• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größenunterschied zw. BPEL und NBPEL bei beschnittenen Penisen (1 Betrachter)

Monsi

PEC-Lehrling
Registriert
22.01.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
8
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen :)

ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem mit meinem Training begonnen. Sobald mein erster Monat vorbei ist, werden auch Tagebucheinträge folgen;)

Habe mir im Forum wie gewünscht alles schön durchgelesen, meinen Penis wie beschrieben gemessen und dabei folgende Werte erhalten:

BPFSL: 17,5
BPEL: 16,5
NBPEL: 13,5

EGTop: 12
EGMid: 13,2
EGBase: 14

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Größenunterschied zwischen „BPEL" und „NBPEL" bei mir 3cm beträgt, während bei den meisten anderen hier im Forum der Unterschied meist nur 1,1 - 1,5 cm beträgt.

Liegt das daran, dass ich von Klein an beschnitten bin und die Haut bei mir sehr straff bei einem erigiertem Penis ist?
Und wenn ja, würde sich die Haut bei andauernden Training stretchen? Da ich mit einem Peni Master Pro trainiere, gehe ich aufgrund der Einspannung des Stangenexpanders erstmal davon aus.

Hab noch nie mit anderen Männern darüber geredet, da ich persönlich keinen anderen beschnittenen Mann kenne. Wie ist das bei euch so?

Grüße
Monsi :)
 
Willkommen @Monsi
Liegt das daran, dass ich von Klein an beschnitten bin und die Haut bei mir sehr straff bei einem erigiertem Penis ist?
Der Unterschied zu anderen kommt daher, dass dein Fettpad stärker ausgeprägt ist als bei anderen.
Mit deiner Beschneidung hat das überhaupt nichts zu tun.

Wie sieht denn dein derzeitiges Trainingsprogramm aus?

Gruß Max
 
Willkommen!

Glaube aber, dass deine Einschätzung zum durchschnittlichen Fatpad sehr optimistisch ist. Würde da eher in Richtung 2 bis 2.5 (1inch) gehen!!
 
Hey @Monsi
willkommen im Forum!

Zum Fatpad wäre es interessant zu wissen, wie Du allgemein gebaut bist (Größe/Gewicht). Damit kann es zu tun haben, mit der straffen Penishaut nicht. Diese dehnt sich natürlich beim Training mit - Du musst also nicht befürchten, dass es mal für Dein Glied zu eng in seiner Haut werden könnte ;)
Die Mehrzahl der neuen User hat noch nie mit anderen Männern über (ihre) Penisse gesprochen; nach kurzer Zeit im Forum wirst Du feststellen, dass Dir das überhaupt nicht mehr schwer fällt und es sehr erleichternd ist, das Thema nicht mehr als Geheimsache zu betrachten

lg Adrian
 
Hi und nochmal danke für die nette Begrüßung! :)

Zum Training: Da ich erst knapp 2 Wochen dabei bin, stecke ich noch im Anfängerprogramm und versuche mit längeren stretchen und jelquen noch die Belastbarkeit herrauszufinden, ohne dass ich eine Überreitzung einleite. Sobald ich da meinen Rythmus gefunden habe, werde ich einen Tagebucheintrag hier im Forum machen.

Zur Figur: Ich bin 1.78m groß und hab schon immer eher eine sportliche/normalgebaute Figur. Bin mir aber mit meinem Fatpad schon immer etwas unsicher gewesen.1cm weniger würde schließlich 1 cm größeren NBPEL bedeuten. Aber ihr kennt euch ja aus. :p

LG
Monsi
 
Zur Figur: Ich bin 1.78m groß und hab schon immer eher eine sportliche/normalgebaute Figur. Bin mir aber mit meinem Fatpad schon immer etwas unsicher gewesen.1cm weniger würde schließlich 1 cm größeren NBPEL bedeuten. Aber ihr kennt euch ja aus. :p
Der kleine Polster oberhalb vom Penis ist eben individuell verschieden und kann auch bei sehr sportlichen/schlanken Männern ein wenig dicker sein. Letztlich ist das aber auch nur eine Sache der Optik und beim Eindringen gibt das Fatpad nach, so dass dieser zusätzliche cm auch spürbar wird. Im übrigen stimulierst Du mit einem leichten Fettpolster die ganze Vagina indem Du mehr Druck darauf ausüben kannst, als nur mit dem Penis.
 
Bei mir ist das Pad auch wesentlich dicker als bei anderen hier. Kann man wohl nichts machen. Da verschwinden eben 3 cm die dann nur beim Sex, aber eben nicht bei der Optik zum Tragen kommen.
 
Bin ja auch beschnitten. Denke mit der Haut hat es weniger zu tun. Bei mir ist die Differenz 2cm. Optisch gesehen habe ich das Gefühl das ungeschnittene größer wirken. Denke wenn ich noch eine Vorjahr hätte würde er optisch noch größer wirken wie jetzt. Hab aber auch festgestellt das viel mit dem Fatpat zusammenhängt
 
beim Eindringen gibt das Fatpad nach, so dass dieser zusätzliche cm auch spürbar wird. Im übrigen stimulierst Du mit einem leichten Fettpolster die ganze Vagina indem Du mehr Druck darauf ausüben kannst, als nur mit dem Penis.

Yeah, aus der Sichtweise hab ich das ja noch nie gesehen!!
Ich hab da ja ca. 2,5cm Differenz.

Und ich Knall das Teil ja gern bis zum Anschlag rein! D.h. ich Vögel ja eigentlich mit 17,5cm und dann stimulier ich auch noch zusätzlich, durch den Druck....

@adrian61

You made my day!!!!
 
Yeah, aus der Sichtweise hab ich das ja noch nie gesehen!!
Ich hab da ja ca. 2,5cm Differenz.

Und ich Knall das Teil ja gern bis zum Anschlag rein! D.h. ich Vögel ja eigentlich mit 17,5cm und dann stimulier ich auch noch zusätzlich, durch den Druck....

Ja, man muss manche Dinge nur mal von einer anderen Seite betrachten...:thumbsup3:
 
Yeah, aus der Sichtweise hab ich das ja noch nie gesehen!!
Ich hab da ja ca. 2,5cm Differenz.

Und ich Knall das Teil ja gern bis zum Anschlag rein! D.h. ich Vögel ja eigentlich mit 17,5cm und dann stimulier ich auch noch zusätzlich, durch den Druck....

Das nennt man dann wohl, buchstäblich mit versteckten Talenten zu arbeiten. :popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten