• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

einmacher hat schon 14 Jahre Erfahrung (1 Betrachter)

@Funpirat_NRW , sag Bescheid was geworden ist.
Frag ihn mal, ob er seinen Riesendödel wo anders gepostet hat.
Wäre doch zu schade, er würde ihn bei einem Autounfall verlieren und die Welt hätte ihn nicht gesehen. hahaha

Grüße...Palle
 
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben:wtf: also mit deutlich über 20cm EG. Auch wenn sein penis schlaff ist passt er durch keinen Stangenextender. Wie will er also seinen selbstgebauten Extender tragen hahaha. Die Dinger sind für penisse die im maximal gestretchten Zustand 13cm girth haben ;) Fotos von seinem Pferderüssel hat er auch nicht :keineahnung:. mag ja sein das es auf diesem Planeten vielleicht 0,5% der männlichen Bevölkerung so ein Teil haben das will ich nicht bestreiten aber er auf jeden fall nicht :spank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0.5 Prozent wäre sehr "optimistisch". Geht wohl eher Richtung 0.00000000000000001 Prozent.
Wäre er nich Fake, hätte er Bilder gepostet. Punkt.
 
Seh ich auch so. Man ist ja schon stolz auf einen Rüssel mit diesen Gains. 14 cm... meine sind eher im Millitmeterbereich.
 
Hallo @einmacher, dein Profil lässt es nicht zu, direkt eine PN oder eine Profilnachricht zu senden. Solltest du demnächst mal wieder online sein, schreib mich mal an, danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten