber bekam eine Inkontinenz, als nicht zu empfehlen!

Das einzig richtig war für mich das Jelqing, ich konnte damit Ergebnisse erzielen (mein Penis war davor noch kleiner), aber mit einem Job, Nebenjob, Frau, Kind und Sport/dehnen schaffe ich es nicht mehr.


Meine erste Kontaktaufnahmen zur Klinik:

Wenn man im Internet sucht, findet man schnell Kliniken die den Eingriff durchführen.

Da ich WEB- Programmierer bin, habe ich alle ausführlich analysiert und viele schwarze Schafe entlarvt, die meiner Meinung nach Bewertungen fälschen und auch in Foren mitschreiben.
Ich habe dabei eindeutige Parallelen gefunden und auch viel schlecht gemachte Backlinks und automatische Bewertungen auf sehr minderwertigen Webseiten um ein Google Ranking zu verbessern.

Es heißt nicht dass Jemand schlecht ist nur weil er sich selber puscht, aber Jemand der so aggressiv Werbung mit gefälschten Bewertungen macht, fällt für mich weg.

Nach einer ausführlichen Analyse war für mich klar, dass ich die OP in meiner Nähe machen will.
Ich möchte einen Ansprechpartner haben und 2 Beratungsgespräche besuchen.
Ich habe dafür eine Liste mit Fragen angefertigt und dann den Arzt ausgewählt der mir den besten Eindruck gemacht hat. Internetbewertungen hatten für mich dann nur noch eine zweitrangige Bedeutung.


Mein OP Termin:

Mein OP Termin ist jetzt Anfang Mai und wenn es euch interessiert, werde ich euch hier berichten wie es gelaufen ist und alles was danach passiert.

Man findet nur sehr schwer Infos und dass möchte ich gerne ändern.




PS: Sorry für die Rechtschreibung, habe leichte Probleme damit.
Hast du die OP nun gemacht? Habe beim ueberfliegen leider nichts gefunden.
 
Hi @joytoy,

nein, Gott sei Dank nicht. Ich habe mein Gynäkomastie operrieren lassen und damit ist es auch gut.

Ich bin heilfroh das mich die Leute hier davon abgehalten haben, obwohl ich mir 1000%ig sicher war es zu machen. Dieses Forum ist allgemein eine Wucht.
 
Glaub mir - das war die besten Entscheidung deines Lebens.
 
Mein ganzes Leben träume ich davon die OP zu machen und habe immer wieder gewartet, jetzt steht der Termin.

Hey Lümmeltüte! Das Thema operative Penisvergrösserung interessiert mich sehr. Seit einigen Jahren denke ich es mit absoluter Gewissheit machen zu wollen. Diesen Sommer würde ich gerne anpeilen.

Denn ich habe ebenfalls ein Problem mit meinen Pimmel. Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe einen "kleinen" und "schiefen" Penis.
Mit 11 Jahren war mir bereits klar daß ich einen kurzen habe. Ich hoffte zwar in der Pubertät noch daß es vielleicht sich ändern würde und an Größe zunimmt.

Mein Schwanz misst die Maße im schlaffen Zustand 5,5 cm länge und einen Durchmesser von 10 cm. Steif komme ich auf 13,5 cm länge und 12 cm Durchmesser. Hinzu kommt noch daß er schief nach links geneigt ist.

Es ist mir sehr peinlich. Schon immer gewesen. Ich habe es mittlerweile akzeptiert und mich damit seit langer Zeit eigentlich auch abgefunden.Schlussie ich seit über 15 Jahren nicht mehr gehabt, seit meiner letzten Freundin, die mich auslachte als wir zum ersten mal Sex haben wollten. Kurz danach machte Sie mit mir Schluss wegen meinem kleinen Schwanz. Sogar eine eine Nutte machte sich mal über meinen Pimmel lustig.

Natürlich ist mein Sexverhalten auf die Masturbation bezogen. Täglich mehrmals

Ich hab einen ähnlichen Lörres, NBPEL 11,5 und BPEL 13,5 oder so. Seit 5 Jahren will mich meine Dame nicht mehr hergeben. Ich will mehr Möglichkeiten in der Kiste, daher will ich untenrum Veränderung. Die Berichte im Forum zeigen gut, dass eine OP risikoreich ist und dass das gewünschte Ziel nicht erreicht wird. Wenn Du schon Single bist und täglich mehrfach Hand anlegst, dann versuch's mit manueller PE. Sachte angehen lassen und dann haste langfristig gesehen Abhilfe geschaffen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten