• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Hey,

Nun ist die zweite Woche auch schon vorbei.
Diese Woche hat alles wieder super geklappt.
Die Eq verbessert sich solangsam während des stretchen auch.
Somit alles gut, sogar so gut, dass es mir schwer fällt nur 5 Tage die Woche zu trainieren und nicht noch einen Tag dran zu hängen.

Das war auch schon alles was es zu berichten gibt.

Schönes Wochenende
 
Somit alles gut, sogar so gut, dass es mir schwer fällt nur 5 Tage die Woche zu trainieren und nicht noch einen Tag dran zu hängen.
Ja, das "Problem" kennen hier bestimmt viele.
Wenn es gut läuft und auch noch Spaß macht, hat man(n) eigentlich gar keine Lust seinem besten Stück eine Pause zu gönnen, die jedoch für den Erfolg wichtig ist!

Ebenfalls ein schönes Wochenende :)
 
Hey,

Nun ist die zweite Woche auch schon vorbei.
Diese Woche hat alles wieder super geklappt.
Die Eq verbessert sich solangsam während des stretchen auch.
Somit alles gut, sogar so gut, dass es mir schwer fällt nur 5 Tage die Woche zu trainieren und nicht noch einen Tag dran zu hängen.

Das war auch schon alles was es zu berichten gibt.

Schönes Wochenende
hahaha...willkommen bei den PE Suchties....ja es ist erstaunlich wenn man mit dem entsprechendem Willen es doch recht gut in den Tagesablauf integrieren kann ....und das Gefuehl und der neue Blick gibt doch am besten Rückmeldung...freu mich fuer dich ...bleib dran

LG Novize
 
Hey,

Es gibt auch diese Woche nichts neues.
Training 5 Mal erledigt, wie geplant.
Es läuft alles super.

Körpergewicht ist (gewollt) hoch auf mittlerweile 103kg.
Und die tempgains passen Recht gut dazu.:D

Schönes wochenende:)
 
Hey,

Auch die letzten beiden Wochen gibt es kaum etwas neues zu erzählen.
BB und PE laufen auf Hochtouren.
Wie gehabt beides 5 on und 2 Off.

Bilde mir allerdings ein das die tempgains direkt im Anschluss an die Pe nicht mehr ganz so krass sind wie die ersten Wochen.

Schönes Wochenende:)
 
tempgains direkt im Anschluss an die Pe nicht mehr ganz so krass

Bei mir auch nicht. So lange er aber nicht negativ auffällt ist alles ok :) (ungewöhnliches turteln, schlechtere EQ, schmerzen)
 
Hey

Schon wieder sind zwei Wochen meiner PE Karriere Rum.
Zu erzählen gibt es wieder nichts neues, alles läuft wie bisher gut.

EQ ist beim sex momentan nicht bei 100%, vielleicht bei 85%.
Aber das liegt wohl an einer komponente aus dem BB, die ich aber bald wieder entfernen werde.

Und auch die erste Messung rückt immer näher.
Werde sie aber vielleicht dahin schieben, bis die EQ wieder besser ist, so dass ich das Ergebnis nicht verfälsche.

Schönen Sonntag wünsche ich euch!
 
Werde sie aber vielleicht dahin schieben, bis die EQ wieder besser ist, so dass ich das Ergebnis nicht verfälsche.
gut so … Du solltest schon die Maximalerektion abmessen

schönen Sonntag!
 
Hey,

Ich melde mich auch Mal wieder.
Würde gerne öfter schreiben, aber bei mir ist das alles so langweilig. Wie im Sport halte ich jeden Tag genau gleich und ich denke nicht das euch jeden Tag dasselbe interessiert.

Wobei sich diese Woche tatsächlich etwas verändert hat: Bis zu ca. 2 Stunden nach dem PE pinkel ich um die Ecke wenn der Strahl etwas nachlässt. Also mit Druck alles normal und dann zum Ende hin, geht der Strahl etwas nach links.
Vielleicht beim PE zu viel Druck auf der Eichel?
Erstmal für mich nichts schlimmes, aber etwas seltsam.
Aber jetzt sind erstmal 2 Tage Pause und dann beobachte ich das ganze Mal nächste Woche genauer.

Am Wochenende sind 16 Wochen Anfänger Programm erledigt.
Ich habe durchgehend 5/2 gemacht und mich komplett an den Plan gehalten(10min stretchen, 10min jelqen)
Auch meine EQ ist wieder voll da.
Somit werde ich voraussichtlich am Wochenende die nächste Messung machen.
Bin gespannt, wobei sich gefühlt nichts oder nicht viel getan hat.

Gruß und schonmal ein schönes Wochenende
 
Hey @Curl

Wollte dich einfach fragen hat sich dein Schlaffi verändert ?

Gruß
 
Ah ok ist doch super . Bin auf jeden Fall auf deine Vermessung gespannt .....
Nimmst du zusätzlich Supplemente? Wahrscheinlich oder zumindest für den Sport oder ?
 
Ah ok ist doch super . Bin auf jeden Fall auf deine Vermessung gespannt .....
Nimmst du zusätzlich Supplemente? Wahrscheinlich oder zumindest für den Sport oder ?

Lediglich für den Sport einige.
 
Hey,

Ich habe heute nachgemessen.
War nicht ganz so einfach, da meine Freundin den ganzen Tag zu Hause war und ich somit kaum Zeit hatte.
Die Ergebnisse scheinen mir zu gut zu sein, somit werde ich bei Gelegenheit wieder nachmessen.
Aber hier jetzt die Ergebnisse von heute:
Bpfsl 19.6 (+1.1)
Egbase 15.5 (+1.0)
Egmid 15.2 (+0.7)
Egtop mit Vorhaut: 13.7(+0.2)
Egtop ohne Vorhaut: 12.4(+0.4)
Nbpel 16.5 (+0.5)
Bpel18.5 (+1.0)

Außerdem habe ich im Bodybuilding heute das Ende meines Aufbaus erreicht und werde jetzt ab morgen Diät starten. Und das mit knapp 107kg Körpergewicht.

Gruß
 
Hey @Curl

freut mich für dich :thumbsup3: . Wahnsinn das du so viel in der EG gegaint hast .
Weiter so :doublethumbsup:
 
Bpfsl 19.6 (+1.1)
Egbase 15.5 (+1.0)
Egmid 15.2 (+0.7)
Egtop mit Vorhaut: 13.7(+0.2)
Egtop ohne Vorhaut: 12.4(+0.4)
Nbpel 16.5 (+0.5)
Bpel18.5 (+1.0)
Sehr geil … das ist ja ein gewaltiger Penis
 
Richtig gute Gains @Curl , weiter so. Was planst Du für Deinen weiteren Werdegang?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten