• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Liste der Supplements (2 Betrachter)

Zarran

PEC-Fachmann
Registriert
07.01.2018
Themen
11
Beiträge
60
Reaktionen
68
Punkte
298
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Grüßt euch Leute :)
Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum eine Liste, welche Supplements es gibt und wofür die gut sind, was die im Körper ausrichten und was für ein Effekt es auf das Training ist.
Und was würdet ihr sagen, was die wichtigsten Supplements für PE sind, auf die man nicht verzichten sollte?
 
Grüßt euch Leute :)
Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum eine Liste, welche Supplements es gibt und wofür die gut sind, was die im Körper ausrichten und was für ein Effekt es auf das Training ist.
Und was würdet ihr sagen, was die wichtigsten Supplements für PE sind, auf die man nicht verzichten sollte?


Danke für den Thread, würde mich auch interessieren. V.a. auch jene für Potenz und allgemeine "Männergesundheit".
 
Ich für meinen Teil haue einfach mal raus "Männergesundheit" :
L-Arginin + L-Citrullin (EQ)
(Whey-)Protein (Spermamenge) , sollte man nur in Kombination mit Sport benutzen.

Sellerie (Spermamenge)
Johannisbrot (Spermamenge, EQ)
Datteln (Spermamenge, EQ)
Granatapfel (EQ)
Omega 3 (Fisch) (EQ)

Knoblauch
Pilze
Zwiebeln
Nüsse

verzehrt diese Nahrungsmittel regelmäßig einen Monat lang und ihr werdet definitiv einen Unterschied spüren bzw. merken.

Beim mir tropft das Sperma normalerweise raus, umso mehr freue ich mich (und auch die Damen), wenn es raus donnert :D
 
Hört sich ja schon mal gut an :) so viel wie du ein nimmst musst du ja ein Stahl harten schwanz haben und beim Feuern 1 Liter Sperma schießen haha
 
Ich für meinen Teil haue einfach mal raus "Männergesundheit" :
L-Arginin + L-Citrullin (EQ)
(Whey-)Protein (Spermamenge) , sollte man nur in Kombination mit Sport benutzen.

Sellerie (Spermamenge)
Johannisbrot (Spermamenge, EQ)
Datteln (Spermamenge, EQ)
Granatapfel (EQ)
Omega 3 (Fisch) (EQ)

Knoblauch
Pilze
Zwiebeln
Nüsse

verzehrt diese Nahrungsmittel regelmäßig einen Monat lang und ihr werdet definitiv einen Unterschied spüren bzw. merken.

Beim mir tropft das Sperma normalerweise raus, umso mehr freue ich mich (und auch die Damen), wenn es raus donnert :D

Na toll! Jetzt hab ich Bock auf Knoblauch :D
 
1C9961D6-42CF-4AB9-929C-81EF9ED631FE.jpeg Mir bekommt die Supplemente kombi ganz gut früher hab ich die supplements einzelnd gekauft und bisschen höher dosiert .

momentan kauf ich es fertig ist dann nicht zu stressig aber viel teurer. Hilft die trainingsregeneration zu fördern bessere Blutfluss und heilt schneller.

Gruss Felix.
 
Nehmt ihr alles immer ein oder macht ihr das irgendwie zyklisch, sprich einen Monat die 3, nächsten die 3 usw. und irgendwann wieder von Anfang an?
 
ich kann definitiv als Allround ..ZMA empfehlen
 
Nehmt ihr alles immer ein oder macht ihr das irgendwie zyklisch, sprich einen Monat die 3, nächsten die 3 usw. und irgendwann wieder von Anfang an?
Ich mache es zyklisch als "Kur", ich würde keinem Supplemente durchgehend empfehlen.
Finde erstmal raus was dir geschmacklich passt, den die Aminosäuren sind alles andere als appetitlich als Beispiel.
 
Am besten Ausprobieren... bei mir bring L-Citrullin nicht wirklich was, dafür wirkt L-Arginin hervorragend. (andere schwören auf L-citrullin).
Des weiteren macht vor allem Zink Sinn, optional noch Maca und Tribulus Terrestris.
Alpha GPC (relativ Neu) soll sich auch positiv auf die Libido auswirken, konnte ich aber leider noch nicht testen.
Bei solchen Themen am besten bei der Fitness und Bodybuilding Abteilung im Netz schauen.
 
Anhang anzeigen 35463 Mir bekommt die Supplemente kombi ganz gut früher hab ich die supplements einzelnd gekauft und bisschen höher dosiert .

momentan kauf ich es fertig ist dann nicht zu stressig aber viel teurer. Hilft die trainingsregeneration zu fördern bessere Blutfluss und heilt schneller.

Gruss Felix.
Wie heißt denn das Fertigpräparat oder lässt du anmischen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten