• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichsmuskeln trainieren (1 Betrachter)

Onan81

PEC-Kundiger
Registriert
10.11.2018
Themen
9
Beiträge
137
Reaktionen
356
Punkte
321
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
BPEL
13,4 cm
NBPEL
5,5 cm
Hallo!
Mit "Wichsmuskeln trainieren" meine ich den bevorzugten Arm mit dem man onaniert zu trainieren um Muskelmasse aufzubauen.

Seit dem 1. Januar diesen Jahres habe ich angefangen meinen rechten Arm zu trainieren. Ich stemme regelmässig Gewichte und mache Hantelübungen mit meinen rechten Arm , den ich zum wichsen benutze als Rechtshänder.

Zunächst trainiere ich erstmal bis Frühlingsanfang und hoffe bis dahin meinen rechten Arm deutlich muskulöser zu bekommen. Der linke Arm soll im vergleich absolut deutlich viel weniger Muskeln haben. Mir ist natürlich klar wie eigenartig daß aussehen wird zwei völlig unterschiedliche Arme zu haben. Der rechte deutlich mit Muskeln und der linke untrainiert dünn und schwach im Vergleich.

Ich sehe es als ein Experiment an um meine Ausdauer und Tempo im rechten Arm zu steigern.

Kennt hier jemand Übungen um gezielt die Muskeln zu trainieren die beansprucht werden, wenn man seinen Penis wichst?

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Muskelaufbau und steigernde Leistung gehabt bei den Wichsbewegungen?
 
Hab ich dich richtig verstanden und du willst wirklich nur den rechten Arm trainieren? Meinst nicht das es seltsam aussehen würde?
Mir ist natürlich klar wie eigenartig daß aussehen wird zwei völlig unterschiedliche Arme zu haben. Der rechte deutlich mit Muskeln und der linke untrainiert dünn und schwach im Vergleich.
Das scheint der gewünschte Effekt zu sein

Kennt hier jemand Übungen um gezielt die Muskeln zu trainieren die beansprucht werden, wenn man seinen Penis wichst?
schau halt beim Wichsen nicht auf Deinen Schwanz sondern auf den Arm, dann siehst Du, welche Muskeln dabei beansprucht werden
 
7C17D9E9-C726-4E36-8464-9412FB59ACB8.jpeg
Vielleicht kann dir Shake Weight weiterhelfen? Auf YouTube gibts tolle Videos dazu. ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es als ein Experiment an um meine Ausdauer und Tempo im rechten Arm zu steigern.
Strange was Du da vor hast. Waerst Du Armwrestler dann koennte ich es verstehen! Ein dickerer Arm ist aber eher unflexibel im Vergleich zu einem drahtigem Arm. Du musst auch mehr Masse bewegen und kommst evtl gar nicht zum Orgasmus, weil Du ausser Atem bist und musst mit dem Schlabberarm weitermachen!!!
 
Ich bin noch neu hier - ist das dann "der Fremde", von dem immer geredet wird?


@TE
Wenn du dieses Vorhaben wirklich verfolgen willst, dann musst du sicherlich den Unterarm einbeziehen. Klassische Übungen: Kurzhantel nur mit dem Handgelenk bewegen, Unterarm dabei ablegen. In mehrere Richtungen durchführbar. Denkbare Variation: Kurzhantel zu den Fingerspitzen rollen lassen und reverse (naturgemäß nicht in mehrere Richtungen durchführbar).
 
Ach Leute ... am besten trainiert man doch die Wichsmuskeln, wenn man täglich ein paar Stunden masturbiert. Das geht dann direkt auf die erforderlichen Muskeln und nichts wird verschwendet :)
 
Ballooning 24 Stunden am Stück? Wehe du kommst... alte Drecks..!
 
Kennt hier jemand Übungen um gezielt die Muskeln zu trainieren die beansprucht werden, wenn man seinen Penis wichst?

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Unterarmmuskulatur dabei besonders wichtig ist.
Für die Unterarme gibt es zwei sehr gute Übungen: Farmers-Walk und Kreuzheben.

Da Du nur einen Arm trainieren willst, machst Du die Übungen eben nur mit einem Arm.
Beim Farmers-Walk nimmst Du ein schweres Gewicht in eine Hand und läufst im Kreis. Nach spätestens zwei Minuten "explodiert" Dein Unterarm.
Und statt normalem Kreuzheben machst Du sog. Koffer-Kreuzheben.

Was auch ein bisschen auf die Unterarme geht, sind Hammer-Curls.
 
Ich trainiere meinen Arm täglich beim Keulen meiner Peitsche und beim Fingern meiner Stuten. Die untere Seite des Unterarms wird jedoch stärker beansprucht da ich mehr fingere als wichse. Meine Gurke wird ja meist abgewichst und wenn ichs mir selber besorge, keule ich nur an und spritze dann meist freihändig ab und das ganze in saftigen Fontänen
 
Wie holst du dir einen runter?
Bevor mein Arm schlapp macht, macht mein Penis eher schlapp.

Trainiere doch einfach ganz normal beide Arme; falls mal dein rechter Arm wegen Verletzung oder so ausfallen sollte, hast du dann immer noch einen gut durchtrainierten Ersatzarm. :bb05:
 
Du kannst meine Felgen polieren! Und überhaupt das Auto polieren. Es ist aber wichtig erst das einsteiger Programm zu machen. Der Wixmuskel muss sich erst an die Belastung gewöhnen. Nach ca drei Monaten kannst du beginnen kleine Gewichte am Handgelenk zu befestigen.
 
sachen gibts....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten