• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1 tag stretchen, 1 tag jelqen (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Abend,

Also meine Eichel reagiert bis heute extrem empfindlich auf Stretches, ich bekomme also jedesmal direkt wieder einen halbsteifen... dadurch ist das Training immer sehr Zeit aufwendig da ich nach 30sekunden erstmal wieder mein Penis ca 1-2 Minuten „abkühlen“ lassen muss.

Also meine erste Frage: ist es ok wenn man sagen wir mit einer 20-30% EQ stretched? Ich meine auch vom verletztungs Risiko her...

Und meine andere frage wäre ob es auch sinnvoll wäre wenn ich ein Tag stretche und den anderen jelqe. Denn am stretch Tag würde ich dann direkt davor masturbieren damit meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Bei Stretches ist es ja normalerweise egal wenn man davor einen orgasmus hatte da man ja keine gute Durchblutung braucht oder?

Wären da den auch gains möglich? Ich weiß dass man dann natürlich nicht so viel Erfolg bekommt wie wenn man es beides an jedem Tag macht, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter :dead:

Danke :)
 
Ich halte sehr viel vom gesplittetem Training! Cersuch es doch einfach. Ich mache idt mal Wochenlang keine Stretches, Jelks aber immer! Die kleine EQ von max 20% würde ich mal riskieren wenn Du schon laenger dabei bist. Bei mir fuehlt sich das immer gut an wenn etwas Blut dabei ist.
 
Ich halte sehr viel vom gesplittetem Training! Cersuch es doch einfach. Ich mache idt mal Wochenlang keine Stretches, Jelks aber immer! Die kleine EQ von max 20% würde ich mal riskieren wenn Du schon laenger dabei bist. Bei mir fuehlt sich das immer gut an wenn etwas Blut dabei ist.
Geht mir genauso. Komplett leer ist nicht so geil wie bisschen Blut dabei ;)
 
Geht mir genauso. Komplett leer ist nicht so geil wie bisschen Blut dabei
PE Bruder!

Also, gestern Abend aufm Sofa, der Pimmel war nach ein paar Dry Jelks noch gut durchblutet und dann habe ich dran gezogen. Das Gefühl im Band über dem Penis war so extrem wie noch nie, ich habe straight nach unten gezogen und dachte gleich reisst es :=)
 
Geht mir genauso. Komplett leer ist nicht so geil wie bisschen Blut dabei
PE Bruder!

Also, gestern Abend aufm Sofa, der Pimmel war nach ein paar Dry Jelks noch gut durchblutet und dann habe ich dran gezogen. Das Gefühl im Band über dem Penis war so extrem wie noch nie, ich habe straight nach unten gezogen und dachte gleich reisst es :=)

Verrückter du!! Lass das mal nicht die Anfänger lesen!!

Hab übrigens nochmal gelesen... Kegeln, PC Muskel anspannen und stretchen ist doch gar nicht so übel... Theorie ist Muskeln ermüden und dann den Widerstand so geschwächt zu haben das der Stretch effektiver ist. Theorie halt...

Ich Probier es aus.

Sitze grad im Café und kegel rum.... :D würde zu gern dran ziehen... aber die Hühner scheu machen will ich auch nicht :animiert05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Mache Fett minus. War seit 5 Jahren nicht mehr im Café. Das war jetzt Debüt
äh, wie jetzt? Das Geld für nen Kaffee und ein Stück Kuchen sollte man doch mal am Mann haben...

enne das gar nicht. Eier schaukeln und Kaffee trinken. Rumsitzen.
Bin immer unter Spannung. Aber wem sag ich das ... Gym, Kinder, Arbeit...
Na klar kenne ich das, habe auch viel zu lange so gelebt! Ich war schon mal so weit, dass ich "bewusst" freie Zeit genommen habe, aber das hat sich dann wieder weggeschlichen. Heute sind meine Jungs 7 und fast 10 und der Stress wird anders, man kann aber da schon mal die alleine zu Hause lassen (natürlich vorm TV) und 30 Min spazieren gehen oder einen Kaffee trinken...Deine sind noch jünger glaube ich?
 
Mache Fett minus. War seit 5 Jahren nicht mehr im Café. Das war jetzt Debüt
äh, wie jetzt? Das Geld für nen Kaffee und ein Stück Kuchen sollte man doch mal am Mann haben...

enne das gar nicht. Eier schaukeln und Kaffee trinken. Rumsitzen.
Bin immer unter Spannung. Aber wem sag ich das ... Gym, Kinder, Arbeit...
Na klar kenne ich das, habe auch viel zu lange so gelebt! Ich war schon mal so weit, dass ich "bewusst" freie Zeit genommen habe, aber das hat sich dann wieder weggeschlichen. Heute sind meine Jungs 7 und fast 10 und der Stress wird anders, man kann aber da schon mal die alleine zu Hause lassen (natürlich vorm TV) und 30 Min spazieren gehen oder einen Kaffee trinken...Deine sind noch jünger glaube ich?
Genau. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten