• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling (1 Betrachter)

skip

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2019
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
31
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo zusammen,

nun habe ich mich, nach stillem Lesen, auch angemeldet.
Ich hatte nie so wirklich Probleme mit meiner "Größe" auch meine Frau beschwerte sich nie .
Aber bei ist es wohl der Klassiker "Er könnte ruhig größer/länger sein."

Auf das Forum bin ich beim Informieren über den Phallosan forte gestoßen. Bei euch habe ich nun was übers Jelqen und Strechen gelesen und verschiebe die Idee mit dem Phallosan.

Das Forum habe ich nun etwas durchstöbert und habe erstmal die nötigen Messungen vorgenommen (BPFSL, BPEL und NBPEL, EG war mit meinem Maßband bissel schwierig).

Ich möchte nun mit den Training beginnen und habe beim Einsteigertraining gestöbert.
Starten würde ich mit 5 Tagen Training und 2off, also ein Werktagstraining vor dem Schlafen. Da würde ich 10min Stretchen und 10min jelqen. Bin da absoluter Neuling. Habe bis heute vom jelqen nicht mal was gehört ;).

Gruß an alle PEler
 
Noch ein paar Werte

BPFSL 165
BPEL 158
NBPEL 145
EG war schwierig zu Messen (Blödes Maßband)
würde erstmal 12 base sagen
 
Hey skip, willkommen bei uns im Forum! :)

Dass du nie Probleme mit deiner Größe hattest, ist schön zu lesen. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an.
Ich bin auch der Meinung, dass du den Phallosan erstmal weglassen kannst. Der kostet nur eine Menge Geld und mit der Anfängerroutine, welche nur deine Zeit in Anspruch nimmt, wirst du auch gute Ergebnisse erzielen.
Ich würde dein Training aber noch um zwei Sachen ergänzen. Bevor du mit einer Trainingseinheit beginnst, solltest du dein bestes Stück erstmal aufwärmen, um das das Verletzungsrisiko zu verringern. Dazu eignen sich besonders
Rotlichtlampen, Kirschkernkissen, aber auch eine kleine Massage tut schon sein Werk.
Dann würde ich als letzte Übung noch das Ballooning einbauen, welches die Durchblutung und die Orgasmuskontrolle fördert. Außerdem ist es auch eine sehr schöne Abwärmübung. :)
Stretch- und Jelqzeit würde vielleicht noch auf 8 Minuten reduzieren und dann langsam steigern.

Versuche auch noch mal deine EG Werte richtig zu messen. Am besten Top, Mid und Base. Ansonsten bereust du es eines Tages, wenn du auch diese Werte vergleichen möchtest.
Dann wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Training!

LG Shane
 
Bienvenido Skip

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Noch schöner finde ich das Du kein Problem mit deinen Werten hast. Nicht das ich finde sie seien nicht iO, ich meine damit eher das Du einen starken Kopf hast. Meine Werte zb liegen etwas darüber, aber im Kopf bin ich schwächer.
Ich wünschte ich wäre auch so zufrieden wie Du!
In diesem Falle, gutes Gelingen und fette Gains seien Dir gegönnt.

Liebe Grüsse
DieZugmaschine
 
Danke für eure Begrüßungen,

ich habe nun mal mit Faden und Gliedermaßstab (passt hier besser als Zollstock ) EG gemessen. Auch hier bin ich mit B 137 M 132 und T 121 recht zufrieden. Habe mich mit meinem Maßband ja ordentlich vermessen.

Ab Morgen fühle ich mich gut eingelesen sowie vorbereitet und starte mit dem Training. Werde mich über jeden mm mehr freuen und betrachte den Fortschritt als Bonus.

Schönen Sonntag gewünscht...
 
Willkommen im PEC-Forum und viel Erfolg.
Du hast natürlich schon einen schönen fetten Schwanz, ja ja ich weiß, ein bischen mehr würde nicht schaden.
Vergiß bei all den Trainingseinheiten nicht das Kegeln, zumal du das den ganzen Tag machen kannst. Auch bei der Bäckerin, wenn sie sich bückt und ihre wahnsinns Oberweite zur Schau stellt.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Auch bei der Bäckerin, wenn sie sich bückt und ihre wahnsinns Oberweite zur Schau stellt.

@Palle: Woher kennst du seine Bäckerin? Nun stell dir vor seine Bäckerin ist eher zum Abgewöhnen, dann entwickelt er nachher eine Antipathie zum Kegeln :nailbiting:
 
Herzlich Willkommen!
Sehr schön, dass du bereits zufrieden bist! Ne geile Dicke haste übrigens! Nice!
Geh es schön langsam an und überstrapaziere deinen Schwanz erstmal nicht! Die Hinweise auf Aufwärmen von den erfahrenen Usern würde ich dir auch ans Herz legen.
 
Meine Bäckerin ist zum abgewöhnen ;)

Ja wie zum abgewöhnen?
Hat sie Hexenborsten auf der Nase, oder ist sie nur etwas zu dick.? Oder ist sie sogar ne Transe?

Gerade solche außergewöhnliche Figuren, haben es meißt faustdick hinter den Ohren.
So ein richtig geiler Hexenfick hat auch was.hahaha

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten