• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ärzte melden erste erfolgreiche Penis-Transplantation (1 Betrachter)

Doktor Schwanz

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
291
Reaktionen
783
Punkte
572
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Ärzte melden erste erfolgreiche Penis-Transplantation

The future is now... again.

Ist natürlich mal wieder die Frage wieviel an der Geschichte dran ist. Klingt für mich auch danach, als sei der Eingriff erst vor kurzem vorgenommen worden, und es wäre nicht das erste mal, wenn das Spenderorgan erst später streikt.
 
Hej Dock!
Das überlege ich mir sehr wohl. Ich wollte schon den Penis von Mandingo als Spender reservieren,
Dann spare ich mir manuelle PE.
 
Ich würde nicht tauschen wollen. Son fetter Schlauch, der nie wirklich hart wird, und in keine Frau ganz rein passt? Nee danke
 
Würdet ihr echt euren penis gegen ein anderen tauschen? Ich würde weder mein Körper noch meinen penis tauschen, es ist doch viel schöner wenn man seinen eigenen Körper selbst formen kann oder nicht? Wenn man dann mal zufrieden ist bzw die richtige Größe erreicht hat kann man darauf viel stolzer sein als ein "geschenkter"
 
Würdet ihr echt euren penis gegen ein anderen tauschen? Ich würde weder mein Körper noch meinen penis tauschen, es ist doch viel schöner wenn man seinen eigenen Körper selbst formen kann oder nicht? Wenn man dann mal zufrieden ist bzw die richtige Größe erreicht hat kann man darauf viel stolzer sein als ein "geschenkter"
Ja, stimmt allerdings. Zumal man ja auch nie weiß, wo der schon überall drin gesteckt hat. Wahrscheinlich will mans auch lieber nicht wissen :p

Mal davon abgesehen:
mit der Zeit baut doch jeder ein persönliches Verhältnis zu seinem besten Stück auf. Vieleicht nicht gleich soweit, daß man mit ihm redet wie in dem (Jugend-)Film, dessen Titel mir grad nicht einfällt.
Aber soweit ich weiß (gab mal vor ganz langer Zeit eine "Studie" dazu) haben viele unserer Anhänger einen Namen. Meist hat den mal eine Frau vergeben, weil sichs dann leichter drüber reden läßt.
 
Ich glaube den Film den du meinst heißt knallharte Jungs :D
Einen Namen gebe ich ihm jetzt nicht aber eine gewisse Bindung ist definitiv da!
 
ich nenne ihn "pimmel", und wir haben uns lieb
 
Was passiert, wenn der Körper den neuen Penis nicht annimmt? Soll doch bei Transplantationen vorkommen oder nicht?
 
Gute Frage ;)
Ich vermute mal, das Abstossungsrisiko ist ähnlich hoch wie bei anderen Organen, nur nicht so lebensbedrohlich wie bei einem Herzen oder einer Niere.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß nach so einer Penis-Transplantation einiges an psychologischer Nachsorge notwendig ist.
Schließlich ist das ein "Fremdkörper", den man da dann an sich hat. Bin mir nicht sicher, ob der Träger dann so ohne Weiteres eine Erektion in entsprechender Qualität bekommen und auch halten kann.
 
Ich glaube, das hat man heutzutage recht gut im Griff, durch gezielte Spenderwahl und Medikamente
 
Also ich würde keine Frau mit dem Penis eines anderen befriedigen wollen. Da könnte man ja gleich einen Dildo nehmen und das ist auch nicht mein Ding (pun intended).

Nach einem Unfall oder so sieht das wahrscheinlich anders aus, aber freiwillig und ohne Not: nie!

Gibt aber bestimmt so einige Männer, die träumen sich einen Mandingo oder Shane annähen zu lassen. Müsste man eben noch ggf. bleichen, damit es zur Körperfarbe passt. Michael Jackson hätte gewusst wie.
 
So teuer kann auch nicht sein....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten