• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo auch von mir (1 Betrachter)

Tore

PEC-Lehrling
Registriert
15.01.2019
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
25
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
102 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,6 cm
Hallo ihr Lieben, ich bin der Tore und habe mich getraut mich hier anzumelden. Ich bin nun 45 Jahre und kämpfe seit Jahren mit meinem kleinen Problem. Nun habe ich Euch gefunden und hoffe das sich evtl. was ändert. Meiner misst im schlaffen Zustand 7 cm und im erigiertem gerade mal 12cm und einem Umfang von 11 cm. Meine Frau meinte das ist vollkommen ausreichend aber mich belastet es schon sehr. Bevor ich nun mir irgendwas kaufe was doch nicht funktioniert dachte ich Versuchs mal bei Euch. Gemacht habe ich bis heute nichts da ich absoluter Neuling bin. Nun seit ihr dran.

Beste Grüße
 
Willkommen im Forum.
Am Anfang ganz wichtig einlesen. Dazu empfehlen sich 1. unsere Wissensdatenbank: 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community und 2. die Trainingslogs der anderen Pimmelzieher.
Wenn du soweit bist beginne mit dem Starterprogramm. Damit lassen sich erste Erfolge feiern und man ist motiviert für mehr ;)
Vermesse deinen Penis aber am besten genau nach Forenstandart damit du eine Basis hast um Erfolge genau ablesen zu können.
Sollten Fragen auftauchen ist die Community sehr hilfsbereit.
Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir.

Gruß Max
 
Hallo Tore,
Schön das du hier bist.
Vermesse dich nach dem Forum-standard. Lese dich gut in dem Forum vor allem der WDB ein.
Wenn du Fragen hast Frage.
Bitte denke daran. Pe ist ein Marathon und kein Sprint .
 
Danke fürs Willkommen. Wenn Frauchen nachher ins Bett geht mache ich mal ne genaue Vermessung und werde mal mein Profil machen. Werde dann erst mal versuchen mich hier durchzukämpfen um zu starten. Bin echt gespannt...
 
Danke fürs Willkommen. Wenn Frauchen nachher ins Bett geht mache ich mal ne genaue Vermessung und werde mal mein Profil machen. Werde dann erst mal versuchen mich hier durchzukämpfen um zu starten. Bin echt gespannt...
Hallo auch. Bin mir sicher dein pimmel is sehr geil. Und lies dich gut ein in der Wissensdaten bak und vor allem in den logs der anderen. Das beantwortet dir die alleraller meisten fragen.
 
Willkommen

Gemacht habe ich bis heute nichts da ich absoluter Neuling bin. Nun seit ihr dran.

Irrtum mein Lieber - DU bist dran. Hier bekommst Du Hilfestellung aber keiner wird Dir Deinen Penis langziehen oder massieren!

Grüße Adrian
 
Guten Morgen

Damit war auch gemeint das ihr Fragen sollt wenn Euch was interessiert. Aber von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Habe gestern schon einmal viel gelesen und mal mit dem Basic gestartet. Bin mal auf die Zukunft gespannt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten