• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (3 Betrachter)

Du scheinst ja wirklich sehr motiviert sein, dennoch übertreibe es beim Training nicht, halte dich an die Zeiten und mach nicht den gleichen Fehler wie ich ;)
Ja werde ich bedenken, aber ich habe ohnehin nicht so viel Zeit fürs PE, dass ich es übertreiben könnte :D


ich bin echt mal gespannt wie es sich bis im Mai bei dir verändert hat. Wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg!
Ja und ich erst :D
Danke, dir weiterhin auch viele Gains :)

Habe mir gerade dein Log durchgelesen und ich sehe dass bei dir gut was vorangeht und bin gespannt wie sich dein EG in nächster Zeit entwickelt, da mein Hauptziel selber auch die Vergrößerung des EGs ist. ;)

Lg Jack
 
Ja bis jetzt bin ich ganz zufrieden, dieses Quartal gebe ich nochmal richtig Gas und schaue das ich wenige ausfälle habe.
Auch wenn du eher auf Dicke gehen möchtest würde ich genau so wie du es machst das anfängerprogramm erstmal vollständig durchziehen, so kann er sich schon mal an die Belastung gewöhnen. Außerdem sieht man oft das die Leute in den ersten 3 Monaten gut was an Länge gainen und da sagst du warscheinlich auch nicht nein oder? :D
 
Hi Leute,

nach 3 1/2 Wochen Mid-EQ Jelqs ist mir aufgefallen, dass mein Penis sich iwie desensibilisiert anfühlt, meistens etwas kalt und bisschen wie Gummi anfühlt, hört sich jetzt vlt alles krasser an als es ist, aber bisschen komisch ist es schon. Mach ich was falsch? Drück ich zu fest zu? Wie fest sollte man überhaupt drücken?

Danke schonmal.

Lg Jack
 
Hmm. Turtling kann ein Hinweis darauf sein, dass du das Training übertreibst. Wie ist denn deine körperliche Konstitution? Ist dir ständig kalt oder bist du eher der heißere Typ?

Ansonsten würde ich es mit Wärme versuchen. So sehr ich auch kalte Duschen mag, heiße Duschen helfen vor allem Abends, wenn du direkt ins Bett gehst. Wärme und Entspannung erhöhen die Durchblutung und beugen somit dem Turtling vor.

Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass Blutpenisse sogar eher noch vom Turtling betroffen sind, einfach weil sich Blutpenis schneller zusammenschrumpfen. Wenn es doch nur eine Methode gäbe, seinen Schwanz durch mühsames Training vom Blut zum Fleischpenis zu machen.

Aboutall hat behauptet, durch einjähriges Pumptraining seinen Penis ein wenig fleischiger gemacht zu haben.
 
Hi Leo,
danke für deine Antwort, aber eigentlich turtlet er sich gar nicht wirklich aber vom Gefühl her ist er einfach etwas anders, vlt bilde ich mir das auch nur ein :D
Wärme hab ich während des Trainings ja immer, da ich eine IR-Lampe benutze ;)

Lg Jack
 
So sehr ich auch kalte Duschen mag

o_O:wtf::vomit::yuck:

Kalt duschen geht garnicht, auch wenn es positive Effekte haben soll.

Bei mir fühlt er sich immer klein und labberig an, wenn ich entweder kurz vorher was gegessen hab, also viel Blut im Magen-Darm-trakt steckt, wenn ich Stress hab oder die Füße kalt sind....
 
Hey Leute,

also meinem Penis geht es eigentlich doch ganz gut weiß nicht, was da los war auf jedenfall passt wieder alles :)

Außerdem hatte ich gerade vorhin eine richtig harte Erektion und da hab ich spontan einfach mal kurz BPEL und NBPEL nachgemessen:

BPEL: 16,2 cm
NBPEL: 14,6 cm

Also ca. +0,5 cm in knapp 4 Wochen. Mir ist bewusst, dass der Tempgainanteil hoch sein könnte, aber bin gerade trotzdem richtig glücklich, da ich merke dass das Training fruchtet und das motiviert natürlich enorm zum weitermachen :D
Die "offizielle" Messung mit allen Werten, inklusive 1er Woche Trainingspause davor, folgt dann Ende Mai. Bin schon sehr gespannt. :)

Viele Grüße und Gains,

Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
tststs, das die Leute die Finger nicht vom Lineal lassen können ist mir ein Rätsel.:spank::D
Trotzdem Glückwunsch zu den Gains.:)
Und jetzt schmeis das Lineal in die Ecke.:mad:
 
tststs, das die Leute die Finger nicht vom Lineal lassen können ist mir ein Rätsel.:spank::D
Trotzdem Glückwunsch zu den Gains.:)
Und jetzt schmeis das Lineal in die Ecke.:mad:

Danke erstmal :)

Was ist so schlimm dran? :D
Aber ich werds jetz nicht mehr anfassen bis Ende Mai, versprochen ;)

Lg jack
 
Mein Lineal ist immer noch so ein blödes Ding, das nicht bei 0 anfängt. Da muss ich immer einen Fast-Bone-Press machen, damit es ab 0 misst.
 
Glückwunsch auch von mir! Wieviel davon jetzt Tempgains sind kann man schlecht sagen, dennoch sind Tempgains immer ein Zeichen dass das Training fruchtet und das ist doch schon einmal super! Mach weiter so, viel erfolg für die nächste Messung :)
 
Danke Leute :)
 
Hallo Leute,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder was von mir hören lassen.
Da ich Libido Probleme hatte ist das PE bei mir irgendwie eine Zeit lang flachgefallen, hab also gut 4 Monate nur so lala trainiert. Der Grund für mein Libido Problem war meine EQ denke ich mal. Ich wusste bzw weiß aber nicht woran es liegt. tagsüber war er oft zusammengezogen und klein. Ich hab dann iwie vermutet dass es mit dem Creatin was ich genommen habe zusammanhängt. Habe also aufgehört Creatin zu nehmen und gleichzeitig nehm ich jetzt täglich 2,5 mg Tadalafil und siehe da, alles ist wieder bestens. Ich habe steinharte Erektionen und was ich auch toll finde wieder Morgenlatten und spontane Erektionen. Ist ja klar dass meine Libido jetzt wieder anspringt :D

So und jetzt möchte ich natürlich voll durchstarten. Ich habe mir einen Vitallusplus bestellt aber iwie nervt der mich in der Nacht und ich denke mir nach BuckBalls Beiträgen dazu, dass schlaff pumpen nicht wirklich viel bringt, außerdem ist mir mein Schlaf heilig da ich ja noch Bodybuilding mache. Daher trainiere ich jetzt im 1on/1off System folgendermaßen:

10 Minuten Pumpen mit 3 inHg, 5 Minuten leichtes Jelqen, 10 Minuten Pumpen mit 3 inHG und nochmal 5 Minuten leichtes Jelqen. Alles begleitet von einer Infrarotlampe. Ich werde abewchselnd mal einen normalen Zylinder und den angefertigten Vitallus-Zylinder nehmen. Ich hoffe ich kann so etwas erreichen.

Kann man das so machen?

Mein Fokus ist der EG, da ich damit wirklich am meisten unzufrieden bin. Mit der Länge bin ich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden, da meine Freundin auch so schon manchmal Schmerzen damit hat :D

Danke fürs durchlesen :)

Lg jack
 
Hey Leute,

ich mache jetzt seit einer Woche PE allein mit der Bathmate und ich mache für mich selbst so ein kleines Tagebuch bei dem ich jede woche mein schlaffen Penis vor und nach dem Pumpen vermesse + Bilder dazu.
Ich messe jetzt einfach erstmal die Schlaffi Gains und dann erst in 3-6 Monaten meine erregten Gains.

Ich wollte Fragen ob ich dieses Tagebuch hier wöchentlich Posten kann. Also mit Bildern. Oder ist das ein Problem. Wie gesagt sind nur Schlaffi- und "In-PUmpe"-Bilder:D

Lg jack
 
So Leute wie angekündigt hier nun mein erster wöchentlicher Bericht nach einer Woche Bathmate Verwendung:

Start:
Vor Pump Länge schlaff:
9,1
Vor Pump Umfang schlaff: 9,2
Nach Pump Länge schlaff: 10,5
Nach Pump Umfang schlaff: 10,7

Nach 1 Woche(6Tage davon gepumpt, 3x5 minuten)
Vor Länge: 11
Vor Umfang: 9,3
Nach Länge: 13
Nach Umfang: 11,5

Lg jack
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    4.9 MB · Aufrufe: 49
  • image.png
    image.png
    5.2 MB · Aufrufe: 47
Ich weiß dass das Ganze jetzt noch überhaupt nichts auszusagen hat und nur Tempgains wegen besserer Durchblutung sind aber ich wollte einfach mal anfangen, so für meine eigene Motivation :)
 
Zu deinen EQ-Problemen: ich habe nach einer Weile PE Start Programm ähnliches festgestellt. EQ war einfach nicht so hart wie gewohnt.
Die Erklärung, die mir am besten gefällt: es wächst. Ist eigentlich auch logisch, denn wo das Volumen steigt, da sinkt die Dichte. Sofern man regelmäßige Kegel Übungen macht, kann man die EQ aber meiner Meinung nach aufholen. Und zumindest bei mir war es nie in einem Bereich, der Sex erschwert hätte o.ä.

Ich war dennoch ähnlich irritiert wie du, da ich über das Phänomen hier noch nie gestolpert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich auch logisch, denn wo das Volumen steigt, da sinkt die Dichte.
Klar, stimmt schon. Für die Erklärung fehlt aber eins.: eine begrenzte Menge an Blut. Diese ist aber normal nicht gegeben. Das bisschen an mehr Größe kann locker kompensiert werden.
Nach dem Blutspenden steht er auch noch top. Der Blutfluss in die Schwellkörper wird ja auch nicht nach Volumen begrenzt.
Sicherlich nicht leicht eine Erklärung zu finden und worauf eine PE-bedingte Überlastung wirkt, um die EQ zu schwächen.....keine Ahnung.
Möglicherweise wird die glatte Muskulatur der zuführenden Ader am Entspannen gehindert......irgendwie.
Strömt ersteinmal ausreichend Blut ein, werden die Venen abgedrückt und die Schwellkörper halten die Erektion.
.....durchaus ein interessantes Thema...
@JackNtheBox.: Da tut sich ja ordentlich was am Schlaffi. Vor der Sauna noch mal pumpen und ab hauen sie, die anderen. :D
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten