• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktverlängernde/beschichtete Kondome (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Hat schon mal jemand von euch Kondome getestet, die den Akt verlängern sollen ?
Soweit ich gesehen habe, gibt es da ja verschiedene Ansätze.

1. im Bereich der Eichel / des Eichelkranzes verstärkte Kondome
Habe ich vor 6-7 Jahren mal probiert. Hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
Beser gesagt: nicht die erwünschte Wirkung. Eher im Gegenteil, liegt aber eher daran, daß durch die Spannung, die ein Kondom erzeugt, der Druck auf das Frenulum noch höher ist.

2. innen mit "Betäubungsmittel" (z.B. Benzocain) beschichtete Kondome
Hier habe ich mal die "Long Love" von Amor probiert. Wenn man die lange genug (ca. 10min) vorher drauf macht können die echt einiges bewirken ;)
Mir ist nur aufgefallen, daß es, je länger das Vorspiel nach der "Einwirkzeit" noch dauert, schwieriger wird, die EQ zu halten ;)
Und erst nach dem Abziehen des Kondoms ist das beste Stück für eine Weile so richtig taub. Da kann man mit ner Nadel reinstechen und merkt nichts mehr. Und es brennt eine Weile, aber das ist auszuhalten.
Die Amor haben allerdings, entgegen der Angabe bei eis.de, eine 56er Weite. Deswegen sind sie bei mir schon paar mal abgerutscht ^^

Hat von euch schonmal jemand andere, vorzugsweise beschichtete Kondome probiert ? Möglichst mit kleinerer Weite als die Amor.

Alternativ hab ich schonmal überlegt, normale Kondome zu nehmen, aber selbst eine Benzocain-haltige Creme drauf zu machen.
 
Alternativ hab ich schonmal überlegt, normale Kondome zu nehmen, aber selbst eine Benzocain-haltige Creme drauf zu machen.

Bissl EMLA - Creme auf die Eichelunterseite, also am Frenulum und etwas Folie drauf , aber mindestens 30 min vor dem Akt warten -
Das Problem ist, die Folie gut zu fixieren, evtl. mit Pflaster.
 
Ich hab die Kondome mal ausprobiert von durex, ich glaube die heißen "plesuremax" und kann auf jeden Fall sagen das die was bringen, mit denen kann man auf jeden Fall länger durchhalten beim Sex, allerdings spürt man auch weniger im eichelbereich!
 
EMLA ... genau von der hab ich schon gelesen und die meinte ich oben auch ;)
Aber wieso Folie drauf ? Kondom drüber reicht doch, oder ?
Aber 30min ? Was mache ich denn in der Zeit mit meiner Frau ? :p
 
Auf der Eichel wirkt im Prinzip auch Lidocain in alk. Lösung (brennt halt) und macht den Schwanz dann "platt". Supergut in der Wirkung, aber viel zu stark und schlecht dosierbar. Deshalb EMLA.

EMLA verdampft aber auch in Teilen und deshalb Folie drauf. Und sie braucht definitiv Zeit zum Einwirken. Kann auch sein, dass 20 min reichen, doch der Hersteller empfiehlt schon 45 min bzw. nach 45 min ist die Wirkung optimal.
Wenn du ein Kondom drüberziehst, verteilst du die EMLA-Salbe - es ist aber gerade wichtig, dass wenigstens 1mm, besser 2mm Salbe aufliegt. Kondom verteilt die Salbe überall hin.

Ja, mit der Frau muss man(n) das natürlich absprechen. Und betäubt die Creme zu gut, geht u.U. gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kondome mal ausprobiert von durex, ich glaube die heißen "plesuremax" und kann auf jeden Fall sagen das die was bringen, mit denen kann man auf jeden Fall länger durchhalten beim Sex, allerdings spürt man auch weniger im eichelbereich!
Wichtig ist ja bei mir der Frenulum Bereich ;)
Ich glaube, wenn dann waren das die Performax. Werd ich auch mal probieren. Hab auf die Schnelle nur keine Größenangabe gefunden.

Wenn du ein Kondom drüberziehst, verteilst du die EMLA-Salbe - es ist aber gerade wichtig, dass wenigstens 1mm, besser 2mm Salbe aufliegt. Kondom verteilt die Salbe überall hin.
Also wie beim Benzocain, das in den Kondomen enthalten ist. Das verteilt sich ja auch bei Wärmeeinwirkung.
Ich werds trotzdem auch mal mit der EMLA probieren.
 
Ja es können auch die Performax gewesen sein, ich weiß es nicht mehr. Die durex haben eine nominale Breite von 56mm, es kommt halt drauf an was du für einen EG hast. Das frenulum wird definitiv auch betäubt und wie gesagt man kann deutlich länger. Ich bekomme allerdings Probleme meine EQ zu halten wenn ich dazu noch was getrunken habe da ich durch alk sowieso schon weniger spüre und die Erektion enorm abflacht wenn man kaum was spürt.
Ich kenne jetzt gerade kein anderen Hersteller dieser Kondome mit anderen Größen. Willst du deinen EG preisgeben?
 
Ich bekomme allerdings Probleme meine EQ zu halten wenn ich dazu noch was getrunken habe da ich durch alk sowieso schon weniger spüre und die Erektion enorm abflacht wenn man kaum was spürt.
Letzteres geht mir genauso, hatte ich ja oben bereits geschrieben (Auswirkung der Betäubung auf die EQ).
Allerdings hab ich kein Problem, wenn ich ein oder zwei Bier getrunken habe. Ganz im Gegenteil ;)

Ich kenne jetzt gerade kein anderen Hersteller dieser Kondome mit anderen Größen
Hab mal bissl rumgesucht.
Die Manix Endurance haben 53mm Breite.
Durex Performax Intense 56mm.
Secura Longtime Lover 52mm. (wobei ich die grade in weniger guter Erinnerung habe ?! )

Ich frage mich nur grade, wie das mit der Breite gemeint ist ?!
Bei einer Umrechnung vom Umfang komme ich über Radius, Durchmesser etc. nicht auf entsprechende Werte.

Willst du deinen EG preisgeben?
120, siehe Signatur ;)
 
Die nominale Breite gibts an wie breit das Kondom ist wenn man es flach auf den Boden legt, das heißt die Breite mal 2 und du hast den umfang raus. Falls du nicht weißt was du für Kondome brauchst gibt es im Internet auch umrechner, z.b. Auf der Mysize Seite.
Zu dem Alkohol, bei 2 Bier geht natürlich noch alles wie es soll, ich rede da eher von einem richtigen Rausch bei 10-12 Bier :D
Die Signatur zeigt es bei mir am Smartphone nicht an, es ist auch sehr schwer mehrere verschiedene textzeilen zu zitieren, ich hoffe es ist trotzdem verständlich;)
 
Die nominale Breite gibts an wie breit das Kondom ist wenn man es flach auf den Boden legt, das heißt die Breite mal 2 und du hast den umfang raus.
Ja, jetzt wo du's sagst ... kommt hin ;)
Thx.

Falls du nicht weißt was du für Kondome brauchst gibt es im Internet auch umrechner, z.b. Auf der Mysize Seite.
Ja, den hatte ich mir da schonmal runtergeladen, als ich die MySize Probesets bestellt habe ;)
Bin mir nicht mehr sicher was genau rauskam, aber ich glaube es waren so 53 oder 54, also eigentlich nicht soweit weg von 56.
Die Signatur zeigt es bei mir am Smartphone nicht an, es ist auch sehr schwer mehrere verschiedene textzeilen zu zitieren, ich hoffe es ist trotzdem verständlich;)
Ah ja stimmt. Hochkant hab ich auf dem Smartphone auch keine Signatur, da wird sie ausgeblendet. Quer gehts.
Mit dem Zitieren hab ich aber weniger Probleme. Ok, das komfortable automatische Zitieren beim Markieren geht nicht.
Aber auf meinem Note3 kann ich ganz gut markieren und dann kopieren und einfügen. Ja, nervige Fummelei, aber besser als nix ;)
 
Die normalen Kondome die man im normalen Geschäft bekommt, mit denen man angeblich länger können soll, hab ich fast alle durch.
Sorry, aber bei mir haben die nicht geholfen.

Hab mir auch mal die 30 min. Salbe vor X-Jahren gekauft. Und auch die hat bei mir komplett versagt.

Für mich bleibt der Haupte-Faktor der Kopf.
 
Ich nehme die Durex Performa mit 56mm Breite .Sind der absolute Wahnsinn. Das Taubheitsgefühl ist minimal , dafür kann man(n) aber bis zu einer Stunde durchvögeln.
Meine Frau kommt dabei mehrmals bevor ich mich dann in einem besonders intensivem Orgasmus entlade.
 
Das desensibilisieren des Penis und der Eichel klappt bei einigen ganz gut, nur bin ich der Meinung, dass es die Qualität beim Sex verringert. Man möchte doch so viel wie möglich fühlen und dennoch länger durchhalten. Es ist aber auch Geschmackssache, wenn es nur darum geht die Partnerin zu befriedigen, dann mag das schneller mal eine passende Lösung sein.
 
Wobei, wenn man eine verringerte Sensibilität des Penis in Kauf nehmen will, dann ist man mit Viagra ebenfalls gut bedient.
Es stumpft gut ab und haltet dennoch die EQ schön aufrecht. :)
 
Ich benutze ab und zu STUD100 spray
das wirkt richtig gut. Man muss sogar sehr vorsichtig dosieren um überhaupt noch was zu spüren, 1-2 sprühstöße sollten reichen. Das spray gibt es bei Amazon zu kaufen.
 
Sind die Kondome auf beiden Seiten beschichtet oder wie erkenne ich die richtige Seite? Und hätte das Benzocain auch auf die Dame eine betäubende Wirkung bei falscher Benutzung?
 
Hi april,
du kannst doch Kondome nur in eine Richtung abrollen. Oder denk ich gerade verkehrt.
Daher brauchst du es nicht zu erkennen, sondern einfach nur überstreifen.

Deine Bedenken habe ich allerdings bei Aktverlängernden Mitteln schon gelesen. Aber bei dem Kondom würde ich mir da weniger Gedanken machen.
Hoffe das es nur auf einer Seite ist.
 
Sind die Kondome auf beiden Seiten beschichtet
Nein, sind nur innen beschichtet, weil sie ja DEINE Sensibilität heruntersetzen sollen.

oder wie erkenne ich die richtige Seite?
Wie bei jedem anderen Kondom auch muß man natürlich schauen, wie rum es aufgerollt ist. Eine extra Kennzeichnung gibts nicht.
Allerdings ist bei einigen Sorten deutlich die Benzocain-Creme im Reservoir erkennbar.

Und hätte das Benzocain auch auf die Dame eine betäubende Wirkung bei falscher Benutzung?
Ja, natürlich ;)

edit: 2h lang antwortet niemand, und dann kommt mir little zuvor ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht als zusätzlichen Tipp, für Anwender der Durex Performa:

Wenn diese relativ "kühl" aufbewahrt werden, kann man beim Öffnen in der Tat einen kleinen "Gelklumpen" im Reservoir erkennen. Wenn man dies anschließend richtig aufgezogen hat, kann man das Gel noch mit Daumen über die Eichel verteilen und das Frenulum einmassieren. So gelingt eine sichere und schnelle Anwendung des Benzocains.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten