• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schlaffer Penis vs Klopapierrolle (leer) (2 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
76BE2AAF-8130-4281-A3BB-932AD75C5BDD.jpeg 3D325DF3-DD70-40F7-9B3C-C5815FFB230D.jpeg 64E7B933-8E86-4CB9-8A9B-F7963796CBA7.jpeg E2BE6046-2FBE-44A6-9259-87EA7D04B043.jpeg 74C32F57-ED4C-461C-8830-EA665CEE10D8.jpeg A34D86D8-DC6B-48D0-A267-49E6DB680559.jpeg Wie schon angekündigt und oft angedprochen kommt hier nun der Thread mit einem (hoffentlich) genormten Vergleichsgegenstand und zwar eine leere Klopapierrolle.

Ich komme generell gut klar mit den Penissen anderer User, dennoch besteht ab und an der Zweifel ob die angegebenen Maße wirklich richtig sein können, da der Penis auf Bildern oftmals massiver wirkt, was auch schön zu sehen ist, man aber sehr oft einfach keinen Vergleich hat, da jeder nen anderen Sack, Oberschenkel oder Fingermasse nicht bei jedem gleich sind.

Meine Fotos sind aufgenommen um ca 19.30 Uhr und ich hatte heute Morgen eine 20 minütige Stretcheinheit, also mehr oder weniger untrainiert ind ohne Jelks.

Also, wer Lust hat ist willkommen hier Fotos im Duett mit der Papierrolle reinzustellen.

Gerne Anregungen vermerken, denn ich ahne schon, man kann aus viele Perspektiven fotografieren!

Liebe Grüsse

Euer Halunke
 
Anhang anzeigen 35266 Anhang anzeigen 35267 Anhang anzeigen 35268 Anhang anzeigen 35269 Anhang anzeigen 35270 Anhang anzeigen 35271 Wie schon angekündigt und oft angedprochen kommt hier nun der Thread mit einem (hoffentlich) genormten Vergleichsgegenstand und zwar eine leere Klopapierrolle.

Ich komme generell gut klar mit den Penissen anderer User, dennoch besteht ab und an der Zweifel ob die angegebenen Maße wirklich richtig sein können, da der Penis auf Bildern oftmals massiver wirkt, was auch schön zu sehen ist, man aber sehr oft einfach keinen Vergleich hat, da jeder nen anderen Sack, Oberschenkel oder Fingermasse nicht bei jedem gleich sind.

Meine Fotos sind aufgenommen um ca 19.30 Uhr und ich hatte heute Morgen eine 20 minütige Stretcheinheit, also mehr oder weniger untrainiert ind ohne Jelks.

Also, wer Lust hat ist willkommen hier Fotos im Duett mit der Papierrolle reinzustellen.

Gerne Anregungen vermerken, denn ich ahne schon, man kann aus viele Perspektiven fotografieren!

Liebe Grüsse

Euer Halunke
sehr geil. Gratulier. und freu mich immer deinen super Schwanz zu betrachten
 
ABER nachdem ich wieder einmal dein fettes Teil sehen konnte, muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich da mitmache. :eek:
Ähhhhhh, lieber Sansi, das mag ich jetzt aber gar nicht lesen. Das soll doch keine Abeschreckung darstellen, doch eher eine Motivation!!
 
Gibt es irgendwelche Regeln, außer dass er eben schlaff sein muss und eine Klopapierrolle und Maßband vorhanden sein
Also, da es rein um den Vergleich mit der Rolle gehen soll, kann jeder, so wie ich finde, den Pimmel darstellen wie er will - natürlich gemäss dem Jugendschutzgesetz. Der so geannte Wohlfühlpimmel... Es wäre natürlich informativ und schön zu wissen ob der Pimmel gejelkt, gezogen ist und falls vorhanden, welche EQ.
Wenn die Rolle dieselben Abmessungen hat wie meine, dann sollte ein Foto von Rolle / Massband nicht immer separat dabei sein. Ich habe die nur gemessen damit jeder sieht womit verglichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann will ich auch mal und entjungfer mich gleich mal mit meinen ersten Fotos hier :)

20190115_203010.jpg 20190115_203044.jpg 20190115_204505.jpg 20190115_204336.jpg 20190115_204920.jpg

PS: Letzte PE-Aktivität war vor ca. einer Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig nice @rumps - so soll es sein, schicker Pimmel. EQ = 0?
 
Dann bin ich mal der Erste, der ihn in der Rolle versenken kann :). Zeige euch, wie ein dünnerer Schlaffi aussieht. Nur keine Scheu.
Es gibt eben Fleischis und Blutis ;).
5B9261B5-8C6F-492E-9385-C783423ED9DD.jpeg 516E2212-4CFE-459C-AD90-E15317C78D8C.jpeg 558F0401-BC55-43AC-9B90-78285E388EC9.jpeg 69624AC5-B68D-491E-A1D0-CAC2E278CF6E.jpeg D1BE7D1B-28F5-41F2-9512-43758C5C6BB6.jpeg Nice, eine Einheit ist da schon hilfreich. Wobei Schlaffis ja sehr schwanken nach Tagesform.
@Halunke schöner großer Schniedel wie eh und je.
@rumps ebenfalls schöner großer Schniedel. Die Haut sie so gepflegt aus, machst du ein extra Pflegeprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Erste, der ihn in der Rolle versenken kann

Bist auch der Erste, der keine 3,8-3,9cm Durchmesser Rolle hat, sondern 4,3cm.

Gute Erkenntnis. Am
Besten immer die Rolle mitmessen.

@Halunke schöner großer Schniedel wie eh und je.
@rumps ebenfalls schöner großer Schniedel.

Dem Stimme ich zu.

Mache irgendwann auch mal Fotos! Muss erstmal einiges K..... bis ne Rolle verfügbar ist. Mein kleiner dürfte Schätzungsweise durchpassen... aber mit schätzen sind wir ja auch hier im Forum gelandet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten