• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (3 Betrachter)

Na dann will ich auch mal und entjungfer mich gleich mal mit meinen ersten Fotos hier :)

Anhang anzeigen 35273 Anhang anzeigen 35274 Anhang anzeigen 35275 Anhang anzeigen 35276 Anhang anzeigen 35277

PS: Letzte PE-Aktivität war vor ca. einer Woche
Na dann will ich auch mal und entjungfer mich gleich mal mit meinen ersten Fotos hier :)

Anhang anzeigen 35273 Anhang anzeigen 35274 Anhang anzeigen 35275 Anhang anzeigen 35276 Anhang anzeigen 35277

PS: Letzte PE-Aktivität war vor ca. einer Woche
wow sehr geil
 
Anhang anzeigen 35311
Anhang anzeigen 35311 Anhang anzeigen 35312 Anhang anzeigen 35313 Anhang anzeigen 35314 Anhang anzeigen 35315

So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Aber gut. Augen zu und durch.:facepalm2:
Bitte nicht wundern, wenn beim letzten Bild meine Vorhaut nicht sichtbar ist. Die ist ja eher kurz und aufgrund des Eg-Base hat es diese ständig nach hinten gezogen.
auch sehr geil
 
Goldständer, allesamt auf der PEC!
 
Anhang anzeigen 35311
Anhang anzeigen 35311 Anhang anzeigen 35312 Anhang anzeigen 35313 Anhang anzeigen 35314 Anhang anzeigen 35315

So, nun folgt mein Beitrag.
Lach, und irgendwie war es ja klar, dass ich mit dem kleinsten Pimmel die längste Klorolle habe.
Aber gut. Augen zu und durch.:facepalm2:
Bitte nicht wundern, wenn beim letzten Bild meine Vorhaut nicht sichtbar ist. Die ist ja eher kurz und aufgrund des Eg-Base hat es diese ständig nach hinten gezogen.

Na, vor allem auf dem Bild 5 sieht man doch, dass dein Stück nicht von schlechten Eltern ist. Was darf ich da mit meinen 6 cm schlaff sagen !
 
Na, vor allem auf dem Bild 5 sieht man doch, dass dein Stück nicht von schlechten Eltern ist. Was darf ich da mit meinen 6 cm schlaff sagen !

Danke dir mein Lieber.
Ja da hast du schon irgendwie recht. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Er kann halt nie groß genug sein und nicht umsonst sind wir alle hier.
Grins, und das ist auch gut so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, vor allem auf dem Bild 5 sieht man doch, dass dein Stück nicht von schlechten Eltern ist. Was darf ich da mit meinen 6 cm schlaff sagen !

Danke dir mein Lieber.
Ja da hast du schon irgendwie recht. Man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat.
Er kann halt nie groß genug sein und nicht umsonst sind wir alle hier.
Grins, und das ist auch gut so. ;)

Hab ich doch gern gemacht und geschrieben - zumal dein Penis wirklich schick ist. Leider kann ich meinen nicht zeigen - du müsstest ihn in Natura begutachten. Mein Freund und ich möchten nicht, dass Nacktfotos von uns im Net kursieren. Außerdem haben wir bisher auch keine von uns gemacht - wir sind ja zusammen und sehen/spüren/... uns.
Liebe Grüße
Romulus
 
Nochmals vielen Dank! :happy:
Leider kann ich meinen nicht zeigen - du müsstest ihn in Natura begutachten. Mein Freund und ich möchten nicht, dass Nacktfotos von uns im Net kursieren.

Das musst auch gar nicht. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er hier welche reinstellt oder nicht. ;)
Lach, dann begutachte ich ihn halt in Natura :D
 
Hey Jungs,

finde das ne super Idee! Musste es auch gleich versuchen aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Ich dachte zumindest in der Dicke könnte ich halbwegs mithalten, aber mein Teil hat ganz bequem ins Loch (bzw. in die Rolle) gepasst. Zur Länge sag ich lieber nix, ausser vielleicht dass mein Schwanz noch lange kein "Licht am Ende des Tunnels sieht". :facepalm2::D 20190223_013435.jpg 20190223_013535.jpg 20190223_013153.jpg 20190223_013137.jpg
 
Hey Jungs,

finde das ne super Idee! Musste es auch gleich versuchen aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Ich dachte zumindest in der Dicke könnte ich halbwegs mithalten, aber mein Teil hat ganz bequem ins Loch (bzw. in die Rolle) gepasst. Zur Länge sag ich lieber nix, ausser vielleicht dass mein Schwanz noch lange kein "Licht am Ende des Tunnels sieht". :facepalm2::D Anhang anzeigen 36548 Anhang anzeigen 36544 Anhang anzeigen 36546 Anhang anzeigen 36547

Mach es mal im Stehen. Liegen find ich unvorteilhaft.
 
Hey Jungs,

finde das ne super Idee! Musste es auch gleich versuchen aber das Ergebnis war sehr ernüchternd. Ich dachte zumindest in der Dicke könnte ich halbwegs mithalten, aber mein Teil hat ganz bequem ins Loch (bzw. in die Rolle) gepasst. Zur Länge sag ich lieber nix, ausser vielleicht dass mein Schwanz noch lange kein "Licht am Ende des Tunnels sieht". :facepalm2::D Anhang anzeigen 36548 Anhang anzeigen 36544 Anhang anzeigen 36546 Anhang anzeigen 36547

Mach es mal im Stehen. Liegen find ich unvorteilhaft.

Wenn du den steifen Penis in die Rolle steckst, sieht das Ergebnis sicher viel besser aus. Dann schaut die Eichel aus der Öffnung.
 
Super thread! Also ^ Saturday afternoon Schlaffi meets Klopapierrolle... leider kein Lineal in Reichweite...
2019030616062600.jpg 2019030616062700.jpg 2019030616062702.jpg 2019030616062701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohaaa, mächtiger Schlaffi. Der ist ja schlaff auf dem ersten Bild schon sehr lang.
 
jaja, der Bursche macht sich so langsam hin zum Fleischi...
Vor meiner PE-Zeit wars noch ein extremer Bluti...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten