• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Deeps Vorstellung (1 Betrachter)

Deep90

PEC-Lehrling
Registriert
16.01.2019
Themen
3
Beiträge
25
Reaktionen
98
Punkte
25
PE-Aktivität
1 Jahr
Nach längerem mitleses habe ich mich entschieden ein Teil der Community zu werden damit auch ich etwas zurückgeben kann und nicht ausschliesslich von den Erfahrungen profitiere.

Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt betreibe PE seit einem Monat. Hiere meine Daten.
Bpfs: 20.7 cm
Bpel: 19 cm
Nbpel: 18 cm
EG Base:17cm
Mid: 15cm
Top: 13.5 cm

Ich befinde mich zurzeit im Anfängerprogramm um mein Glied an die Belastungen zu gewöhnen. Was empfiehlt ihr mir nach dem Einsteigerprogramm?
Ich möchte den Fokus ausschliesslich auf EG legen da ich mit meiner Länge mehr als zufrieden sein kann.
Ich dachte dabei an ein EG fokus Programm wie in der PEC-Wissensdatenbank empfohlen. Konkret schwebt mir ein Geräte sowie Manuelles Programm in Kombination vor.

Haltet ihr das für eine sinnvolle Idee oder ist dies eine zu grosse Belastung direkt nach dem Einsteigerprogramm?

Ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch für eure konstruktiven Antworten und wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Gains.

Liebe Grüsse
Deep
 
@Deep90 ... hallo und willkommen!
Guck doch einfach, wie dein bestes Stück auf das Einsteigertraining reagiert, vielleicht nimmst du ja dadurch schon EG gains mit.
War bei mir so.

Prinzipiell könntest du nach den ersten drei Monaten dein Training auf EG fokussieren, jedoch mit nem EG Base von 17 cm bist du bereits weit über dem Durchschnitt. Und wäre doch schade, zusätzliche Länge zu verschenken ...

Wie läufts denn so mit dem Anfängerprogramm?
Schreib doch mal, was du genau machst und wielange.
Ist sehr wichtig für später!

Viel Spaß und great gains! Hannibal
 
Willkommen.

Tolle Einstiegswerte. Das nenn ich dann nur noch Feintuning :)

Empfehlen möchte ich erstmal nichts, mit dem Einsteigertraining sollte es schon gute Gains geben und eine Überlastung vermieden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum Deep
PE ist natürlich ein Sport und Hobby für jeden Mann, aber Du bringst ja schon mal einen Riesenpenis (vor allem vom Umfang her) an den Start.
Wohin soll es denn gehen?
 
@Deep90 ... hallo und willkommen!
Guck doch einfach, wie dein bestes Stück auf das Einsteigertraining reagiert, vielleicht nimmst du ja dadurch schon EG gains mit.
War bei mir so.

Prinzipiell könntest du nach den ersten drei Monaten dein Training auf EG fokussieren, jedoch mit nem EG Base von 17 cm bist du bereits weit über dem Durchschnitt. Und wäre doch schade, zusätzliche Länge zu verschenken ...

Wie läufts denn so mit dem Anfängerprogramm?
Schreib doch mal, was du genau machst und wielange.
Ist sehr wichtig für später!

Viel Spaß und great gains! Hannibal

Der Grund wiso ich hauptsächlich den Fokus auf EG lege möchte ist das ich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundinn schon jetzt in gewissen Stellungen vorsichtig sein muss um ihr keine Schmerzen zuzufügen. Ich liebe jedoch wenn ich wild sein kann und möchte nicht durch zu viel gainen in der Länge noch vorsichtiger sein müssen.

Zum Ablauf meines derzeitigen Programms.
5min Aufwärmen IR-Lampe
5min Stretchen
10min Mid-EQ-Dry-Jelqing
5min Abwärmen + Beckenbodentraining
 
Willkommen im Forum Deep
PE ist natürlich ein Sport und Hobby für jeden Mann, aber Du bringst ja schon mal einen Riesenpenis (vor allem vom Umfang her) an den Start.
Wohin soll es denn gehen?

Das ist mir bewusst, ich möchte gerne die EG in der mid sowie top Sektion erweitern, Wunsch wäre ein max Unterschied von 1nem cm.
 
Auch von mir ein herzliches "Hallo".
Bei Deinen Einstiegswerten hast Du ja eine spitzen Basis deutlich oberhalb des Mittelfeldes.
Da ist mit Einsatz das Potenzial für was Gewaltiges zu erahnen.

Es ja ist nie zu früh, etwas für sich zu tun, jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied.
Trotzdem lässt Du den Amboss am Anfang besser weg. :hammer2:

Viel Erfolg
 
Das ist mir bewusst, ich möchte gerne die EG in der mid sowie top Sektion erweitern, Wunsch wäre ein max Unterschied von 1nem cm.
Da Du ja kaum NUR im Mid und TOP Bereich gainen wirst, muss man sich einen Penis wie eine Bierdose vorstellen :finchtest:
 
17 eg klingt echt heftig! Willkommen!
Welche Kondome trägst du ?
 
Hallo zusammen

Nach längerem Unterbruch bin ich seit dem 15.8.19 wieder am Pumpen.
Dabei viel mir auf das sich das Melken bei 2 inhg viel besser anfühlt, wie nur statisches Pumpen bei 5 inhg.
(fühlt sich für mich wie jelquen mit leichter blutstauung an)

Ich möchte im neuen Jahr einen Versuch starten mit 3x15 min bei 2inhg und während den ganzen 45min werde ich melken.

Hat dies schon jemand von euch versucht wenn ja mit welchen positiven/negativen Erfahrungen?

Cheers.
 
Hallo @Deep90 ,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest und auch wieder an Deinem Penis arbeitetes.

Nach der Pause würde ich Dir natürlich raten, wieder das Einsteigerprogramm zu machen. Einfach auch um die Gefühle für Deinen Penis und dessen stärkere Belastung wieder neu zu wecken.
Dabei viel mir auf das sich das Melken bei 2 inhg viel besser anfühlt
Das Melken fühlt sich bei mir immer sehr gut an, wobei durch das Melken nimmt ja auch der Unterdruck zu, bzw.pendelt hin und her.
Versuch starten mit 3x15 min bei 2inhg
Ich empfehle Dir 3x10 Minuten mit Pausen von 2 Minuten dazwischen. Den Druck kannst Du ja auch, wenn Du Lust hast langsam steigern.
Hat dies schon jemand von euch versucht wenn ja mit welchen positiven/negativen Erfahrungen
Das Melken ist für mich ein aktives Training, weil es abwechselnd stärkere und schwächere Belastungen gibt.
Und die wechselnde Belastung wirkte sich bei mir gut aus. Aber ich hatte oft die Sorge, nicht ungeplant abzusaften.

Mittlerweile mache ich das Standard-Traing (Jelqen, Stretchen, ...) und dann zur Belohnung 3 x 10 Minuten pumpen. Wobei der Druck (kurzzeitig) auch mal bei -10 inHg liegen kann.
VG
 
Hallo @Deep90 ,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest und auch wieder an Deinem Penis arbeitetes.

Nach der Pause würde ich Dir natürlich raten, wieder das Einsteigerprogramm zu machen. Einfach auch um die Gefühle für Deinen Penis und dessen stärkere Belastung wieder neu zu wecken.
Das Melken fühlt sich bei mir immer sehr gut an, wobei durch das Melken nimmt ja auch der Unterdruck zu, bzw.pendelt hin und her.
Ich empfehle Dir 3x10 Minuten mit Pausen von 2 Minuten dazwischen. Den Druck kannst Du ja auch, wenn Du Lust hast langsam steigern.

Bin wie gesagt seit dem 15.08 erneut fleissig am trainieren jedoch im statischen Modus 10-15min bei 4-6inhg. Jedoch immer mit nem mehr oder weniger ausgeprägten Donat am Ende.
Ich denke desswegen sollte es keine Probleme geben mit der Anpassung auf 3x15 bei 2inhg mit konstantem Melken. Wobei das Melken das bilden der Lymphe verstärken könnte und damit einhergehend auch die Bildung eines Donat, oder ist dies ein Irrglauben?

Hat dies schon jemand von euch versucht wenn ja mit welchen positiven/negativen Erfahrungen
Aber ich hatte oft die Sorge, nicht ungeplant abzusaften.

Echt?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies bei mir passieren wird, reagier schon mit starker Erregung jedoch kam ich noch nie an den Point of no Returne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Deep90 ,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest und auch wieder an Deinem Penis arbeitetes.

Nach der Pause würde ich Dir natürlich raten, wieder das Einsteigerprogramm zu machen. Einfach auch um die Gefühle für Deinen Penis und dessen stärkere Belastung wieder neu zu wecken.
Danke für den Ratschlag Egi49 bezüglich Einsteigerprogramm, habe dies beherzigt und lass die Pumpe erstmal noch im Schrank und konzentriere mich aufs Manuelle Training mit Ausnahme vom Pmp der für 2-4h getragen wird.

Erstelle heute am Abend noch nen Log mit aktuellem Trainingsprogramm sowie den aktuellen Werten.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerem mitleses habe ich mich entschieden ein Teil der Community zu werden damit auch ich etwas zurückgeben kann und nicht ausschliesslich von den Erfahrungen profitiere.
Mir ging es ähnlich und man verliert irgendwann die scheu und zack steckt man drin. Aber es ist angenehm ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten