• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplett neu was PE angeht (1 Betrachter)

Hallo und herzlich willkommen auch von mir,

Du bist ja nun schon seit September letzten Jahres hier, hast du dich denn mittlerweile gut eingelesen?
Du hast damals geschrieben, dass du deine Maße nehmen willst und ins Forum stellst. Ich finde die bisher nirgends.
Hast du bis heute denn trainiert und wenn ja, wie?

Entschuldige meine Fragen, aber da ich gesehen hatte, dass du seit September hier bist, wollte ich deinen bisherigen verlauf nachvollziehen.

Ansonsten, viel Spaß hier und fette Gains :)
 
Hallo erst mal :D

Darf mand en erfahren wie groß dein Penis ist :DD ?


LG
Von klein zu groß
 
Moin zusammen,
Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich diese Frage schreiben sollte und da ich Einsteiger bin dachte ich es passt hier. Und zwar geht es um folgendes: Ich fange gerade an und habe Probleme beim stretchen den Penis komplett schlaff zu halten. Das nervt tierisch und dauert mir dann insgesamt zu lange. Jetzt habe ich mir überlegt mir sowas wie den Phallosan zu besorgen um das stretchen so zu machen. Danach würde ich dann jelqen. Sprich so 1 Stunde phallosan und dann 20min jelqen war der Plan.
Ist das ne gute Idee oder eher nicht?
Gruß Jan
 
Dein Penis kann beim anlegen des Phallosan auch steif werden dann hast du das selbe Problem immernoch.
Da hilft nur geduldig sein und deinen Penis an die Übungen gewöhnen.
 
Hallo @Jamn ,
Das was Du schreibst ist zuerst eínmal sehr normal.
Du solltest, mindestens 3 Monate lang, die Einsteiger-Übungen, ohne Geräte machen.
(Ich persöhnlich arbeite immer ohne Phallosan.)
Du solltest Deinen Körper und dessen Reaktionen kennen und steuern lernen. Ist nicht einfach, aber interessant.
VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten