• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen (1 Betrachter)

Ein trainierter BB der Frau hat ja noch viele andere Bereiche, wo er helfen kann...Orgasmusfähigkeit, Inkontinenz etc.

Aber das wirst du sicherlich schon alles wissen, wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast ;)
 
Was soll denn ein Dildo an Beckenbodentraining bringen?

Ich will es mal wie folgt erklären:
Stecke mal Deinen Penis in die Möse Deiner Freundin (am bestem Doggy-Style) und sage ihr, sie solle mal ihre Vaginamuskeln anspannen.
Dann spürst Du, wie etwas Deinen Penis festhält/umklammert und leicht drückt. Und wenn sie schon gut mit ihrer Vagina umgehen kann, dann kann sie es so machen, dass es sich für Dich so anfühlt, dass sie mit ihrer Möse Deinen Pimmel melkt oder quasi einen runterholt sozusagen.
Diese Fähigkeiten kann sie mit dem Dildo trainieren.
Also sie steht aufrecht und führt den Dildo ein. Dann muss sie ihre Vaginamuskeln ja relativ stark anspannen, um den Dildo festzuhalten. (Deswegen reichen ja auch schon fünf Minuten täglich aus).
Und wenn das dann gut klappt, kann sie das Gewicht erhöhen. Vielleicht kann sie dann eines Tages auch 14 kg mit ihrer Möse halten, so wie die eine Russin.
Bei Youtube gibt es auch einige Trainingsvideos von ihr. Sie heisst Tatyana Kozhevnikova.

Find ich unpraktikabel im Alltag und auch vielleicht sogar unmöglich damit zu trainieren, da ein glatter Dildo rausflutscht?!

Doch, das klappt.
Das habe ich bei meiner Frau auch bemerkt; sie macht das meistens, wenn wir fertig sind und der Lümmel noch drinne ist. Das fühlt sich seltsam an, als ob da eine Hand wäre die zu packt.
Ich glaube, ich werde sie mal darum bitten das nächste mal anzuspannen wenn ich komme.

Wie lange können die Frauen die Spannung halten?
 
Wie lange können die Frauen die Spannung halten?

Ohne Gewähr: Stelle ich mir ähnlich wie bei uns Männern vor. Wird abhängig vom Zustand/Training des betroffenen Bereichs sein.

Wenn ich dran denke, wie viel wenige Sekunden ich damals den PC Muskel anspannen könnte...heute klappt das minutenlang.
 
Wie geil ist das denn!
Tja, jetzt muss auch mal meine Herzdame ran...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten