• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität? (1 Betrachter)

Rauchst du oder hast du geraucht? Und hatte dies Einfluss auf deine Erektionsqualität?

  • Ja, ich rauche/rauchte - und meine EQ leidet/litt darunter

  • Ja, ich rauche/rauchte - aber das hat/hatte keine Auswirkungen auf meine EQ

  • Ja, ich rauche/rauchte - aber ob es Einfluss auf meine EQ hat/hatte, kann ich nicht genau sagen

  • Nein, ich rauchte nie


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich habe ein mal eine Zigarette probiert und seit dem nie wieder eine angefasst. Der Geschmack ist mir echt zu eklig und auf Dauer kostet das auch noch ordentlich ;)
 
Ich habe letztes Semester für meine Verhältnisse recht viel geraucht, so ca. 7-10 Kippen pro Woche, vor allem in den fast 2 Monaten der Klausurphase, davor waren es wohl eher nur 3-5 pro Woche, das restliche Semester, also ungefähr ein halbes Jahr lang.

Mittlerweile habe ich seit fast einem halben Jahr gar nicht mehr geraucht, außer einer Zigarre an Neujahr und kann keine Veränderung der EQ feststellen.
 
ich habe 21 jahre geraucht und ab meinem 30ten lebensjahr ging mein eq deutlich in den keller. bin jetzt mitte 30 und seit ca. einem dreiviertel jahr "clean". am anfang habe ich keinen unterschied gemerkt, aber nach 2-3 monaten wurde die eq deutlich besser. heute habe ich wieder eine richtig steinharte erektion wie damals in meiner jugend und kann eindeutig sagen, das dies mit dem verzicht des rauchens zusammen hängt!
 
Ich bin leider seit 25 Jahren raucher aber hab bei meinem wöchentlichen Sex noch immer 100% EQ.
 
Zum Thema sei Euch noch folgendes lehrreiches ;) Lied nicht vorenthalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe am 01.12.2014 zum Rauchen aufgehört und dachte nie das EQ und Rauchen irgendwie zusammen hing.
Vor ca 10 Tagen fing meine EQ an verrückt zu spielen und ich kann bis heute die für mein Training notwendige Mid EQ jelqs kaum durchführen da meine EQ fast immer bei 100 liegt und ich sie nur schlecht steuern kann.
Am Anfang dachte ich es kommt rein aus der stressfreien Phase der letzten knappen drei Wochen (Urlaub).
Aber als ich den Tread in die Finger bekam war es für mich klar.
Der Arbeitsstress beginnt wieder in ein paar Tagen und ich warte jetzt mal 4 Wochen ab und schaue ob sich meine EQ wieder verschlechtert.
Werde ich dann natürlich wieder berichten.


VG
Peacemaker

Berichte, Berichte! :D

Hab den Thread mal wieder ausgebuddelt, wenn man sich die Erfahrungen hier durchliest kann das wirklich reinste Motivation sein. Sehr genial! :thumbsup3:

PM, wie gings bei dir weiter, hat sich durch den Arbeitsstress wieder was geändert?

Wir sind jetzt ja schon paar mehr User, vielleicht gibts noch den ein oder anderen der hier Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja immer her damit. :)
 
Na dann hau ich mal in die Tasten (wo ist Bucks Smiley ??? - Ah da isser) :animiert55:

Ich bin normalerweise vorsichtig ein Fazit zu ziehen, wenn man nicht genau weiß, was der Ausschlaggeber ist.
Man kann sich ja schließlich nicht klonen um den Test zu machen, wie ist es mit und wie ist es ohne :hammer2:

Drei Monate sind jetzt vergangen (Suchattacken hab ich leider immer noch) und ich denke es liegt klar auf der Hand: Rauchen wirkt sich negativ auf die EQ aus. Zumindest war das in meinem Fall so.
Ich muss noch gestehen, ich habe auch im Job eine Kleinigkeit verändert die mich nicht mehr jeden Tag im Stress gefangen hält. Hat mit Sicherheit auch einen positiven Einfluss.

Man sollte jetzt nicht erwarten, dass wenn man zum Rauchen aufhört sofort eine Veränderung eintritt. Bei mir hat es z.B. so 6 - 7 Wochen gedauert. Ab Mitte Januar wurde meine EQ von Tag zu Tag sichtlich besser und ab Anfang Februar war sie dann wirklich Top und das hält bis heute an :thumbsup3:
Leider macht sie sich auch öfters selbstständig, das ist manchmal nicht so toll :banghead:

Als Beispiel: Eine Jelqzeit vorher war Brutto fast doppelt so lang wie Netto. :facepalm2: Heute ist sie fast immer eins zu eins :)

Fazit Stand heute aus meiner Sicht: Rauchen aufhören und die EQ geht durch die Decke :D:D:D
 
Ja, wenn ich mein Hirn so einfach (um)programmieren könnte wie PEC wär das sicher kein Problem und ich den Mist lange los ^^
 
Ja, wenn ich mein Hirn so einfach (um)programmieren könnte wie PEC
"Einfach"? :woot: Na wenn das so ist, habe ich doch gleich noch ein paar Ideen, was wir noch... *zack* *bang* *bumm* :blackeye: ;)

Grüße
BuckBall
 
Mir hat gerade ein Raucher der aufgehört hat davon berichtet, dass die E Zigeretten bei ihm den Schalter umgelegt haben. Er hatte zuvor auch ewig geraucht.
Wirklich gesund ist das Zeug auch nicht, aber vielleicht eine Alternative die die EQ nicht so belastet?

Gruss Mad
 
Mir hat gerade ein Raucher der aufgehört hat davon berichtet, dass die E Zigeretten bei ihm den Schalter umgelegt haben. Er hatte zuvor auch ewig geraucht.
Wirklich gesund ist das Zeug auch nicht, aber vielleicht eine Alternative die die EQ nicht so belastet?
Da kenne ich gleich drei von meinen Bekannten, die mit den E-Zigaretten sogar mehr Nikotin rauchten als zuvor. Erst wollten sie es damit „ausschleichen“ – aber Pustekuchen ;)
Am Ende sind sie dann eigentlich alle wieder bei normalen Zigaretten gelandet. Da ich selbst kein Raucher bin oder war, kann ich nur wiedergeben, was die zahlreichen Raucher bzw. Ex-Raucher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sagen: Wenn man aufhören will, einfach aufhören. Ohne den entsprechenden Willen klappt es ohnehin nicht – und daran ändern dann auch E-Zigaretten oder Nikotinpflaster nichts.
Das Problem, dass man eigentlich „aufhören will“, aber das dann eben „nicht genug will“, wenn es darauf ankommt und man ein paar Tage/Wochen "trocken" ist, geht wohl vielen Rauchern so. Bei uns im Freundeskreis hatte eigentlich jeder Raucher schon mal versucht aufzuhören. Dann kam der Stress dazwischen oder die Verlockung (z.B. in Verbindung mit Alkohol) war einfach zu groß… und schon waren sie wieder bei ihrem alten Pensum. Von Dreien,die aufhören wollen, schafft es dann so im Schnitt einer langfristig ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich hab in den letzten paar Monaten wieder angefangen aber nicht extrem sondern 5 kippen in der Woche oder so.
Meisten am Wochenende
Ich kann aber sagen das es bis jetzt kein Einfluss auf meiner eq gehabt hat.
Vielleicht ist das ja auch eine so geringe verschlechterung der eq das man es garnicht merkt.
Hab das Glück das ich von den Zeug nicht süchtig werde.
Rauche meistens nur wenn man es einfach mal machen muss :Dz.B. in Clubs oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten