• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE-Tagebuch von silberschwanz (1 Betrachter)

So isses.
2016 gehts aber wieder rund. Ich will endlich wieder Gains sehen! Die Zielmarke 24x6 steht nach wie vor :D
 
Also ich drück dir die Daumen. Will dann allerdings auch nen Foto sehen ;)

Wir haben ja recht gleiche Ansätze :)
 
Hi silberschwanz,
danke für Deine Berichte, war ja jede Menge Lesezeug wozu ich etwas länger zwischen den ganzen Festagsbraten und .... gebraucht habe.
Ganz interessant war für mich Deine Verletzung. Den die hatte ich auch, aber Gott sei dank nicht ganz so extrem.

So im nachhinein bin ich der Meinung das es durch das manuelle stretchen kam. Aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
Die Verletzung mit der Wasserblase kann ich nachvollziehen. Die ist noch nicht so lange her, aber hier hatte ich es einfach mit der Trockenpumpe übertrieben und bin im Anschluss in den ADS. Hier habe ich dann noch warnzeichen missachtet und so hatte ich eine richtig fette Wasserblase.
Aber die Verletzung die du hattest, die bei mir in kleinerer Form vorhanden war, konnte ich nicht nachvollziehen.
War damit auch nicht beim Uro. Zu erst war eine größere Pause angesagt. Dann habe ich ganz langsam mit dem manuellen Training wieder angefangen. Sobald dann die Haut etwas dunkler wurde hatte ich sofort wieder aufgehört und ein paar Tage pausiert. Als Hilfe hatte ich dann L-Arginin genommen. Mir hatte jemand gesagt, dass es die Durchblutung fördere, somit auch die Verheilung. Ich hatte mir auch eingebildet das es hilft. Aber wirklich wissen tue ich es nicht.
Aber ich hatte danach fast ein Jahr keine Verletzung und es kam nicht mehr wieder. Nur halt die bescheuerte Wasserblase.

Was mich an deinem Bericht noch interessieren würde. Du erzählst von Deinem Freund. Wenn er dich so gesehen hat, was du da betrieben hast, hatte er keine Lust selber mit dem PE-Training anzufangen?
Ich meine, man tauscht sich ja nur in dem Forum aus. Klar meine Frau weiß was ich mache, will davon aber nichts wissen.
So ab und zu würde ich gerne mit einem Freund darüber reden und lasse es aber besser.
Daher die Frage in wie weit das PE-Training deinen Freund interessiert.

Ansonsten schön das du hier bist.
Wünsche Dir weiterhin gute Gains und ein gutes Durchhaltevermögen.
 
Hey "Kleiner",
anfangs war er mild interessiert, vor allem weil im sein eigener Schwanz eigentlich zu klein ist. Nachdem er aber gesehen hatte, dass man das wirklich regelmäßig bis täglich alles machen muss, damit es was bringt, war das Interesse daran relativ schnell vorbei. Ich hatte ihm für den V+ sogar nen Zylinder für seine Größe bestellt, aber bis auf einmal probepumpen war da auch nichts machbar. Als dann die fette Verletzung da war, hieß es dann lange Zeit "lass das, mach dir deinen Schwanz nicht damit kaputt, der ist eh groß genug." Vermutlich wächst der Partner aber auch mit den eigenen Gains und merkt die Zuwächse nicht wirklich.
Zumindest sind wir inzwischen wieder auf dem Level, dass ich trainieren kann, wie ich will. Sofern er es nicht ständig vor der Nase mitkriegt oder die "ehelichen Pflichten" darunter leiden. ;)
 
Da das alte Forum nun schon seit geraumer Zeit hinüber ist und wohl auch bleiben wird und ich mein Vorsatz für 2016 ‚wieder regelmäßig PE machen’ lautet, wird es höchste Zeit, mein altes PE-Tagebuch aus den Tiefen des alten Forums zu heben und es mir und vor allem auch EUCH interessierten Einsteigern oder alten PE-Weggefährten wieder in einfacher Form zugänglich zu machen.


TEIL 1 – Die Jahre 2010-2015


[1.7.2012]


Nachdem ich nun schon gefühlte Ewigkeiten hier im Forum rumgeistere und inzwischen sowohl regelmäßiges Training wie auch Gains vorweisen kann, wird es mal Zeit für ein Trainingstagebuch.

Übersicht - die ersten 10,5 Monate PE:

1. Die harten Fakten

2. Über mich

3. Ausführlicher Erfahrungsbericht über 10,5 Monate PE

3.1 Versuche mit manuellem PE und dem Phallosan [ab 2010]

3.2 Entdeckung des V+ [ab August 2011]

3.3 Probleme mit dem V+

3.4 Erfolgreiches Training mit der V+-Pumpe und persönliches Testurteil [Juli 2012]

3.5 Erfolgreiches Training mit dem Phallosan-Stretcher und persönliches Testurteil [Juli 2012]

3.6 Fazit und Ausblick

4. Ein Jahr PE [August 2012]

5. Bathmate Goliath [August 2013]

6. PE-Verletzungen [September 2013]

7. Manuelles PE – diesmal ernst gemeint [ab Juli 2014]

8. Turbulente Zeit und PE-Pause [bis Dezember 2015]



.: 1. Die harten Fakten :.

+1,7 cm Gains in 10,5 Monaten mit Phallosan und VitallusPlus. Kein manuelles Training außer PC-Muskeltraining.

Start mit PE: 19.08.2011
Startwert BPEL 19.08.2011: 18,5 cm.
aktueller BPEL 30.06.2012: 20,2 cm. (+1,7 cm in 10,5 Monaten)
Zielwert BPEL: nach oben offen - kann mir momentan, solange es noch Gains gibt, nicht vorstellen, aufzuhören.

Erst 7 Monate mit VitallusPlus gepumpt, danach 3,5 Monate Phallosan. Jeder Tag wurde mit Tragedauer im Kalender vermerkt.


.: 2. Über mich :.

Ich bin inzwischen 31 Jahre alt, 1,75m groß, hab ne relativ normale Statur (also weder dick noch athletisch) und lebe offen schwul in einer Beziehung.
Mancher ist vielleicht der Meinung, dass ich mit einem 18,5 cm langen Schwanz wohl kaum PE nötig hätte. Der ein oder andere schüttelt vielleicht nur den Kopf vor Unverständnis. Fakt ist, ich stehe auf große Schwänze und möchte deshalb selbst auch gern einen Schwanz haben, der in die Kategorie "sehr groß" bis "zu groß" fällt. ;)
Glücklicherweise habe ich 2008 dieses Forum [gemeint ist das damalige Forum: forum.penisdicke.de] gefunden - seitdem lese ich regelmäßig mit. Erste Versuche mit manuellem Training erfolgten kurze Zeit später. So wirklich erfolgreich und regelmäßig fing ich allerdings erst 2011 an. Ich hab beziehungstechnisch riesiges Glück, dass mein Kerl mich nur für bescheuert hält und meint ich würde spinnen, weil ihm mein Schwanz groß genug ist. :) Allerdings lässt er mich relativ entspannt rumspinnen und zickt nur selten rum, wenn ich PE mache. Ich bin jetzt immerhin schon 10 einhalb Monate dabei, regelmäßig PE zu betreiben. In diesem Zeitraum von 18,5 cm auf 20,2 cm zu kommen, finde ich schon ziemlich geil. Aber natürlich ist mir das alles noch viel zu wenig und dauert viel zu lange :)
Auf die Frage, welche Größe ich denn gern erreichen würde, kann ich keine realistische Zahl nennen. "Soviel wie möglich" wäre der momentan realistischste Wert. Wenn ich jetzt einfach mal rumspinne, würde ich sagen, dass sich 24 cm total geil anhören. Ob es jemals so weit kommt, steht natürlich in den Sternen, aber ich arbeite daran… :)
Schön das du dich so ausführlich mitteilst. Ich habe mich erst heute eurer Schwanzaffinen Truppe angeschlossen und muss mich erstmal zurecht finden und Vokabeln lernen:) bzw die ganzen Abkürzungen um klar zu kommen.
Was ich dir aber eigentlich Bestätigen wollte ist das es mir da genauso geht:
Ein schöner Schwanz sollte neben seinem gepflegten Erscheinen für meinen Geschmack unbedingt eine stattliche Größe haben und massiv in der Hand liegen!
Einfach lecker anzuschauen egal in welcher Konstellation! Gleich ob eine Möse oder ein Knackiger Kerl gevögelt wird. Leider erfülle ich selbst diesen Anspruch nicht, doch möchte ich Alles dafür tun meinen Schwanz so stattlich wie möglich zu trainieren, weil es einfach geiler mit großem Schwanz ist.!!!

Gibt es eigentlich noch mehr unter euch Usern die Bi oder gay sind?
 
Das Training fängt jetzt langsam wieder moderat an - hatte einfach zu viel um die Ohren um das fort zu führen.
Werde mit meinem X4 Labs Extender (Stangen-Strecker) täglich strecken und ggf. je nach Zeit noch etwas jelquing machen. Für mehr reicht die Zeit nicht - aber immerhin.
Ich sollte auch mal aktuelle Messwerte zur Trainings-Wiederaufnahme erstellen.
 
So, aktuelle Werte sind in der Tabelle drin - ich bin erstaunt - hätte gedacht, dass die Werte etwas niedriger nach der ganzen Zeit sind, aber scheint sich kein mm zurück gebildet zu haben - sehr schön! Dann kanns ja nun mit voller Kraft weiter gehen auf die 21 / 22 / 23cm Marken! *jeah*
 
Donnerwetter - das sind ja Prachtmaße!!
 
Ah,silberschwanz.Ehemals Ede hier.Wegen ditr hatte ich mir vor zig Jahren mal den Phallo erstanden.Weiterhin alles Gute
 
Na dann hoff ich mal, er hat dir was gebracht :)
 
Geiler Thread. Wär schön wenn es weiter geht ;)
 
Ich hab im Grunde 2015 aufgehört, der Versuch 2017 war nicht von Dauer.
Ich fange jetzt 2019 grad wieder gaaaaaanz moderat an, ein bisschen jelqen, nichts wildes. Hab zuviel anderes um die Ohren, um das nochmal zu einem zeitintensiven Hobby ausufern zu lassen.....
 
willkommen zurück und bleib dabei
 
Da das alte Forum nun schon seit geraumer Zeit hinüber ist und wohl auch bleiben wird und ich mein Vorsatz für 2016 ‚wieder regelmäßig PE machen’ lautet, wird es höchste Zeit, mein altes PE-Tagebuch aus den Tiefen des alten Forums zu heben und es mir und vor allem auch EUCH interessierten Einsteigern oder alten PE-Weggefährten wieder in einfacher Form zugänglich zu machen.


TEIL 1 – Die Jahre 2010-2015


[1.7.2012]


Nachdem ich nun schon gefühlte Ewigkeiten hier im Forum rumgeistere und inzwischen sowohl regelmäßiges Training wie auch Gains vorweisen kann, wird es mal Zeit für ein Trainingstagebuch.

Übersicht - die ersten 10,5 Monate PE:

1. Die harten Fakten

2. Über mich

3. Ausführlicher Erfahrungsbericht über 10,5 Monate PE

3.1 Versuche mit manuellem PE und dem Phallosan [ab 2010]

3.2 Entdeckung des V+ [ab August 2011]

3.3 Probleme mit dem V+

3.4 Erfolgreiches Training mit der V+-Pumpe und persönliches Testurteil [Juli 2012]

3.5 Erfolgreiches Training mit dem Phallosan-Stretcher und persönliches Testurteil [Juli 2012]

3.6 Fazit und Ausblick

4. Ein Jahr PE [August 2012]

5. Bathmate Goliath [August 2013]

6. PE-Verletzungen [September 2013]

7. Manuelles PE – diesmal ernst gemeint [ab Juli 2014]

8. Turbulente Zeit und PE-Pause [bis Dezember 2015]



.: 1. Die harten Fakten :.

+1,7 cm Gains in 10,5 Monaten mit Phallosan und VitallusPlus. Kein manuelles Training außer PC-Muskeltraining.

Start mit PE: 19.08.2011
Startwert BPEL 19.08.2011: 18,5 cm.
aktueller BPEL 30.06.2012: 20,2 cm. (+1,7 cm in 10,5 Monaten)
Zielwert BPEL: nach oben offen - kann mir momentan, solange es noch Gains gibt, nicht vorstellen, aufzuhören.

Erst 7 Monate mit VitallusPlus gepumpt, danach 3,5 Monate Phallosan. Jeder Tag wurde mit Tragedauer im Kalender vermerkt.


.: 2. Über mich :.

Ich bin inzwischen 31 Jahre alt, 1,75m groß, hab ne relativ normale Statur (also weder dick noch athletisch) und lebe offen schwul in einer Beziehung.
Mancher ist vielleicht der Meinung, dass ich mit einem 18,5 cm langen Schwanz wohl kaum PE nötig hätte. Der ein oder andere schüttelt vielleicht nur den Kopf vor Unverständnis. Fakt ist, ich stehe auf große Schwänze und möchte deshalb selbst auch gern einen Schwanz haben, der in die Kategorie "sehr groß" bis "zu groß" fällt. ;)
Glücklicherweise habe ich 2008 dieses Forum [gemeint ist das damalige Forum: forum.penisdicke.de] gefunden - seitdem lese ich regelmäßig mit. Erste Versuche mit manuellem Training erfolgten kurze Zeit später. So wirklich erfolgreich und regelmäßig fing ich allerdings erst 2011 an. Ich hab beziehungstechnisch riesiges Glück, dass mein Kerl mich nur für bescheuert hält und meint ich würde spinnen, weil ihm mein Schwanz groß genug ist. :) Allerdings lässt er mich relativ entspannt rumspinnen und zickt nur selten rum, wenn ich PE mache. Ich bin jetzt immerhin schon 10 einhalb Monate dabei, regelmäßig PE zu betreiben. In diesem Zeitraum von 18,5 cm auf 20,2 cm zu kommen, finde ich schon ziemlich geil. Aber natürlich ist mir das alles noch viel zu wenig und dauert viel zu lange :)
Auf die Frage, welche Größe ich denn gern erreichen würde, kann ich keine realistische Zahl nennen. "Soviel wie möglich" wäre der momentan realistischste Wert. Wenn ich jetzt einfach mal rumspinne, würde ich sagen, dass sich 24 cm total geil anhören. Ob es jemals so weit kommt, steht natürlich in den Sternen, aber ich arbeite daran… :)
Schön das du dich so ausführlich mitteilst. Ich habe mich erst heute eurer Schwanzaffinen Truppe angeschlossen und muss mich erstmal zurecht finden und Vokabeln lernen:) bzw die ganzen Abkürzungen um klar zu kommen.
Was ich dir aber eigentlich Bestätigen wollte ist das es mir da genauso geht:
Ein schöner Schwanz sollte neben seinem gepflegten Erscheinen für meinen Geschmack unbedingt eine stattliche Größe haben und massiv in der Hand liegen!
Einfach lecker anzuschauen egal in welcher Konstellation! Gleich ob eine Möse oder ein Knackiger Kerl gevögelt wird. Leider erfülle ich selbst diesen Anspruch nicht, doch möchte ich Alles dafür tun meinen Schwanz so stattlich wie möglich zu trainieren, weil es einfach geiler mit großem Schwanz ist.!!!

Gibt es eigentlich noch mehr unter euch Usern die Bi oder gay sind?
ja mich. Bin auch schwul und in fester Beziehung .-)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten