• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Pumpe (2 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Abend Männers,
ich will natürlich wie alle hier meinen Penis vergrößern, so langsam kriege ich schon fast Depressionen deswegen. Habe nämlich nur eine lächerliche Länge von 12cm wenn er Steif ist. Ich habe mir jetzt eine Elektrische Pumpe gekauft und wollte eure Meinung dazu wissen. Könnte ich damit überhaupt an Länge gewinnen bzw. muss ich trotzdem etwas dazu machen?

Edit [GBP]: -Fehlerhafte Uploads entfernt-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum
Tu dir selbst einen Gefallen und lies dich gründlich in der Wissensdatenbank und den Trainingslogs anderer ein.
Dann starte mit dem Einsteigerprogramm.
 
Um das Lesen kommst du nicht herum. Währenddessen die Tage ins Land gehen hast du immer was zum Lesen.

Mach auf jeden Fall manuelle Übungen.
Nur Pumpe wird Dir nur Tempgains bringen. Und eine elektrische ist denke ich mal alle mal schlechter als eine manuelle... das ist eine Mutmaßung.

Ohne manuell wird keine Zementierung stattfinden... es sei denn du wirst zu einem Ganztagspumper... da könnte vielleicht doch ein Wachstum generiert werden... da sind aber 10-30minuten am Tag mit dem Einsteigertraining schneller hinter dich gebracht als stundenlanges Pumpen... und zu Beginn solltest du auf keinen Fall stundenlang Pumpen sonst hast du schnell eine Verletzung und dann auch eine lange Pause ohne Gains...

Tu Dir einen Gefallen und leg Hand an.
 
Ohne Einlesen keine Gains.
Mach erstmal mindestens 3 Monate das Einsteigerprogramm, wenn du diszipliniert dran bleibst, dann wirst du auch von den Newbie-Gains profitieren, die oft sehr üppig ausfallen.

Es gibt zylindrische Pumpen, die mehr auf die Länge gehen; diese könntest du evtl. später in dein Training intregieren.

Ok, mit 12cm wirste wahrscheinlich kein Pornostar, aber als lächerlich würde ich das nicht bezeichnen. Lächerlich wäre es mehr, wenn einer einen Monster-Penis hätte und könnte aber die Frauen nicht befriedigen; mit 12cm geht das sehr wohl und daher nicht lächerlich.
 
Hall @Body-ki ,
willkommen im Forum.
Und direkt zu Deinen Fragen:
Wie meine Vorredner alle schon geschrieben haben:
Du musst Deinen Körper, speziell auch deinen Penis, mit dem manuellen Einsteiger-Training für das Wachsen trainieren.

Alle Maschinen sind zu Beginn totaler Unsinn.
Dein ganzes Leben besteht (hoffentlich) aus dem Wunsch an der Qualität zu arbeiten und nicht nur an der Qualität arbeiten zu lassen.
Nur das die praktischen Arbeiten, lernst Du DIch besser kennen.

Bei den Geräten spielt auch sehr stark das Interesse der Hersteller mit, an solchen Geräten auch zu verdienen.
Es ist halt einfacher zu verkaufen, als sinnvoll zu beraten.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und frage uns, wenn es mit den Training Probleme gibt.
 
Hi @Body-ki

Wenn ich das in deinem anderen topic richtig gelesen habe geht es dir ja in erster linie um einen Längenzuwachs. Würde da dann entsprechend eher den Schwerpunkt auf das stretchen legen. Phallosan forte zum Beispiel... Plus Jelqing!

Die Pumpe würde ich an deiner stelle momentan dann nutzen, wenn sex bevorsteht für tempgains und die ansonsten momentan außen vor lassen.

Die Vorredner haben ja bereits alles gesagt. Alles rund ums PE wird dir ausführlich erklärt (indem du dir erstmal alles vorhandene durchliest) ! Jelqing ist das A und O. Informiere dich, decke dich zu mit allem was du benötigst (Ich empfehle gleitgel auf wasserbasis) und dann leg los :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten