• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wenn du eigentlich einen normalgroßen Penis hast, aber unzufrieden bist, lies das! (1 Betrachter)

@Trunk ich danke dir vielmals für diesen Beitrag, als ich dein Beitrag gelesen habe dachte ich das du mich genau auf das kleinste Detail beschreibe tust, du hast mir damit die Augen geöffnet ich danke dir :kiss:
Grüße Toni
 
Ich finde den Gedankenansatz grundsätzlich gut, auch wenn ich nicht in jedem Punkt zustimmen würde. Warum du allerdings keine Diskussion darüber möchtest verstehe ich nicht ganz, da es ja auch dir dabei helfen könnte, deine Gedanken weiterzuentwickeln und einzelne Punkte erneut zu hinterfragen.
 
Hi @roma18 ,

Ich finde den Gedankenansatz grundsätzlich gut,
Cool, das freut mich.

auch wenn ich nicht in jedem Punkt zustimmen würde
Das ist normal. Wer kann schon immer überall 100% mitgehen...

Warum du allerdings keine Diskussion darüber möchtest verstehe ich nicht ganz,
Das stimmt nicht. Ich habe im Postskriptum sogar explizit darauf verwiesen, dass Diskussionen gerne in eigens dafür erstellten Threads geführt werden können (bzw. eigentlich sollen).
Ich wollte meinen Text einfach mit den Leuten teilen. Niemals hätte ich gedacht, was er für weite Kreise zieht. Und ich mag es einfach nicht, wenn Beiträge in Diskussionen untergehen, deshalb bat ich darum, es nicht hier zu tun. Wenn du Gedanken zum Text hast, mach doch einen Thread auf, von mir aus verlinke meinen Beitrag, und dann schreib all deine Gedanken zu den jeweiligen Punkten auf. Könnte doch, wie du selbst sagst, gewinnbringend für alle sein. Und wenn gewünscht, beteilige ich mich dann auch gerne. ;)
 
Hmm, hilft mir nicht weiter... Ich finde meine schwanz geil, aussehen zb und ich weiß das er sehr vielen Frauen Spaß bereitet hat)) die Größe, rein statistisch, kann man schon als Groß bezeichnen denke ich, trotz allem, irgendwie hab ich in dem Fall einen krassen Komplex entwickelt den ich nicht mehr los werde... wahrscheinlich dadurch, dass ich zu viele Infos über, welche Schwanzgrößen Frauen als Ideal finden, uä Themen.. mir reingezogen habe...
 
Hmm, hilft mir nicht weiter... Ich finde meine schwanz geil, aussehen zb und ich weiß das er sehr vielen Frauen Spaß bereitet hat)) die Größe, rein statistisch, kann man schon als Groß bezeichnen denke ich, trotz allem, irgendwie hab ich in dem Fall einen krassen Komplex entwickelt den ich nicht mehr los werde... wahrscheinlich dadurch, dass ich zu viele Infos über, welche Schwanzgrößen Frauen als Ideal finden, uä Themen.. mir reingezogen habe...
Was ist nun das Idealmaß?
 
Hmm, hilft mir nicht weiter... Ich finde meine schwanz geil, aussehen zb und ich weiß das er sehr vielen Frauen Spaß bereitet hat)) die Größe, rein statistisch, kann man schon als Groß bezeichnen denke ich, trotz allem, irgendwie hab ich in dem Fall einen krassen Komplex entwickelt den ich nicht mehr los werde... wahrscheinlich dadurch, dass ich zu viele Infos über, welche Schwanzgrößen Frauen als Ideal finden, uä Themen.. mir reingezogen habe...
Wenn du nach idealmaß googelst kommt direkt 16,5 nur nebenbei aber wer mit 17cm Komplexe hat, dem ist nicht mehr zu helfen auch wenn er sowas lesen würde.
 
Wenn du nach idealmaß googelst kommt direkt 16,5 nur nebenbei aber wer mit 17cm Komplexe hat, dem ist nicht mehr zu helfen auch wenn er sowas lesen würde.
„Krassen komplex“ ist übertrieben von mir... das macht mich jetzt nicht fertig, sondern der Gedanke zB dass ein größerer Schwanz für die meisten Frauen visuell anziehender ist, und ähnliche Gedankengänge... oder, zb meine Frau, sie ist schon „tiefgebaut“ im Vergleich zu manch anderen Frauen. In manchen Stellungen komme ich nicht hinten komplett mit Druck ran..
 
„Krassen komplex“ ist übertrieben von mir... das macht mich jetzt nicht fertig, sondern der Gedanke zB dass ein größerer Schwanz für die meisten Frauen visuell anziehender ist, und ähnliche Gedankengänge... oder, zb meine Frau, sie ist schon „tiefgebaut“ im Vergleich zu manch anderen Frauen. In manchen Stellungen komme ich nicht hinten komplett mit Druck ran..
Ja Frauen sind auch unterschiedlich gebaut, kann schon sein, dass sie mit 20cm noch etwas mehr Spaß hat aber im Endeffekt gibt's genügend Frauen, sodass man mit 17cm eher zufrieden durchs Leben gehen sollte, mit dem Wissen für viele Frauen ideal gebaut zu sein.
 
Was ist nun das Idealmaß?
Ich würde sagen +/- ca 20cm mit mindestens normaler dicke...
Allein schon Kopfkino macht die Frauen fertig...
Viele Damen sagen es tut doch weh, ich sage, die wurden noch nie richtig gefickt, ich meine damit nicht! wie ein bohrschlaghsmmer...
es soll nicht heißen dass durchschnitt für die Frauen nicht sexy ist und beim sex kein Spaß macht...
Ich habe viele Argumente, möchte die jetzt hier nicht schreiben...
 
Verzeihung, nur damit ich da jetzt noch einigermaßen mitkomme, wo ist da jetzt Dein Problem?
In dem zitierten Fall, Bro, die meisten ich würd sagen alle, lieben es, wenn Mans richtig macht
 
Du hast also ein Idealbild in Deinem Kopf, so wie die Suche nach der Traumprinzessin/Traumorinzen, die/den es nicht gibt. Denn die Frau gibt es ja auch nicht! Kein Mencsh ist standartisiert! Da nützen auch keine Argumente.
 
Ich würde sagen +/- ca 20cm mit mindestens normaler dicke...
ja klar - deswegen bleiben auch 90% der Männer Singles und Frauen bezahlen Unsummen, um die wenigen Männer für sich zu interessieren, die anatomisch in Frage kommen
 
Das ist auch nur meine Meinung! Ich möchte hier niemanden was anderes klar machen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten