• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Logbuch (1 Betrachter)

Spatti

PEC-Lehrling
Registriert
14.01.2019
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
42
Punkte
11
Ich habe mich nun entschieden, ab morgen das Einsteigerprogramm zu beginnen und werde hier hin und wieder schreiben, wie es mir dabei geht.

Ich starte mit folgenden Maßen:
BPFSL 17,50
BPEL 17,00
NBPEL 15,00
EG 13,00

Der Plan sieht so aus:
Strechtching 15 min
Jelqing 15 min
Pumpe 15 min
Ballooning 15 min

In welcher Reihenfolge sollte ich das machen? Und inwiefern wirkt sich das Ballooning auf Länge oder Dicke aus?
 
Schöne Anfangswerte
Der Plan sieht so aus:
Strechtching 15 min
Jelqing 15 min
Pumpe 15 min
Ballooning 15 min

In welcher Reihenfolge sollte ich das machen? Und inwiefern wirkt sich das Ballooning auf Länge oder Dicke aus?
Strechtching 10 min
Jelqing 10 min
Pumpe erstmal weglassen
Ballooning 15 min bis solange es Spaß macht (der Penis expandiert dabei in Länge und Dicke)

lg Adrian
 
Danke, so werde ich es machen. Schweren Herzens - denn ohne Pumpe wird das Teil im Winter wieder anders aussehen als es jetzt immer aussah ...
 
Ich weiß, ich bin neugierig, aber eine Frage hätte ich noch: Wie messt ihr die Zeit beim Stretchen, wenn die Pausen nicht zur Trainingszeit gehören?
 
Ich habe beim Jelqen leider Probleme, vielleicht kann jemand helfen.
Und zwar heißt ja, während die eine Hand den Schaft raufwandert, sollte die zweite Hand schon ansetzen. Das bekomme ich nicht hin, da ich mit der einen Hand stets die Sackhaut zurückhalten muss, da die Hand sonst nicht gleitet (ich verwende ein Mittel). Ich kann das schwer beschreiben, aber ohne zurückhalten klappt das bei mir nicht.
 
Kannst auch die Jelqs immer mit der gleichen Hand ausführen bzw. die Haut zurückhalten. Nach der Hälfte der angesetzten Trainingszeit einfach wechseln oder wie es zeitlich beliebt.
 
Ich weiß, ich bin neugierig, aber eine Frage hätte ich noch: Wie messt ihr die Zeit beim Stretchen, wenn die Pausen nicht zur Trainingszeit gehören?

Tabatatimer. Com

Ich stelle die stretch Dauer, die Anzahl und die Pausen dazwischen ein und trainiere in einem Rutsch durch.
 
Hy Leute!

Ich gaine nun seit ca. einem Jahr und konnte optisch in der Länge erste Erfolge sehen (traue mich aber noch nicht messen, um mich vor Enttäuschen zu bewahren).

Frage: Kann es sein, dass mein Teil durch den Längenzuwachs dünner wird? Was empfehlt ihr als Ergänzung um in die Breite zu gehen? Momentan mache ich (eher festeres) Jelqing 15 Minuten 5 Mal die Woche.

LG
Spatti
 
Hallo Spatti,
kann ich mir nicht vorstellen, dass dein bestes Stück durch PE länger aber dünner geworden ist.
Jelqing - vor allem mit festerem Griff "High-EQ-Jelqing" - sollte sich positiv auf den Umfang auswirken. Übertreib aber nicht, da sonst Verletzungsgefahr besteht. Good gains!
 
Hy Leute!

Ich gaine nun seit ca. einem Jahr und konnte optisch in der Länge erste Erfolge sehen (traue mich aber noch nicht messen, um mich vor Enttäuschen zu bewahren).

Frage: Kann es sein, dass mein Teil durch den Längenzuwachs dünner wird? Was empfehlt ihr als Ergänzung um in die Breite zu gehen? Momentan mache ich (eher festeres) Jelqing 15 Minuten 5 Mal die Woche.

LG
Spatti
Falls Du gut in der Länge gegaint hast, dann kann es sein, dass durch die veränderten Proportionen Dein Glied dünner wirkt als zuvor (zB 14 x 13 wirkt dick/16 x 13 wirkt lang)
Tatsächlich dünner ist Dein Penis bestimmt nicht geworden.
Was hält Dich vom Nachmessen ab?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten