• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Backpackers Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Hey ,
Entschuldigt meine späte Antwort ,ich hatte einen seelischen durchhänger und habe noch vor ab mit Buckball was geklärt .

Bin auch noch krank geworden .


Ich warte jetzt noch auf Buckball seine Antwort , vielleicht wird sich mein Trainingsplan bisschen ändern .

Ich habe auch meine BPFSL wieder neu vermessen , müsste bei 15 cm sein ich hoffe das dieser wert passt .

Hab den penis gründlich aufgewärmt und das Lineal paar mal doll eingedrückt (hab jetzt glaube ich schon spuren davon hinterlassen )
 
Hey Leute ,
so langsam läuft es mit Eq und Kopfkino , hoffen wir mal das es so bleibt.

Mir ist aber jetzt was aufgefallen ,wo ich euer rat bräuchte.

wenn ich skretche ,weiss ich nicht ob ich die passende zugstärke nehme, es kommt mir vor als würde ich es zu lasch machen und nicht richtig ziehen,wie könnte ich erkennen ob die skretches Wirkung haben,dass der Penis dadurch länger wirkt im schlaffen ?
Hab ja nach dem ich beim ersten mal stark gezogen habe ,bisschen angst bekommen .

Beim Jelqen, kommt irgendwie kein Effekt zu stande, ich habe das Gefühl ,dass ich zu viel Haut mitziehe ,vorallem ganz am anfang des Jelqs .
Soll ich die haut ,dann mit der zweiten Hand halten ?
Oder habe ich den Dreh einfach noch nicht raus .

danke schon mal allen
 
Also ich würde auf keinen Fall die Haut mit der anderen Hand festhalten, so dehnst du diese nur mit und es kann sein das sich die Haut ausdehnt und das will man ja normalerweise nicht ;) bei welcher EQ machst du denn deine jelgs? Es ist ganz normal das die Haut mit verschoben wird, was auch nicht problematisch ist. Spürst du denn wie das Blut in die schwellkörper bewegt wird?

Ps. Es heißt übrigens "stretchen" und nicht "skretchen" :D
 
Haha sorry für den Fehler .

Ja ab und zu spüre ich es , aber nicht immer .

Ehm so 50-70 Prozent eq .
 
Hi Backpacker,
AlexGer hat es schon gesagt, ich würde auch die Base mit der anderen Hand festhalten. Mit einer Hand funktioniert es bei mir gar nicht.
Sobald Du mit der einen Hand ein Stück von der Base weg bist, würde ich mit der anderen Hand unten dagegen halten.
Versuch mal den Jelq ca. 1 bis 1,5 cm vor der Eichel Enden zu lassen. Also nicht bis zur Eichel zu gehen und schon gar nicht auf die Eichel.
Wenn Du oben ankommst direkt mit der anderen Hand den OK Griff unten machen und erst dann oben los lassen.

Das mit dem Stretchen ist blöd zu Formulieren. Du solltest aber keine Schmerzen haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten