• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Ah, der Herr bei Nr. 8 hat offensichtlich geübte Finger!
 
Die Madam liegend ist mal lecker!
 
Sicherlich stellen auf FKK Stränden viele Männer gerne ihre großen Penisse zur Schau, das Beruhigende aber ist, dass auch "normal" gebaute Kerle sich zeigen. Gerade Männern, die unter dem Gefühl leiden, einen kleinen Penis zu haben, würde ich raten, sich unter die Nackten zu mischen. Das anfangs unangenehme Gefühl, durch seinen kleinen Schwanz auf zu fallen, weicht sehr bald der Erleichterung zu erkennen, dass der eigene Penis weitaus besser ausgeprägt ist als das Einschätzungsvermögen.
Gerade Deine Vorstellung @StanDer hat mich wieder mal daran erinnert, wie verzerrt die Wahrnehmung von (vor allem jungen) Männern ist, wenn es um die Größe des schlaffen Glieds geht. Schau Dich hier mal ein wenig um und setz Dir den (langfristigen) Plan, Deine Angst zu überwinden und Deinen - sicherlich tollen - Body mal völlig frei zu präsentieren.

Schönen Wochenanfang für alle …. langsam geht der Winter zu Ende und wir alle haben wieder temperaturbedingt größere Schwänze :)



Mutter_und_Vater_machen_FKK_10.jpg Mutter_und_Vater_machen_FKK_45.jpg Mutter_und_Vater_machen_FKK_47.jpg Mutter_und_Vater_machen_FKK_48.jpg Nackt_auf_dem_Bootssteg_23_LI.jpg nackt_baden_14.jpg nacktes_Paar_2.jpg nacktes_Paar_3_LI.jpg nacktes_Paar_8.jpg nacktes_Paar_9.jpg nacktes_Paar_10_LI.jpg nacktes_Paar_15_LI.jpg Naked_amateur_guys_908_1.jpg NAKED-AGES.jpg naked-friends1.jpg Naturisten_Urlaub_12_LI.jpg Naturisten_Urlaub_26.jpg Neptunfest_in_Russland_11.jpg nude_couple_00.jpg nude-couple_25_LI.jpg
 
der erste und auch der letzte -es ist ja schließlich dasselbe bild- auf dem baumstamm hat wirklich einen beeindruckend langen schlaffen schwanz.
 
Geil geil geil......
 
Wie man auf den Strandaufnahmen immer wieder sehen kann, sind die Schwänze sehr variantenreich in Größe und Form und das völlig unabhängig von der Statur und dem Alter ihrer Besitzer. Richtig spektakuläre, einschüchternde Exemplare sind eher selten vertreten und mit diesem Bewusstsein genießen die Jungs und Männer das gemeinsame Nacktsein.
Wären nur junge athletische Male-models mit gewaltigen Penissen unterwegs, die Strände wären leer.
Ein durchschnittlicher Kerl mit einem durchschnittlichen Penis, dafür aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein wirkt doch aber sehr sexy - oder seid Ihr da völlig anderer Meinung?

(_______ビーチ_artiek.jpg 0.jpg 0f3a39fd388ddf63fb507def1dedb5a7.jpg 1_332.jpg 1-1.jpg 1-3.jpg 1-8.jpg 1a5d22a4e85cfc04dace85f804f2fd45.jpg 2cc09a8d75fbf319436979562399566b.jpg 4_20080414_075153.jpg 4_20120927_194814.jpg 4-3.jpg 4aa3438623183c83041ae38da1646a50_LI.jpg 5.jpg 56e0c7b1136eb_512.jpg 61a66fecc347ff3f646e81f2f38597a9.jpg 8742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Bild Nr. 8 sehr interessant. Von der Schwanzlänge ist hier ja alles vertreten, jedoch scheint es niemanden wirklich zu interessieren. Sie haben einfach ihren Spaß und wirken selbstbewusst und ausgelassen. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Schwanzlänge ist hier ja alles vertreten, jedoch scheint es niemanden wirklich zu interessieren. Sie haben einfach ihren Spaß und wirken selbstbewusst und ausgelassen. Gefällt mir.
ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen. Wirklich auffällig sind ja nur die Extreme - alles was so im Durchschnitt liegt wird als angenehm empfunden und man(n) entspannt und fühlt sich wohl.
 
Hallo @adrian61

ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen

Natürlich hast Du Recht !

Ich wüde aber beim kurzen Blick mir viele Sorgen machen, dass bei mir doch "etwas" wach werden könnte.
Vielleicht auch nur beim ersten FKK Ausflug.
 
Hallo @adrian61

ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen

Natürlich hast Du Recht !

Ich wüde aber beim kurzen Blick mir viele Sorgen machen, dass bei mir doch "etwas" wach werden könnte.
Vielleicht auch nur beim ersten FKK Ausflug.
ach komm … wer von uns hat nicht schon mal ungewollt erigiert? Dann dreht man sich auf den Bauch und gut ist es ;)
 
Das war mir schon klar, als ich die Antwort erstellte, dass Du so antworten würdest.
Wahrscheinlich denke ich da doch ein wenig unsicher.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten