• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Abspritzen bei nicht voller EQ? (1 Betrachter)

B

Blutwurst

Ehemaliger Benutzer
Mir ist es einige Male passiert, dass ich beim Wichsen keine volle Erektion bekomme, es reicht gerade zu 70-80%. Ich habe Druck, will es mir unbedingt machen und bekomme einfach keinen knallharten Ständer. So spritze ich zwar mit vollem Gefühl ab, aber kann meinen Penis dabei noch leicht biegen.
Habt ihr mit sowas Erfahrungen und wenn ja, was macht ihr dagegen?
 
haha ich kann sogar mit fast schlaffem penis spritzen. Musst nur den PCmuskel dauerhaft anspannen und ganz schnell wixxen
 
Kenne ich auch!

Ist mir ein paar mal so gegangen. Es ist wie du es beschrieben hast, man hat voll Bock sich einen zu keulen, aber der "Körper" spielt nicht mit.
So im Nachhinein habe ich immer für mich festgestellt, dass ich zu der Zeit physisch oder psychisch gestresst war.

Was kann man dagegen machen! Ich für meinen Teil, wichse nur noch wenn ich "entspannt" bin ;)
 
Mir ist es einige Male passiert, dass ich beim Wichsen keine volle Erektion bekomme, es reicht gerade zu 70-80%. Ich habe Druck, will es mir unbedingt machen und bekomme einfach keinen knallharten Ständer. So spritze ich zwar mit vollem Gefühl ab, aber kann meinen Penis dabei noch leicht biegen
fandest du das schlimm, endru? du hattes doch 'volles gefühl'?
 
Habt ihr mit sowas Erfahrungen und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Abspritzen mit nicht ganz harter Latte empfinde ich als sehr angenehm. Wenn ich will, dass die Latte härter wird, bevor ich abspritze, gibt's verschiedene Möglichkeiten, die man einzeln oder in Kombination anwenden kann:
-Tocken-Jelqs
-Blutstau-Griffe
-Vorhaut bis zum Anschlag zurück ziehen und ein paar Streicheinheiten mit dem Daumen Richtung Base á la Angion 1.0
 
Es ist wie du es beschrieben hast, man hat voll Bock sich einen zu keulen, aber der "Körper" spielt nicht mit.
So im Nachhinein habe ich immer für mich festgestellt, dass ich zu der Zeit physisch oder psychisch gestresst war.

Ja so in der Art ist es bei mir auch. Komm zwar immer, aber die EQ ist nicht immer gleich. Die Psyche spielt da echt ne große Rolle
 
Mir ist es einige Male passiert, dass ich beim Wichsen keine volle Erektion bekomme, es reicht gerade zu 70-80%. Ich habe Druck, will es mir unbedingt machen und bekomme einfach keinen knallharten Ständer.

Drück mal mit dem Daumen der freien Hand auf die Peniswurzel und ein bisschen kegeln.
Dann könnten aus den 70-80% eine 100%-EQ werden.
 
fandest du das schlimm, endru? du hattes doch 'volles gefühl'?

Das Gefühl war schon da, aber anders als beim normalen Abspritzen. Lässt sich schlecht beschreiben. Aber einfach durch die Tatsache, dass er nicht richtig hart ist, st es schon nicht so richtig schön.

Abspritzen mit nicht ganz harter Latte empfinde ich als sehr angenehm. Wenn ich will, dass die Latte härter wird, bevor ich abspritze, gibt's verschiedene Möglichkeiten, die man einzeln oder in Kombination anwenden kann:
-Tocken-Jelqs
-Blutstau-Griffe
-Vorhaut bis zum Anschlag zurück ziehen und ein paar Streicheinheiten mit dem Daumen Richtung Base á la Angion 1.0
Drück mal mit dem Daumen der freien Hand auf die Peniswurzel und ein bisschen kegeln.
Dann könnten aus den 70-80% eine 100%-EQ werden.

Das werde ich mal probieren.

Aber durchs schnelle Wichsen am Schluss, wird deiner dann doch auch steif oder? :D

So war es auch schon, kurz vom dem Abspritzen wurde er doch noch richtig hart unmd fest, aber gefallen kann mir das nicht. Ich habe halt gerne richtig was in der Hand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten