• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Wobei ich noch anmerken will, dass bei es bei dem Dieselhosenträger so wirkt als sprenge es die Hose gleich weg. Da hätte ich was wesentlich wuchtigeres aus diesem Grund erwartet.
 
@Eichelbube - ich finde ältere Männer auch sehr sexy - dazu gibt´s sogar einen eigenen Bilderthread :)

ja hab den eben gesehen *g*
Sei jedem gegönnt, finde aber junge Männer uninteressant, die meisten sehen für mich zu metrosexuell aus. Kein Bart, keine Körperbehaarung...
Hab ich auch dutzend Bilder was mir solche Jungs immer in GR schicken :)
 
@Eichelbube - ich finde ältere Männer auch sehr sexy - dazu gibt´s sogar einen eigenen Bilderthread :)

ja hab den eben gesehen *g*
Sei jedem gegönnt, finde aber junge Männer uninteressant, die meisten sehen für mich zu metrosexuell aus. Kein Bart, keine Körperbehaarung...
Hab ich auch dutzend Bilder was mir solche Jungs immer in GR schicken :)

Mir gefallen "junge Männer" bis etwa 30 am besten. Liegt vielleicht darna, dass mein Freund und ich auch noch zu dieser Gruppe zählen.
 
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so pauschal sagen, welches Alter mir am besten gefällt. Aber in der Regel sind es Männer zwischen 30 und 40 Jahren, die ich anziehend finde.
 
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins

Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem :p
 
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins

Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem :p

Das bedeutet ich bin kein junger Mann mehr? :cool:

Naja, ob jemand mit 45 gleich ein Daddy ist, würde ich auch nicht so pauschal sagen. Es gibt durchaus welche, die mit 45 noch so aussehen als wären sie 35-37. Ist glaube ich immer eine Typ-Sache.
 
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins

Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem :p

Das bedeutet ich bin kein junger Mann mehr? :cool:

Naja, ob jemand mit 45 gleich ein Daddy ist, würde ich auch nicht so pauschal sagen. Es gibt durchaus welche, die mit 45 noch so aussehen als wären sie 35-37. Ist glaube ich immer eine Typ-Sache.

Da haste Recht.
 
ist ja zum Heulen, was man da so zu lesen bekommt :D
 
@adrian61 du würdest jedenfalls in mein Beuteschema passen :D
 
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins

Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem :p
gib mal nick ,-)
 
Das Bild mit dem Vorhängeschloss ist ein Fake bzw. von einem anderen Typen reingephotoshoped ;)

Mag sein. Aber man kann ja seinen PA durch ein Schloss ersetzen, das nurt vom Partner geöffnet werden kann .
 
Nach mehr als einem Monat wieder mal Nachschub.
Gestern bei "Faust" konnte ich es ein wenig nachempfinden, wie verlockend es sein müsste, sich die Jugend zurück geben lassen zu können. Auch wenn mich so junge Männer nicht sonderlich reizen - nochmal so jung zu sein, würde mich sehr reizen!

sexy-naked-guys-tumblr.jpg tumblr_m9hfy0bQjF1rcgx2to1_1280.jpg tumblr_mtcbrgPmQx1snlco2o1_500.jpg tumblr_ng67b3FpOg1tguaopo1_500.jpg tumblr_ngpdvsephh1rj4gt8o1_500.jpg tumblr_nhokejsfUh1td4lbko1_500.jpg tumblr_niq00z2zK01tqxl4vo1_500.jpg tumblr_nivmlnYkWB1u13jkso1_500.jpg tumblr_nmspccsfhl1s1kslvo1_500.jpg tumblr_nozwj6SkQ11u5u2f7o5_500.jpg tumblr_nuxzc5YISm1uam2vfo1_500.jpg tumblr_nvnpthdGQl1rpfq2no1_500.jpg tumblr_nxvmcjo3c11ukw2zwo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Zusammenstellung.
Auch die Bilder selber, immer profesionell aufgenommen.
Ich glaube, ich werde mir nochmal Lichtreflektoren zulegen müssen.
Und überhaupt machen mich die Bilder irgendwie neidisch, von der technischen Seite her; werde in den nächsten Tagen einen entsprechenden Thread aufmachen.
Danke, Ritter der Kokusnuss, und auch allgemein einen schönen Sonntag.......Palle
 
Hey @GreenBayPacker
es ist ja wirklich nicht leicht bei so jungen Jungs Bilder zu finden, wo alles total schlaff ist, aber unter den zuletzt geposteten war wohl wirklich nicht mal der Hauch einer Erektion zu sehen … ganz so gestreng musst Du wirklich nicht sein :rolleyes:
 
Lieber @adrian61,
ich bin sehr genau.
Wenn ich ein Bild sehe, in dem sich ein Schwanz etwas zu wohl fühlt, komme ich manchmal in Fahrt......
Es soll sich hier aber niemand gehindert fühlen, Bilder zu posten. (Diese sehe auch ich als wichtigen Teil in diesem Forum)
Ein ":love01:" geht raus an @adrian61.
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten