• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Penis ist klein, die Verzweiflung groß. Vorstellung mit VIELEN ungewöhnlichen Fragen. (1 Betrachter)

Wow, erstmal vorweg, Danke an all die hilfreichen Antworten


------------------------------------------------
Alucard
------------------------------------------------
Ja ich werde da auf jeden Fall drauf acht geben. Fange mit dem Einsteiger Programm an, werde das aber wahrscheinlich ein wenig umändern, bzw. ich möchte am Tag zwischendurch noch einiges machen. Arbeite mich gerade informativ ziemlich intensiv in das Thema rein. Ich denke mal ein Hauptpunkt wird sein, dass ich am Tag durch mehrere Aufwärmphasen ( verschiedene Stärken ) die Regeneration beschleunigen will, da das ein großer Vorteil sein kann, so hoffe und glaube ich.

Ich sitze jetzt mindestens 3 Stunden dran jede mögliche Informationsquelle aufzusaugen um ein möglichst effektives Training beginnen zu können ( auch außerhalb von diesem Forum ). In spätestens einer Woche ( so ca. ) kommt dann mein Trainingsplan.



------------------------------------------------
Anfänger91
------------------------------------------------
Ja der Kopf, da fehlt manchmal einfach ein Schalter, um den Kopf abschalten zu können.



------------------------------------------------
Adrian 61
------------------------------------------------
Erstmal sehr großes Lob zurück für deine hilfreichen Antworten. Man merkt auf jeden Fall, dass du schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt hast :).

Ja in gewisser Hinsicht ist es natürlich klar, dass der Schwanz im Grunde genommen nicht für viele Möglichkeiten geeignet ist. Aber dafür für eines der wichtigsten muss man auch dazu auch sagen. Ich denke mal das du ein ziemlich stolzer Mensch
bist ( mit Verstand versteht sich, was ja nicht verkehrt ist ), das bin ich auch. Ich bin bei meinen Aktivitäten eigentlich immer ziemlich aktiv und besinnt dabei und gebe echt alles, egal beim Sport auf Turnieren oder sonst irgendwo und wenn ich mal versage, sehe ich es einfach als Ansporn um mich zu verbessern, mich zu steigern, wie gesagt mit Verstand.
Nur ist jetzt mein Problem, dass die Zeit gegen mich arbeitet. Ich weiß PE ist keine Tag-Nacht Geschichte und braucht seine Zeit, viel Zeit und noch mehr Ausdauer. Deswegen kann ich mir das im Kopf natürlich warm reden, das ich bald einen etwas größeren Freund haben werde. Nur muss ich jetzt schauen, das ich mein Problem natürlich mit anderen mitteln ausgleiche. Die wichtigste ist hier wieder der Verstand, weil dadurch kann man schnell durch gezieltes informieren, den richtigen Weg finden um selbst mit einen kleinen Schwanz effektiv zu sein.
Aber um ganz ehrlich zu sein, was will man beim Sex als Mann ? Spaß haben, den Kopf ausschalten und entspannen. Nur durch mein Penis defizit, kann ich das nur bedingt, denn ich muss ja schauen wie ich das Problem ausgleiche, damit meine Freundin selber gewissen Spaß dran hat, an den Sex. Aber der Ausgleich, der bedeutet für mich mehr Anstrengung und nicht die Entspannung, die ich mir wünschen würde. Außerdem bleibt immer ein Hintergedanke offen, das der Schwanz so klein ist.

Aber heulen hilft nicht, Ehrgeiz und Arbeit ist hier der bester Freund, weil, wie du auch schon sagtest, ich bin ja nicht hier im Forum weil ich Däumchen drehen will...... !!!!!!:happy:!!!!!!!:thumbsup3:!!!!!!!!!



------------------------------------------------
Froggy
------------------------------------------------
Danke auch dir für deine Antworten, man sieht ja bei deinem Trainingslog, dass du auch schon gute Erfolge zu verbuchen hattest;):bb09:.

Dabei möchte ich dir auch gerne einen Hinweis geben, wenn das Forum (tendenziell) Ratschläge gibt, dann sollte man die schon beherzigen, denn das kommt von Männern die ihre z.T. jahrelange Erfahrungen hier teilen, selbst Ärzte können dir nicht so gute Ratschläge geben in Bezug auf PE wie das Forum hier.

Du kannst selbstverständlich das tun was du möchtest zb. deine eigene Trainingsmethode durchziehen oder auch das du dir was spritzen lassen möchtest, allerdings ist es möglich, dass deine Erfolge geringer ausfallen, als wenn du dich an das Forum gehalten hättest; alles in Möglichkeitsform.

Jo das kann ich gut verstehen. Aber ich habe auch oftmals gelesen, dass sich selbst gleiches Training, auf verschiedenen Menschen, verschieden auswirkt. Das Einsteiger Programm sieht echt interessant aus und vom Grundaufbau möchte ich damit auch erstmal anfangen. Aber ich werde ( vielleicht ) ein klein wenig was abändern, das kann ich dir aber erst in einer Woche dann sagen :p.



------------------------------------------------
Alphatum
------------------------------------------------

Von mir auch Hallo :D

Ahhh, das schöne Fahrrad Reifen Beispiel :p:p, ja ja das ist mir bekannt. Wenn man nur mehr anatomisches Wissen dahinter hätte :arghh:.... ! Aber trotzdem ein interessantes Beispiel, scheint ja bei vielen zu klappen :D

Trocken-Jelqen für zwischendurch war auch meine Idee, ich werde das wahrscheinlich auch umsetzen damit der Pillemann groß und stark wird:D:bb07: ;).





An der Stelle danke ich nochmal jeden, für die vielen Antworten und....

......gute Gains will der Tag haben, cheers XD
 
@von klein zu groß,

kann das sein, dass du bei BPFSL und BPEL die Werte vertauscht hast?
Falls das schon angesprochen wurde, dann sorry.
 
Aber um ganz ehrlich zu sein, was will man beim Sex als Mann ? Spaß haben, den Kopf ausschalten und entspannen. Nur durch mein Penis defizit, kann ich das nur bedingt, denn ich muss ja schauen wie ich das Problem ausgleiche, damit meine Freundin selber gewissen Spaß dran hat, an den Sex. Aber der Ausgleich, der bedeutet für mich mehr Anstrengung und nicht die Entspannung, die ich mir wünschen würde. Außerdem bleibt immer ein Hintergedanke offen, das der Schwanz so klein ist.
Das ist der Denkfehler, den viele Jungs mit kleinerem Schwanz haben; Du bist 28; ich gehe daher davon aus, dass Du mindestens seit 15 Jahren Spaß daran hast, Dir einen runter zu holen. Das ist geil, das entspannt und wenn man auch gern mehr zum Rubbeln in der Hand hätte, hat man dabei nicht dauernd im Kopf, dass der Schwanz zu klein wäre. Klar - ein paar Griffe und Techniken wirst Du aufgrund des Formats nicht anwenden, aber Du hast gelernt, wie Du die Sache anpackst, damit jedes Mal am Ende ein befriedigender Abgang steht.

So! Womit Du alleine Spaß haben kannst, das reicht auch für zwei. Genau wie beim Wichsen, wirst Du Dir nicht alles vorher überlegen können - da muss man(n) eben ausprobieren. Selbst wenn Deine Herzensdame annehmen sollte, dass Dein Penis größer als tatsächlich ist, dann wird sie, wenn sie an DIR interessiert ist, alles dran setzen, dass Euer Sex für beide schön und befriedigend verläuft. Din Schwanz ist eben nur eines von vielen Tools, mit denen Ihr einander Freude bereiten könnt.

Da Du ein analytischer Denken zu sein scheinst, hast Du das "Problem" erkannt (check), erarbeitest gerade eine "Problem"lösung (check) und wirst diese so zielstrebig umsetzen, wie andere Dinge auch. Du weißt, dass Du nur mit dem Material arbeiten kannst, das Dir zur Verfügung steht. Das musst Du eben jetzt zielstrebig und bestmöglich einsetzen. Auch wenn der Hinweis auf "die Technik macht´s aus" oft als tröstende Worte abgetan werden, ein großer Schwanz alleine macht noch lange keinen guten Liebhaber aus.
 
Das ist der Denkfehler, den viele Jungs mit kleinerem Schwanz haben;

Oje, @adrian61
Nicht die besten Anfangsworte für einen jungen Mann, der eh schon massive Komplexe hat.

Ansonsten hast du mal wieder vollkommen recht.

Ich tue es nochmal:
Ich habe hier ja bereits geschrieben, dass es diese Frau...diese unfassbar heiße Frau.
Ich habe es ihr gestern wieder so richtig besorgt...und sie sagte doch tatsächlich das eine mal “au nicht so tief“...
...was ich also wiederholt und mit Nachdruck sagen will:
13,5cm können auch zu lang sein.
Gut ist Sex immer dann, wenn man mit sich im reinen ist.
Mit Deinem Schwanz kann man sicherlich wunderbar Sex haben.
 
Hey @PerryPimmel

Ich gebe dir vollkommen recht!
Ich habe es auch all meinen Partnerinnen so richtig besorgt!
Es gab Damen in der Vergangenheit die sich (nach einem Ons) ausschließlich wegen des Sex wieder bei mir gemeldet haben.
Und ich weiß von mindestens 2en, das der vorherige Partner ein deutlichst längeres Teil hatte als ich!

Ich sage ja immer, es kommt auf das mindset an. Die meisten Jungs hier haben zt extreme Komplexe (woher auch immer)
Und da sollte. Sie zuerst dran arbeiten!

Ja, man kann auch mit 13cm sehr guten Sex haben. Das ist auch nicht klein, sondern völlig normal und millionenfach vertreten.

Und klar kann man da auch anstoßen. Gerade bei Stellungen wo man sehr tief eindringen kann. (Schere...)
 
Oje, @adrian61
Nicht die besten Anfangsworte für einen jungen Mann, der eh schon massive Komplexe hat.
Lieber @Dampfhammer2000 - wenn ein junger Mann von seinem "Penis-Defizit" schreibt, ist er sich der Tatsache bewusst, zu jenen Männern zu gehören, die größenmäßig im (unteren) Mittelfeld liegen.
Ich werde nicht versuchen, so jemandem zu sagen, er hätte einen großen Penis (außer es ist nur die subjektive Wahrnehmung verzerrt) - damit würde ich auch jegliche Glaubwürdigkeit verspielen. Ich erläutere aber sehr gerne jedermann, dass er höchstwahrscheinlich dennoch einen großartigen Penis hat, der seiner Partnerin (seinem Partner) ebensoviel Freude bereiten kann, wie ein üppigeres Modell - und da spreche ich aus Erfahrung.
Dass WIR ALLE hier gerne unsere Penisse vergrößern möchten ist ein gemeinsamer Wunsch und aus meiner Sicht nicht eine gemeinsame Notsituation. :)
 
Klar, ich versteh das schon.
Meinte nur damit, das es für jemanden der eh schon komplexe wegen seinem Penis hat nicht gerade förderlich ist, ihn noch in seiner (meiner Meinung nach falschen) Meinung (unbewusst) zu bestärken.

Auch sind mMn (und auch faktisch, wenn man den aktuellsten Studien glauben möchte) 13,2cm EL nicht im unteren Mittelfeld anzusehen, sondern eben genau das Mittelfeld, bzw. der Durchschnitt.
 
Oje, @adrian61
Nicht die besten Anfangsworte für einen jungen Mann, der eh schon massive Komplexe hat.
Lieber @Dampfhammer2000 - wenn ein junger Mann von seinem "Penis-Defizit" schreibt, ist er sich der Tatsache bewusst, zu jenen Männern zu gehören, die größenmäßig im (unteren) Mittelfeld liegen.
Ich werde nicht versuchen, so jemandem zu sagen, er hätte einen großen Penis (außer es ist nur die subjektive Wahrnehmung verzerrt) - damit würde ich auch jegliche Glaubwürdigkeit verspielen. Ich erläutere aber sehr gerne jedermann, dass er höchstwahrscheinlich dennoch einen großartigen Penis hat, der seiner Partnerin (seinem Partner) ebensoviel Freude bereiten kann, wie ein üppigeres Modell - und da spreche ich aus Erfahrung.
Dass WIR ALLE hier gerne unsere Penisse vergrößern möchten ist ein gemeinsamer Wunsch und aus meiner Sicht nicht eine gemeinsame Notsituation. :)
Ich denke es ist jedem eh schon bewusst wie das gemeint war.
Ich finde das auch gut, dass du niemandem einen großen Penis aufschwatzen willst, dass haben nunmal nicht alle, aber das du darauf hinweist, dass der Penis großartig ist, dass ist super. :)Davon abgesehen haben wir in diesem Forum noch nicht erschöpfend geklärt, ab wann er groß oder klein ist.
 
Davon abgesehen haben wir in diesem Forum noch nicht erschöpfend geklärt, ab wann er groß oder klein ist.
klein ist dann, wenn man ihn sich größer wünscht - also bei allen Usern hier

aber der springende Punkt ist doch immer: ist er groß genug um damit Spaß zu haben und Spaß zu bereiten?!
 
Davon abgesehen haben wir in diesem Forum noch nicht erschöpfend geklärt, ab wann er groß oder klein ist.
Groß ist er, wenn du ihn groß findest, klein, wenn du ihn klein findest. So ist das nu mal bei subjektiven Dingen... das ist auch alles abhängig von den gesamt Proportionen des jeweiligen Körpers und zusätzlich vom empfinden des jeweiligen sexualpartners, tut er weh, ist er wohl groß, stößt er hinten an, ist er groß, spürt man ihn nicht, ist er klein oder die Technik nicht die richtige für die Größe...

Man kann die Frage einfach niemals allgemein beantworten. Geht einer von uns zb nach Korea, wird er vermutlich ein riesen Glied haben, geht man in den Kongo wohl eher unterer Durchschnitt... bliblablub eine never ending Story...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------------------------------------------
Froggy
------------------------------------------------

Haha, nein, auch wenn das eine Ausnahme ist, wenn ich hier andere betrachte mit ihren Werten. Aber die Werte stimmen so wie sie dort stehen. Ich sag ja, ich bin besonders stolz auf die Härte wenn er erstmal steht, dann steht er wie eine Eisen Stange. Kann ihn kaum auf 90 Grad runterkriegen, das fängt schon an stark zu schmerzen, so Hart ist er ( *schief*, das einzige wo drauf ich richtig stolz bin:happy::p ). Deswegen kann ich ihn selbst mit dem größten Zug nicht so weit aus dem Körper ziehen,als wenn er sich voll aufgepumpt hat.


------------------------------------------------
Alle anderen fasse ich jetzt mal hier zusammen ( wegen der Diskussion )
------------------------------------------------

Jetzt macht euch deswegen mal keine Sorgen, Komplexe habe ich deswegen jetzt keine und bös gemeint war es ja auch nicht :hammer2:.

Ich möchte eben nur alles perfekt haben. Was natürlich nicht immer im Rahmen des möglichen ist, was aber auch bedeutet, das es das nicht werden kann :D:smug:. Und selbst wenn er jetzt klein ist, der Gedanken daran das er mal groß sein wird, macht mich schon sehr zufrieden und was den Ehrgeiz betrifft und das durchhalte vermögen, das ist in Massen vorhanden :cool::teufel_zwinker:.



Gute Gains will der Tag haben, cheers !
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergangenheit


( P steht für Problem )( Stand 1.8.2018 )

  1. ( P ) Sehr dünner und kurzer Penis

  2. ( P ) Das Frenulum Bändchen ist ( war bis vor kurzem ) zu kurz ( was Sex unmöglich gemacht hat, da das sehr geschmerzt hat )

  3. ( P ) Meine Eichel ist sehr empfindlich ( Nerven, 2 minütiges streicheln mit der Hand an der gleichen Stelle ist schon unangenehm )

  4. ( P ) Zudem habe ich auch noch eine enge ( spannende ) Haut, die auch noch sehr dünn ist.

  5. ( P ) Die Penishaut kann ich zwar über der Eichel schieben, dann ist aber Schluss, da die Haut zu eng ist um sie weiter zurückschieben zu können.

  6. ( P ) Ich habe eine Entzündung die mich immer mal wieder heimsucht ( seit einem Jahr ). Trotz der Benutzen von Kamillsan und manchmal einer Kortisioncreme, hilft es nicht auf Dauer.
( Insgesamt sind das 6 Probleme, die ich in Zukunft lösen will )


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenwart


Seit dem Posten sind schon wieder gute 2 Monate verstrichen, die Zeit läuft einfach rasend schnell. Das schöne daran ist, das ich sie nicht vergoldet habe, sondern mich wirklich auf den Arsch gesetz habe und die Probleme effektiv angegangen bin. Auch wenn es manchmal verzweifelnd ist. Der Blick sollte immer nach vorne gerichtet sein.:happy:

Zu meinen Problemen :

-------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ( P ) Sehr dünner und kurzer Penis

Das Problem besteht natürlich immer noch, sowas ist leider nicht in 2 Monaten zu schaffen. Was die Zuwächse bisher betrifft, hätte es ruhig etwas mehr sein können, da viele auch zu Anfang viel mehr Gainen, was mich ein bisschen enttäuscht, das ich da trotz eigentlich super training nicht hin komme. Aber das liegt an meiner Anatomy und ich weiß auch was da dran. Aber die Hauptsache ist, dass sich was tut und das ich mein Trainingsgrad gefunden habe, damit es so positiv weiter geht. Am 31.1.2019 kommt dann wieder in meinem Trainings log eine Zusammenfassung mit Zuwächsen.

Trotz der nicht so krassen Gains, weiß ich aber trotzdem wie ich meinen Schwanz, falls es zum Sex kommen sollte vergrößern kann. Mit einem CR Ring und ein ähnliches Medikament wie Viagra ( 2 mal ausgetestet ). Habe ich durchschnittlich gut 1cm mehr EG und 0,2 cm mehr länge ( Tempgains, die beim Sex dann aber sicherlich ihren Zweck erfüllen :D ), was echt krass ist, da man mit so einem Schwanz dann wenigstens einigermaßen was machen kann. Im groß und ganzen bin ich zufrieden.




-------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ( P ) Das Frenulum Bändchen ist ( war bis vor kurzem ) zu kurz ( was Sex unmöglich gemacht hat, da das sehr geschmerzt hat )

4 1/2 Monate ist nun schon die Operation her und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Erregung ist seit dem gestiegen ( war schon vor dem PE-Training so ) und Sex ist auf jeden Fall auch möglich, was damals mit dem Bändchen nicht möglich gewesen wäre. Die Quälerei hat sich auf Deutsch gesagt gelohnt.:happy::happy_ani:




-------------------------------------------------------------------------------------------------
3. ( P ) Meine Eichel ist sehr empfindlich ( Nerven, 2 minütiges streicheln mit der Hand an der gleichen Stelle ist schon unangenehm )

Ein Punkt der glaube ich einfach geduld und Ausdauer erfordert. Mit dem CR Ring ist die Eichel auf jeden Fall nicht mehr so empfindlich wie ohne, was auch beim Sex positiv gesehen werden kann. Der Rest kommt wahrscheinlich jetzt mit den Monaten / Jahren des PE-Trainings.




-------------------------------------------------------------------------------------------------
4. ( P ) Zudem habe ich auch noch eine enge ( spannende ) Haut, die auch noch sehr dünn ist.

Damals ein Problem, das ich nicht lösen konnte, oder wusste, wie ich es lösen kann. Aber seit dem Training ist die Haut irgendwie elastischer geworden und hält auch mehr aus. Ich denke mal nach einem Jahr wäre das Problem komplett gelöst. Stören tut es mich auf jeden Fall kaum noch, da die letzten 2 Monate Training hier schon was gebracht hat.:)




-------------------------------------------------------------------------------------------------
5. ( P ) Die Penishaut kann ich zwar über der Eichel schieben, dann ist aber Schluss, da die Haut zu eng ist um sie weiter zurückschieben zu können

Problem gelöst.
Was den Punkt betrifft kann ich dick grinsen. :p:p:p:D:D:D:D:D:happy::happy::happy::happy:

Ich kann die Haut bis zum maximum nach hinten ziehen. :happy::D




-------------------------------------------------------------------------------------------------
6. ( P ) Ich habe eine Entzündung die mich immer mal wieder heimsucht ( seit einem Jahr ). Trotz der Benutzen von Kamillsan und manchmal einer Kortisioncreme, hilft es nicht auf Dauer.


Hehe, auch kein Thema mehr, was mich echt glücklich macht. Die Entzündungen kamen immer von der dünnen zu kurzen Penishaut, die beim Wixxen immer gereizt / Entzündet hat.:thumbsup3:






Zusammenfassung

1. Problem-- Noch nicht
2. Problem-- Gelöst
3. Problem-- Noch nicht
4. Problem-- teilweise
5. Problem-- Gelöst
6. Problem-- Gelöst




  • Im groß und ganzen bin ich zufrieden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hier anzumelden und mitzumachen, ebenso wie sich zu informieren, informieren, informieren :smug:
  • Was den Sex betrifft, würde ich jetzt nicht mehr nein sagen, aber noch nicht direkt hinterherrennen, aber ich denke mal das ändert sich in den nächsten 4 Monaten :D.
  • Sport habe ich auch begonnen und bin dort sehr gut dabei, am ende diesen Monats mach ich wieder ein Check up. rechne da eigentlich mit mindestens 500 gramm Muskelmasse aufbau :D



Zu guter letz will ich mich nochmal für die gute Community bedanken. Das Forum ist echt super, genauso wie die Personen die hier mitmachen ;D:ok_hand:



Grüße und fette Gains

Von klein zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kommen die Gains schubartig, mach erstmal die 3 Monate voll; Newbie-gains sollten eigentlich auch bei dir vorhanden sein.

Die Dicke könnteste vor dem Date zusätzlich mit ner Penispumpe etwas aufpeppen. Musst halt vorsichtig sein wegen der Vorgeschichte.
Da bin ich mal gespannt auf deine Quartalsmessung.
 
Hallo und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen :doublethumbsup:

Wieder mal zeigt sich: Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

4 1/2 Monate ist nun schon die Operation her und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Das Problem mit dem Bändchen hatte ich auch, meine Frenulotomie ist allerdings schon Jahre her. Auch ich habe es nie bereut, im Gegenteil.
 
Hallo und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen :doublethumbsup:

Wieder mal zeigt sich: Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Danke, da hast du wirklich recht :D.



Manchmal kommen die Gains schubartig, mach erstmal die 3 Monate voll; Newbie-gains sollten eigentlich auch bei dir vorhanden sein.

Die Dicke könnteste vor dem Date zusätzlich mit ner Penispumpe etwas aufpeppen. Musst halt vorsichtig sein wegen der Vorgeschichte.
Da bin ich mal gespannt auf deine Quartalsmessung.

Pumpe wäre natürlich ne Idee, nur das Problem ist dann das das meistens verschiebbare masse ist und das gepumpe meine Ausdauer beim Sex verringert, sicherlich. Aber optisch wäre es eventuell schon ein effekt :D.

Ich bin schon zufrieden das überhaupt was kommt. Aber bei manchen ist es echt so das sie zu Anfang eben nicht so viel gainen:sorry:. Aber hauptsache es passiert was, auch wenn nur langsam.:ok_hand:
 
Du bist ein großes Vorbild für mich. Probleme erkannt. Viele Probleme gelöst. Respekt!
 
Du bist ein großes Vorbild für mich. Probleme erkannt. Viele Probleme gelöst. Respekt!

Danke, sowas hört man echt gerne.

Deswegen, auf gute Gains mein Freund:hammer2::ok_hand:
 
Super! Was ist mit einer Penispumpe? Für die EG hat es bei mir in Kombination mit dem manuellen PE (jelqen) sehr viel gebracht ;)
 
  • YES !

Meine Freundin hat heute zum erstens mal gesagt das mein Penis irgendwie größer geworden ist und der Sex noch intensiver ist und das sich das gut anfühlt. :happy::happy:

Wenn ich bedenke das ich vor 6 Monaten noch über 10,5 - 11 - 10,8 Eg hatte und jetzt mit CR und PE-Training auf 11,5 - 12,0 - 13,0 komme, fühlt sich das einfach richtig geil an. Ich bin einfach nur Happy. Pe Training ist schon ziemlich nice, muss man echt sagen, wenn man es richtig angeht kann man auch echt gut erfolge erzielen:).

Bin echt Happy das ich damit angefangen habe, jetzt hat es sich schon vollkommen gelohnt und in den nächsten 1 1/2 Jahren wird noch einiges dazu kommen :D:happy_ani::bb09:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten