• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verfärbungen durch Einblutungen (1 Betrachter)

Pollux

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2018
Themen
3
Beiträge
12
Reaktionen
26
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo Gainer,

ich habe es leider vor 3 Wochen etwas übertrieben und hatte eine Einblutung, durch ein geplatztes Äderchen. Mittlerweile ist alles verheilt, allerdings blieb eine Verfärbung, die sich hartnäckig hält und auch nicht sichtbar verblassen mag. Hatte das schon jemand von Euch und kann mich beruhigen, dass die Verfärbung mit der Zeit verschwindet?

LG, Pollux
 
Hallo Gainer,

ich habe es leider vor 3 Wochen etwas übertrieben und hatte eine Einblutung, durch ein geplatztes Äderchen. Mittlerweile ist alles verheilt, allerdings blieb eine Verfärbung, die sich hartnäckig hält und auch nicht sichtbar verblassen mag. Hatte das schon jemand von Euch und kann mich beruhigen, dass die Verfärbung mit der Zeit verschwindet?

LG, Pollux

Hallo Pollux.

Ich habe das gleiche Problem. Hatte nach einer heftigen Pumpsession zwei Einblutungen, das ist einige Monate her, das hält sich leider auch bei mir hartnäckig.
Ich probiere schon sehr lange mit Heparin etc das weg zu bekommen, aber ich weiss nicht ob es wirklich was bringt....
Du kannst meine Bilder im Album ansehen, da sind Bilder davon, allerdings sieht man die Flecken darauf nur sehr schwach, sie sind bei mir am stärksten wenn er turtelt...
 
Hatten das Thema vor langer Zeit mal unter Trainingsverletzungen, Spätfolgen...
Da gab es ein paar gute Tipps.
Allerdings muss ich dich ernüchtern.
Ich habe jetzt ein Jahr PE Pause hinter mir und an ein paar Stellen sind diese Flecken bis heute geblieben.
Hab auch mal meinen Apotheker gefragt wie man Eisenablagerungen weg bekommen kann. Antwort: Überhaupt nicht mehr.

Vlt ist das ja in derselben Hautschicht eingelagert wie die Farbe der Tattoos?
 
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Wie immer, dauert es bei mir ein wenig, bis ich mich wieder melde :)

@Preworkpumper: Ich kanns erkennen, das sieht bei mir ähnlich aus.
@Dampfhammer2000: Ich habe in einem Forum für Dermatologen dieselbe Frage gestellt, dort habe ich auch unterschiedliche aussagen gehört. Normal müsste man das mit dem Farbstofflaser behandeln können. Das ist bei der kleinen Fläche auch nicht sehr teuer. Ich frag demnächst mal direkt bei meinem Hautarzt nach und poste hier die Antwort. Wie immer, kanns aber etwas dauern :)
 
Oje, ich hab mal ne Jugendsünde (Tattoo) weglasern lassen. Das war zig mal schmerzhafter als das tätowieren. Und es gab heftige Verbrennungen.
Das möchte ich definitiv nicht am Schwanz haben!

Aber Hoffnung besteht doch. Bin gerade am experimentieren. Habe mir einen Ozonisator gekauft. Mit diesem habe ich reines Olivenöl ozonisiert. Bis jetzt habe ich meinen Schwanz erst 3x mit diesem ozonisierten Olivenöl eingecremt und siehe da...... es ist schon deutlich besser!
Bin guter Dinge das in 1-2 Monaten alles verschwunden ist.
 
Oje, ich hab mal ne Jugendsünde (Tattoo) weglasern lassen. Das war zig mal schmerzhafter als das tätowieren. Und es gab heftige Verbrennungen.
Das möchte ich definitiv nicht am Schwanz haben!

Aber Hoffnung besteht doch. Bin gerade am experimentieren. Habe mir einen Ozonisator gekauft. Mit diesem habe ich reines Olivenöl ozonisiert. Bis jetzt habe ich meinen Schwanz erst 3x mit diesem ozonisierten Olivenöl eingecremt und siehe da...... es ist schon deutlich besser!
Bin guter Dinge das in 1-2 Monaten alles verschwunden ist.

Hat es geklappt? Ich hab das gleiche Problem. Aber ich reib den Penis einfach mit Selbstbräuner ein. Dann sieht man es nicht mehr so stark :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da helfen etwas die Fire Goat Rolls Freunde, regelmässig anwenden, Pimmel wie eine Teigrolle zwischen den Handflächen reiben.
 
Hat es geklappt? Ich hab das gleiche Problem. Aber ich reib den Penis einfach mit Selbstbräuner ein. Dann sieht man es nicht mehr so stark :D

LOL
Auch eine Möglichkeit. Ja also besser ist es geworden, aber gerade an der Eichel sieht man es immer noch.
 
Da helfen etwas die Fire Goat Rolls Freunde, regelmässig anwenden, Pimmel wie eine Teigrolle zwischen den Handflächen reiben.

Da muss ich dir widersprechen.
Bei hartnäckigen Verfärbungen kommst du mit den Rolls nicht weit.
Diese Verfärbungen sind abgelagertes Eisen aus einer Einblutung, bzw aus dem Blut eines Ergusses. Bekommt man eigentlich nie mehr weg!
 
ich hatte gestern nach 10min Pumpen viele rote Punkte. habe dann heute morgen Kieselerde genommen(nehme ich sowieso regelmässig). habe dann heute mit dem bathmate trainiert statt Trockenpumpe. Meine roten Punkte waren fast weg. Dann vor der Bathmate Session das badezimmer geheizt und bisschen Dampf gemacht :doublethumbsup:. War ne kleine Dampfsauna bei 28,5 Grad. Vorher im Zimmer mit Infrarot aufgewärmt plus 5 gramm Arginin und einen halben Liter Bier. habe mich zuerst normal geduscht und rasiert. Danach wie immer schön warmes fast heißes gerade so zum aushalten für mein Schwanz Wasser eingefüllt und dann mit 90-100% Errektion rein. Das habe ich 3x10min gemacht. Den ersten Satz mit -3inHg. Als das gut ging habe ich die anderen beiden Sätze mit ca -6inHg gemacht. Das Ende vom Lied: Mein Penis hat 0 Verletzungen erlitten :happy_ani:
 
habe erst Abends trainiert heute also vor ner halben Stunde
 
ja bier in maßen fördert die durchblutung und ausserdem enthält bier silicium das was auch in kieselerde ist ;)
ich persönliche würde MAX 1-1,5 liter bier trinken vorm pumpen. mehr nicht :jimlad:
 
jeder verträgt ja unterschiedlich viel alkohol:ruelps:
 
und auch nicht jedes mal hahahahaha möchte hier niemanden zum alkoholiker machen :bier::hammer2:
 
ja bier in maßen fördert die durchblutung und ausserdem enthält bier silicium das was auch in kieselerde ist ;)
ich persönliche würde MAX 1-1,5 liter bier trinken vorm pumpen. mehr nicht :jimlad:
Aha, das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Also muss ich ab sofort mehr Bier trinken!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten