• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad Bilder - Bumspolster oder Schneckenhaus? (1 Betrachter)

bigdickacrobat

PEC-Professor
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
970
Reaktionen
2,637
Punkte
1,202
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo,

Lust sich hier an einer Sammlung von Fatpads zu beteiligen??? :)

Hab nix gefunden zu dem Thema. Auch nicht sehr attraktiv das Thema ;) ich weiß :D

Hab mich jetzt nicht extra rasiert / schick gemacht - nur Screenshots aus dem ersten BPFSL Vermessungs-Video von 07/2018 gemacht.

Los geht’s!

Mein Fatpad misst laut NBPEL - Wert ca. 4cm.


B2A776D9-E4FA-43CA-8C0B-6D47DF31FE1E.jpeg CAD8EEAA-700F-459F-9AEE-FC1E9C32FDC3.jpeg 920E12AF-313A-4433-AB24-1254549C84F0.jpeg
 
Hallo,

Lust sich hier an einer Sammlung von Fatpads zu beteiligen??? :)

Hab nix gefunden zu dem Thema. Auch nicht sehr attraktiv das Thema ;) ich weiß :D

Hab mich jetzt nicht extra rasiert / schick gemacht - nur Screenshots aus dem ersten BPFSL Vermessungs-Video von 07/2018 gemacht.

Los geht’s!

Mein Fatpad misst laut NBPEL - Wert ca. 4cm.


Anhang anzeigen 35126 Anhang anzeigen 35127 Anhang anzeigen 35128

Ich finde auch, dass es nach weniger aussieht. Selbst wenn es tatsächlich 4cm sind, kann sich das trotzdem sehen lassen. ;)
 
Ich denke durch den Druck, zieht sich das Gewebe drum herum auch zurück. Es steht ja auch etwas vor... wenn es eingedrückt wird, zieht sich ja auch umliegendes Gewebe zurück. Schlecht zu beschreiben.

Fakt ist, dass ich beim NBPEL versuche das Pad fast nicht zu berühren. Was auch schwer ist - denn man konzentriert sich oben zu messen - Erektion zu halten - da übt man schon versehentlich minimalsten Druck aus und versaut die Messung des NBPELs.

BPEL und NBPEL haben ca. 4,1cm Unterschied.

Finde man sieht es am besten am letzten Bild wenn man weiter außen das Fatpad betrachtet zu den 4cm. Oder?!

Immer schön gucken ob man versehentlich leicht im Fettpad versunken ist beim Eichel begutachten/abmessen. ;)

@Halunke

@Sansibar1986 danke :)

028B0789-FA4F-4337-BED8-AB04CE8CDDE0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reupload
88FB2729-286B-4630-869D-B40101B58D06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ja, ich weiss GENAU was Du meinst wenn man messen möchte und sich kurz freut, denn es sind doch mehr Zuwächse als gedacht und dann sieht man unten, dass der Zollstcok sich leicht in den Körper gedrückt hat...:sorry::sorry::sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bigdickacrobat
Lach, also soll ich’s eher lassen?
Keine Sorge, die Feiertage haben auch bei mir ihre Spuren hinterlassen :D
 
Anhang anzeigen 35156 Anhang anzeigen 35157 Anhang anzeigen 35158
So, dann mach ich mal weiter. Gar nicht so einfach das Fatpad zu fotografieren. Würde aber aus meiner Sicht sagen, dass ich mittlerweile bei ca 1cm bin. Klar, der Blickwinkel täuscht da auch noch ein wenig
Sansi´s verzweifelte Suche nach einem Fatpad :)
Also eine verzweifelte Suche war das nicht.
Lach, wer suchet der findet.
Bin aber ehelich gesagt ein wenig erschrocken. Aber gut, kommt alles wieder weg. Von daher passt alles
 
hab wohl zu oft direkt dort Absaugungen gehabt ... sorry :keineahnung:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten