• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Arthurs "Dick-Nation" (1 Betrachter)

wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen ;) ich habe damals immer abends den bathmate und danach den phallosan umgemacht und bin schlafen gegangen. Wurde aber auf darauf hingwiesen das es nicht so gut ist. Dein Ziel ist es ja den Phallosan 8 stunden zu tragen warum trägst ihn nicht im schlaf? und morgens dann schön pumpen und jelquen ;) Dann hast für den restlichen Tag ne brutale Keule in der Hose :bb07:. Nur weiß ich nicht wie dein tagesplan aussieht bezüglich Arbeit oder ähnlichem?
Schön wäre es, ich kann mit PF nicht schlafen -,- da ist mir mein schlaf dann doch wichtiger :D bei einem unausgeschlafenen und gestresstem Körper wächst kein Schwanz weiter
 
oh okay ja das habe ich schon öfter hier gehört das manche damit leider nicht schlafen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0Lnlq6a.png
Heute immerhin gute 71% erreicht. Ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pumpsession war geil 10 Minuten überzogen :)
Ich bin noch nicht da, wo ich gerne wäre aber 68% Tagessatz ist besser als nichts !

Die erste Woche wäre dann geschafft. bleiben noch 51 Wochen :D
Anhang anzeigen 35402

Was ist das für ne Grafik?
Meine Grafik, ist eine Exceltabelle :) berechnet je nachdem wie du deine Ziele eingibst, welche du gerne erreichen würdest + deinen Tagessatz, wie viel Prozent du absolviert hast..
Auf der ersten Seite im Thread hatte ich die Datei hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt, da müsste noch der Downloadlink sein.
 
Bei mir zeigt er nur ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenannt.PNG

Zwischenstand:
Nach 8 Tagen, also erzielbaren 800%-punkten habe ich 406% erreicht.
Ein wenig mehr als die Hälfte, da geht noch was!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arthur94
Ich muss sagen, ich finde es klasse, dass du uns deine ehrliche Tagesperformance zeigst und nichts beschönigst. Auch wenn es mal "nur" 20% sind :thumbsup3:
 
Ja, das finde ich auch super. Aber warum sollte er auch...würde sich ja keinen Vorteil verschaffen.
 
Ich muss sagen, ich finde es klasse, dass du uns deine ehrliche Tagesperformance zeigst und nichts beschönigst. Auch wenn es mal "nur" 20% sind :thumbsup3:
@Restart2019 @Bora69
Ehrlich gesagt regt es mich enorm auf, nicht endlich richtig loslegen zu können, aber PE muss man ja auch erstmal in den Tag einbauen.
Ich versuche alles so "echt" wie möglich darzustellen, deswegen habe ich meine Startwerte vor 8 Jahren auch nirgendwo geschrieben, ich möchte nicht das jemand ein verzerrtes Bild bekommt bzw. einen "Selbst-Druck" von wegen wenn es bei Ihm funktioniert hat, dann wird es bei mir auch, würde PE nach diesem Ansatz funktionieren hätten wir 70% mehr Männer mit einem Elefantenrüssel in Deutschland :D
....außerdem hilft es ja niemanden wenn ich Sachen fälschen würde, mich selbst verarschen tue ich jeden Tag, wenn ich aufstehe, indem ich sage wie Bildhübsch ich bin :D
Danke, euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG
Ich habe gestern nur 500 High-End Jelqs (mit CR). Das Training sah wie folgt aus, ich habe zur jeder vollen Stunde 100+ Jelqs mit CR gemacht, +/-20 danach, 30 Minuten noch CR drauf lassen und immer wieder mal den Schwanz wichsen zwischendurch. Dann halbe Stunde pause und wieder das gleiche zur vollen Stunde.
Natürlich bin ich vom Resultat so begeistert, dass ich jetzt versuchen möchte, das so durchzuziehen,
Mein EG war gestern Abend von 14,4cm (Mid) auf 15,1cm gestiegen, Männer ich sags euch, so einen dicken Kolben in der Hand zu fühlen macht jemanden nochmal 200% geiler!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten