• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) (1 Betrachter)

von klein zu groß

PEC-Experte
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
310
Reaktionen
865
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo PE-Gainer und die, die es werden wollen,

Überschrift ist eigentlich Thema. Mich würde es mal interessieren wie ihr euren EG Top wert messt?

Zu der Frage bin ich gekommen, weil ich schon alle 3 Varianten gehört habe, was mich doch ein wenig verwundert? Entscheidet euch für eine Farbe und schreibt die Antwort unten in den
den Kommentare
n :happy::ok_hand:





Penis TOp EG MESSEN.png


Grün

Rot


Gelb





Beste Gains und Grüße
Von klein zu groß
 
Also ich messe nach der Methode rot!

Begründung:
Grün=Nicht wirklich der Umfang, sondern, da schräg gemessen, etwas mehr
Gelb=Schließt die Eichel nicht mit ein
 
Wow, ich bin ein bisschen überrascht das so viele nach dem Gelben Prinzip messen ?! :confused::hungover:.

Das Maßband ist doch bei den Techniken klar über die Eichel gezogen:wideyed:.

Ich bin mal gespannt, wie das hier weiter geht XD

Ich persönlich messe immer rot.
 
Es kann hierauf nur eine richtige Antwort geben: rot.
Warum? Weil man sich in den Forumsregeln darauf geeinigt hat.
Entweder es halten sich dann auch alle daran oder wir können halt unsere Werte untereinander nur noch bedingt vergleichen, weil jeder macht, was er will.
It's that simple. :)

Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich immer gelb, habe es damals im Anfängerbereich so verstanden.. Messe aber seit ein paar Monaten auch mal die rote um eventuelle Eichel-Gains mit zu kriegen.
Ist natürlich dann ein größerer Wert, von dem her für die eigentliche Monatsmessung unbrauchbar bzw. Unplausibel in meinem Fall.
 
Rot.
 
Ich würde den dicksten Teil am Top messen, wenn die Eichelwulst dicker ist dann rot, ansonsten gelb.
Ich glaube hatte rot bisher.
 
ich messe auch rot
@Mechanic oft ist die Eichel dicker, ist wohl normal. Aber wieso sollte man deshalb dahinter messen?
Wenn alle einfach gleich messen, ist ja egal wo.
 
rot
 
Ich kann gar nicht verstehen warum so viele Rot oder Grün messen. Es ist doch klar beschrieben dass man unter der Eichel messen soll oder nicht? Wo ist dann die Base?
 
upload_2014-12-27_2-42-57-png.225

Von den Eiern nach vorne: EG Base, EG Mid, EG Top ( an der dicksten Stelle der Eichel ).
Aus der PEC-Wissensdatenbank! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten