• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Was soll daran zu dünn sein?
Bei meiner jetzigen Sexualpartnerin merke ich das extrem. Sie wird ganz gut feucht und ist auch nicht die engste untenrum. Es macht mir einfach keinen Spass reinzudonnern ohne Gegendruck. Der Sex gefällt ihr sehr gut, aber mir nicht. Sogar Anal klappt das nach den ersten 5 Stössen reibungslos. Ich will mir meine Genossinen nicht danach suchen welche sehr eng gebaut sind, dazu kommt das sich das im Alter nicht verbessern wird.
 
Du bist ja gerade mal 25 … mit 30 kommt ein Mann ins "besten Alter" und bis dahin kannst Du Dir schon einen sehr dicken Penis antrainiert haben :)
 
Du bist ja gerade mal 25 … mit 30 kommt ein Mann ins "besten Alter" und bis dahin kannst Du Dir schon einen sehr dicken Penis antrainiert haben :)
Danke Adrian! Ich habe mich über die Jahre sexuell sehr zurückgezogen. Wahrscheinlich auch unbegründet, aber ich weiss nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.

Am besten wir brechen hier die Unterhaltung ab, gehört nicht hier rein.
Vielen Dank für die Unterstützung! Liebe Grüsse
 
Kein Wunder, schau Dir mal Dein Avatar an, da muss man ja Komplexe kriegen.
 
Wer ist der Avatarling eigentlich? Bob Sapp?

Wenn Du es nur 40 Km zu dem Doc hast, dann lass doch die Verd.Op dort machen. Mir kommt dann die Freude zu teil einen weiteren Operierten von dort zu hören. Eine win win Situation. Und Du donnerst nicht mehr ins Leere. ;)
 
Wer ist der Avatarling eigentlich? Bob Sapp?

Wenn Du es nur 40 Km zu dem Doc hast, dann lass doch die Verd.Op dort machen. Mir kommt dann die Freude zu teil einen weiteren Operierten von dort zu hören. Eine win win Situation. Und Du donnerst nicht mehr ins Leere. ;)
So voreilig werde ich das nicht tun, wenn überhaupt.
 
Da Schwanzverdickung hier das Hauptthema ist:
Der Kondomhersteller MY.SIZE stellt eine Schablone zum Download, mit der man die Dicke seines Schwanzes bestimmen kann.
Das ist ein echter Augenöffner!
.. werde dazu einen eigenen Thread erstellen ...

@DieZugmaschine ... mit 12 cm liegst du genau im Durchschnitt!
Klaro, mehr ist immer geiler - viel Spaß und Erfolg beim Training.
 
Coole Story, lese fleissig mit. Ich war vor ca.5 Jahren bei diesem Herrn in Zürich, welcher etwa 40km von mir entfernt ist. Habe mich damals dann doch deutlich gegen die OP entschieden. Hauptsächlich das Abtrennen der Haltebänder brachte mich ins Schwitzen. Heutzutage weiss ich aber mein Penis ist normal lang aber deutlich zu dünn. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Stammzellen. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen und hoffe Impact liefert noch weitere gute Informationen. Vielen Dank und alles Gute Euch allen!
Hello Torion, auch ich bin nicht allzu weit von dem Doc entfernt und habe eine ähnliche Ausgangslage. Denke derzeit 13eg 18bpel auf 1,70m. Könntest du mit weiteren Patienten sprechen? Mich interessiert vor allem die Nachhaltigkeit. Ich vermute der Doc gibt aber keine Referenzpatienten raus.
 
Also so verlockend das klingen mag...auf eine einzelne Erfahrung würde ich mich niemals verlassen...Ich bin der Meinung, dass nachhaltige Gains durch jahrelanges Trainieren zustande kommen und kritisch gegenüber JEDER operativen Methode. Ob es außerdem optisch reizvoll ist, sei dahin gestellt. Ich bin da der Meinung, dass sich schon mehr Leute dazu hätten positiv äußern müssen, wenn das so einwandfrei laufen würde.
 
@Halunke
Den Hersteller kannst du googlen. Was @Hannibal sagt stimmt vollkommen. Da bekommt man eine ganz andere Sicht auf die Dinge (r)
 
@Hoffnung ich benutze die mysoze Kondome selber und fragte wegen Interesse nach dem Thread von Hannibal...
 
Das war im schlaffen Zustand :):
Bitte ein Update, du wolltest noch was zum Feeling sagen :). Du bist sehr still geworden, ich denke auch ueber die OP nach vllt kannst du auch meine Fragen beantworten
 
@Impact92 - wie siehts mit einem update aus ?
Interessieren würde mich vorallem wie hat sich die Härte der Erektion verändert - würdest du sagen, dass das eingebrachte Material spürbar ist - weicher/fester ?

danke
 
Es gibt schon einige sehr seltsame Beiträge und/oder User...das hier ist einer davon :hammer2:
 
Hey @Impact92 Mr BigDick 2019 - wie siehts denn bei Dir aus, hast kaum noch was gepostet...Hast Du die 2te OP in Angriff genommen? Wie ist der Stand nach der ersten OP jetzt einige Monate Post OP?
 
Dem allgemeinen Wunsch schließe ich mich an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten