• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit 12,5cm Umfang (2 Betrachter)

Nein, ich trolle nicht. Aber man sieht es ja hier in dem Thread schon. Der eine sagt, es ist sehr schwierig mit der Maße, die anderen sagen, es ist ganz normal.

Die Frau sagt es passt alles, ist aber trotzdem weg. Das ist alles sehr verwirrend.
 
Nein, ich trolle nicht. Aber man sieht es ja hier in dem Thread schon. Der eine sagt, es ist sehr schwierig mit der Maße, die anderen sagen, es ist ganz normal.

Die Frau sagt es passt alles, ist aber trotzdem weg. Das ist alles sehr verwirrend.
dann hatte es andere Gründe
 
nimm doch mal ne Asiatin in dein Beuteschema auf :D :popp:
 
Das ist ein absoluter Lustkiller, wenn einem sowas durch den Kopf schwirrt! Aber wenn ich das richtig gelesen habe, bist du die ja jetzt los :D also nach vorne schauen!um es mal optimistisch zu betrachten: da kommen (im wahrsten Sinne des Wortes) noch andere!

Zuerstmal zu den Dingen die du direkt über Nacht ändern kannst: Lasse einen Satz wie „ich mach mir Sorgen ob ich dich ausreichend befriedige“ zukünftig weg. Besonders vor dem Sex. Zumal sie sich dann mit dem Thema „bin ich unten rum noch eng genug (nach der Geburt)“ automatisch konfrontiert fühlen wird... So ein Thema ist jedenfalls kein Geilmacher und Frauen stehen auf ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein! Also sag der nächsten doch stattdessen wie gut sie sich anfühlt (auch wenn sie nicht die engste ist). Ich persönlich hatte schon sex mit einer mutter zweier kinder die untenrum ziemlich weit war. Kam da gerade aus einer längeren Beziehung und war beim Eindringen erstmal verwirrt :D aber ich hatte enorme Lust und war richtig scharf auf sie. Sie war ebenfalls voll in Fahrt UND DAS ist viel wichtiger als die intensität der Reibung. Auch wie das Gegenüber reagiert beeinflusst das persönliche Empfinden. Sagt sie dir stöhnend „das fühlt sich geil an“ geht dir einer ab... das selbe gilt auch umgekehrt ;)
Den genannten guten sex hatte ich übrigens mit einem ähnlichen Maß wie deinem, da es eine weile zurückliegt. Wir haben uns dann öfter gesehen und ich blicke auf diesen Sex heute noch sehr gerne zurück. Zumal sich in der Vagina ja auch was tut, wenn die Frau richtig erregt ist und auf den Orgasmus zusteuert. Also rhythmisches Zucken ihrer Scheidenmuskeln und wenn der scheidenschlauch den Penis dann richtig ansaugt und knetet. DAS hatte ich dann auch mit dieser Mutter. Jedoch NOCH nicht beim Eindringen :p

Hatte nach der Phase mit ihr eine relativ enge Affäre. Die war allerdings ein wie ein brett im bett. Total verkrampft und schwer in fahrt zu bringen. Bin da problemlos gekommen, weil sie sich schon geil angefühlt hat, aber sex selbst war eher schlecht xD

ALSO das ist Abschnitt 1 gewesen. Was lernen wir daraus? Erstmal den Weg so gestalten, dass du das bestmögliche rausholst. Nettigkeiten sagen, anstatt selbstzweifel zu äußern (die wirklich zu nichts gutem führen!)

Abschnitt 2 ist einfach: da du hier im Forum bist, strebst du ja Zuwächse an. Die einen spürbaren Unterschied machen können. Momentan hast du einen völlig normalen Penis, also total dumm damit Unsicherheit auszustrahlen. Keine wird da schockiert sein! Selbst mit einem kleinen penis (hast du nicht) kann man großes vollbringen und auch da rate ich zu einem kämpferwillen und nicht waschlappengeheule, sonst ist das mit dem Sex schon besprochen bevor es losgeht. Alter, über den sex vor dem sex reden ist doch eh der totale abturn... Aber ja
um bei Abschnitt 2 zu bleiben:
Mit etwas Arbeit schaffst du es mit deinen Ausgangsmaßen zu einem Penis den eine Frau als dick bezeichnen wird. Wenn du viele Jahre und Mühe investierst vielleicht sogar einen fetten. Tu das nötige dafür und und Sahne (den erfolg) ab
 
Naja ich bin doch auf einige gestoßen, die mir gesagt haben, dass mein Penis zu den kleineren gehört. Und eben nicht so dick ist. Die Eichel ist ja noch dünner. Natürlich bin ich deswegen extrem verunsichert, da habt ihr schon recht.

Du solltest Dir jetzt mal selbst vier Fragen stellen:

1. Warum wagen es die Weiber, sich Dir gegenüber respektlos zu verhalten?
(Also was hast Du da im Vorfeld falsch gemacht, dass sie meinen, Dich nicht respektieren zu müssen? Wenn sie Dich nicht respektieren, kannst Du ein 20x20-Eisen haben, aber das wird nichts nutzen, weil sie dann was anderes finden, mit dem sie Dir eins reinwürgen können).

2. Hast Du den Weibern Fragen gestellt, auf die Du negative Antworten bekommen kannst?
(Solche Fragen sollte man nicht stellen, denn das legen viele Weiber als ein schwaches Selbstbewusstsein aus, was dann zu Punkt 1 führt).

3. Hast Du Dich selbst in irgendeiner Form runtergemacht?
(Das können auch ganz belanglose Kleinigkeiten gewesen sein, aber auch sowas legen viele Weiber als ein schwaches Selbstbewusstsein oder eine Verunsicherung aus, was ebenfalls zu Punkt 1 führt).

4. Wie haben diese Weiber gevögelt?
(Also waren sie leidenschaftlich und haben zurückgevögelt? Oder waren es "tote Fische"?).

Ich frag mich nur, wie ich aus diesem Kreislauf rauskomme.

Indem Du Dir die o.g. Fragen beantwortest und die Fehler findest, die Du gemacht hast, um es in Zukunft richtig zu machen.
 
Ich Versuche mir ein neues mindset anzulegen. Vlt hilft es euch auch, ihr wisst das 12,5 cm genau der Median sind. Das bedeutet das ihr nicht zu dünn seid. Also müsste es folglich heißen: "Ohh die Dame ist aber weit, dass tut mir aber leid für sie."
 
Wer von euch hat den mit ähnlichen Maßen eine glückliche Beziehung?

Und das mit dem Durchschnitt ist so eine Sache. Es gibt genügend Männer mit meinen Maßen, vielleicht noch einige etwas darunter. Weit darunter gibt es aber nur mehr vereinzelt. Dafür gibt es genügend Männer mit 17, 18cm. Das bekommt man auch von Frauen zu hören.

Wenn es so viele Durchschittspenise gibt und noch mehr überdurchschnittliche, wo sind dann die unterdurchschnittlichen. Und natürlich gibt das ein Mann nicht gleich zu. Aber ich hab eben gewisse Faktoren, die mich zu dem Schluss kommen lassen: Aus meinem Freundeskreis, von Frauen, natürlich auch aus Internetforen.

Aber am Ende ist es eh egal. Ich werde meine Maße nicht viel ändern können. Und PE ist für die Dicke eine langwierige Sache. Noch dazu verdränge ich das Thema gerne im Alltag, mit PE werde ich täglich daran erinnert. Trotz allem wäre es zu überlegen. Ich hab einige Tage 10 Min gepumpt und dann so 10-15 Minuten den OK-Griff angewendet. Da war das Ding schon 16cm. Bei der Dicke wird's aber viel schwieriger.

Ich bin übrigens die letzten Tage einen vollkommen neuen Weg der Verarbeitung gegangen: Ich hab mit meinen Freunden über meine Problematik gesprochen. Ich will mich mit dem nicht mehr verstecken.
 
Ich bin übrigens die letzten Tage einen vollkommen neuen Weg der Verarbeitung gegangen: Ich hab mit meinen Freunden über meine Problematik gesprochen. Ich will mich mit dem nicht mehr verstecken.

Die Antworten würden mich mal interessieren.

Ich habe in meinen Peniswahn viele Umfragen gestellt und meistens kam am liebsten Durchschnittspenis raus.
 
Ich konnte mir nun nicht alles durchlesen, aber ich erzähle dir mal was ich für Erfahrungen hatte.

Als ich mit PE angefangen habe, hatte mein Penis eine NBPEL von lediglich 12,5cm. Mein EG war an dickster Stelle etwa 13cm. Du siehst ja an meiner Tabelle in der Signatur wie ich angefangen habe (und wie ich mich innerhalb bald 2 Jahre gesteigert habe).
Mit 17 Jahren hatte ich das erste Mal Sex und war wirklich sehr verzweifelt weil ich lediglich meinen NBPEL im Blick hatte. Mit 12,5cm war ich nicht besonders gut bestückt. Damals lag meine EG wohl etwas geringer als zu PE-Beginn. Es waren vielleicht etwas mehr als 12,5cm, aber weit davon war ich nicht entfernt. Jedenfalls nicht mehr als 13cm an dickster Stelle.
Nach dem Sex durfte ich mir sagen lassen, dass mein Schwanz sehr dick ist, obwohl sie bereits andere Sexualpartner hatte. Außerdem hatte ich aufgrund Nervösität keine volle Erektion und mein Penis somit nicht auf voller Dicke. Der Sex lief nach einer Eingewöhnungszeit sehr gut und sie wurde richtig geil drauf.

Was ich dir damit sagen möchte?
12,5cm Umfang sind nicht wenig. Es ist etwas über dem Durchschnitt. Deine NBPEL von 15,5cm ist auch sehr gut, davon kann ich nur träumen. Du solltest also zu schätzen wissen, was du hast, und mit PE an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Oder wie ich es gerne sage: An deinem Penisbewusstsein!

Aber am Ende ist es eh egal. Ich werde meine Maße nicht viel ändern können. Und PE ist für die Dicke eine langwierige Sache.

Wer sagt dass du deine Maße nicht ändern kannst? Probiers doch einfach aus. Obwohl ich persönlich mich auf die Länge fokussiere mit meinem Trainingsprogramm, kannst du ja mal in meiner Tabelle sehen wie sehr meine Dicke gegaint hat. Und ich trainiere noch keine zwei Jahre.
Ob du trainierst oder nicht ist deine Sache. Du sollst dir nur nicht einreden, dass nichts zu machen ist. Denn das stimmt nicht. Es ist definitiv was zu machen.
 
Aber am Ende ist es eh egal. Ich werde meine Maße nicht viel ändern können.
Wenn du wirklich so denkst, dann wird sich auch nichts ändern!
Du musst dringend an deiner Einstellung arbeiten, aber das haben diverse "Vorredner" auch schon ausführlich geschrieben.
 
Auch wenn ich mich gerade sehr deprimiert und pessimistisch anhöre, möchte ich euch sagen, dass mir der Thread in der Verarbeitung meines Problems weiterhilft. Dazu möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ich hab schon mal vor Jahren PE versucht. Bin aber am "Halbsteifen" gescheitert, weil der dann immer ganz steif wurde. Nun mach ich davor immer 10 Minuten Penispumpe und dann eben den OK-Griff mit dem relativ schlaffen Penis, der aber nach der Pumpsession gut durchblutet ist.

Die Penisstrecker hab ich auch probiert, sind aber eine Katastrophe. Da müsste mal nach dreimaliger Anwendung immer gleich teile nachkaufen, weil die so schnell kaputt werden.

Und in der Nacht funktionierts schon gar nicht, weil ich mich im Bett beim schlafen hin und her bewege und die Dinger runterrutschen.

Aber ich muss noch mal zu meiner Frage zurück: Es hat sich noch immer keiner gemeldet, der mit ähnlichen Maßen wie ich eine glückliche Beziehung hat.
 
Alter, meiner ist kleiner und ich habe eine 12 Jahre lange mal mehr, mal weniger glückliche Ehe.
Um meinen Penis geht es dabei garantiert nicht
 
Hey, @Digga01
Ich führe seit knapp 5 Jahren eine glückliche Beziehung mit 12.5cm NBPEL und 12cm EG, da meine Freundin sowieso nur klitoral ( auch bei Ex-Freunden ) kommt und eher die Nähe will beim eigentlichen Part. Dafür erfreut sie sich manchmal, wenn ich ihr meinen kleinen ins Hinterteil schiebe während sie sich es selber macht :)
 
Wie lange wollt ihr ihm denn noch sagen dass er einen durchschnitts schwanz hat und der ganz ganz toll ist?
 
Ja ich hör eh schon auf. Aber wenn dir Frauen sagen, dass du einen Kleinen hast, dann sitzt das tief. Und wenn dann eine auf einmal krank wird und sich aus dem Staub macht, dann bezieht man es darauf.

Andere Frage an @aezget79: Wie hast du Tabelle erstellt mit den Daten? Vielleicht lege ich auch so eine an und probier mal wirklich PE für längere Zeit aus.
 
Hey @Digga01,
lass dich nicht unterkriegen. :)
Es ist doch völlig egal was ein paar Frauen sagen. Die Jungs hier haben schon alles gesagt - wir machen aber gerne so lange weiter bis dein Penis unschuldig ist. ;)
Das was du erzählst ist nicht dein Problem, sondern das der Frauen. Das musst du verstehen.
Wenn du mit PE beginnen willst, ist unser Einsteigerprogramm die richtige Wahl.
Eine Tabelle kannst du hier:
PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
oder auch manuell erstellen.
LG, GreenBayPacker
 
Aber wenn dir Frauen sagen, dass du einen Kleinen hast, dann sitzt das tief.
Hier im Forum ist eine Menge Jungs, die sich mit ebensolcher Treffsicherheit Frauen heraus gesucht haben, die ihnen bei 16 x 15 Schwänzen gesagt haben, sie hätten einen Kleinen. Ebenso gibt´s genügend Männer, die ihre Schwänze als "mein Kleiner" bezeichnen. Nur weil andere einen Größeren haben, hast Du noch lange keinen Kleinen.
Und das mit dem Durchschnitt ist so eine Sache. Es gibt genügend Männer mit meinen Maßen, vielleicht noch einige etwas darunter. Weit darunter gibt es aber nur mehr vereinzelt. Dafür gibt es genügend Männer mit 17, 18cm. Das bekommt man auch von Frauen zu hören.

Wenn es so viele Durchschittspenise gibt und noch mehr überdurchschnittliche, wo sind dann die unterdurchschnittlichen. Und natürlich gibt das ein Mann nicht gleich zu. Aber ich hab eben gewisse Faktoren, die mich zu dem Schluss kommen lassen: Aus meinem Freundeskreis, von Frauen, natürlich auch aus Internetforen.
Ich bin wöchentlich in einer Männersauna. Da sieht man viele Durchschnittsschwänze; noch mehr kleinere Penisse, einige größere, sehr selten Große (so 18 - 20) und eigentlich NIE Monsterschwänze. (Über 20cm sieht man da vielleicht 1 x im Jahr). Und ja - man sieht dort die Schwänze sowohl schlaff als auch steif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja - man sieht dort die Schwänze sowohl schlaff als auch steif.

18er schlaffis??? :eek:

Und weshalb steif? Ist das Sauna Plus??? Wenn ich in der Sauna bin kriege ich keine geilen Gedanken vor lauter Schweiß und heißem Dampf :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten