• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du jemals mehrere Beziehungen / Affären parallel geführt? (1 Betrachter)

Wie viele Beziehungen / Affären hast du parallel geführt?

  • Ich habe stets nur eine Beziehung zur selben Zeit geführt

  • Zwei

  • Drei

  • Vier

  • Fünf oder mehr

  • Ich führe prinzipiell keine festen Beziehungen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hattest du schon einmal neben deiner Beziehung eine oder mehrere Affären? Oder sogar mehrere im Grunde gleichwertige Beziehungen nebeneinander? Falls ja, ist die Frage: Wie viele?
Und für die Diskussion ist interessant: Wie kam es dazu, wie endete es und was war deine Intention dabei?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Tja, was kreuzt Onkel Driver mit seinem Freelancer-Prinzip jetzt am besten an? :D
 
Tja, was kreuzt Onkel Driver mit seinem Freelancer-Prinzip jetzt am besten an? :D
Stimmt, danke für den Hinweis :) Habe dir mal eine eigene Antwortmöglichkeit verschafft. Nummer 6: "Ich führe prinzipiell keine festen Beziehungen" ;)

Grüße
BuckBall
 
Ich hab dann mal das erste Kreuz bei der "drei" gemacht ;)

War verheiratet (mittlerweile die Ex-Frau :p ), hab dann ein Mädchen kennengelernt, mit der so 1,5-2 Jahre nebenbei was lief (und das sogar relativ häufig/regelmäßig/intensiv ... wie auch immer man das nennen mag).
Dann wurde ich beruflich in einen anderen Ort versetzt, war also weit weg von Frau und Freundin, und hab dort ein weiteres Mädchen kennengelernt. Lief dann auch so ca. 6-9 Monate, hab lange Zeit auch die Woche über bei ihr gewohnt.

Alles in allem eine stressige Zeit. Neben einer 60-70h Woche noch die 3 Mädels zu beschäftigen ist nicht ganz ohne ;)
Aber es war auch eine wirklich schöne Zeit und ich habs nie bereut !

Heute bin ich wieder verheiratet, und das sogar sehr glücklich. Deswegen wird es keine weitere Frau neben meiner eigenen mehr geben ;)
 
Ja natürlich lief da schon mal das ein und andere nebenher.
Wenn dir da draußen so ein heißer Feger über den Weg läuft, und sie auch noch sturmfreie Bude hat, na dann geht die Beziehung los.
Ich habe daher in meiner wilden Zeit immer die gleichen Kosenamen genommen.
An sonsten fällt man schnell auf.
Überhaupt, meine Doppelbeziehungen waren ganz schön nervend. Schlimm wird es, wenn du beide liebst.
Meine erste Ehe hat damals einen Riss bekommen, weil ich zwei Vaterschaftsklagen zur gleichen Zeit bekam. Und meine Hausperle war im 7 Monat schwanger.
Ich habe beide Klagen gewonnen. Aber war schon sehr kritisch, wenn da so eine 25 jährige mit ihren 5 jahre kleinen Sohn, vor Gericht erscheint, und dem Richter sagt, das ist der Vater meines Kindes.

grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Öfter mal habe ich paralelle Beziehung, es geht leider nicht anders.
Namensverwechslung gab es nicht. Ich nenne alles was mir lieb ist: "amore".
 
Ja, dann ist doch alles klar.
Was der Mensch braucht, muß er haben.
Dann stellst du Sex, mir Essen und Schlafen auf eine Stufe. Gefällt mir, so läßt es sich leben.

Grüße...darty
 
Ich lebe poly und habe aktuell eine Partnerin und einige Affären wenn man da so nennen will.
Die Maximalanzahl waren 3 Partnerinnen die ich regelmäßig sah und es "Beziehung" nannten. Das war mir aber zu anstrengend.
Mir gehts dabei gar nicht so sehr um die sexuelle Verfügbarkeit. Mehr als 2-3 mal die Woche will ich eh nicht vögeln. Es ist einfach wunderbar so viel liebe zu erfahren und als Erfahrung zu ermöglichen.

Liebe Grüße
 
Es ist einfach wunderbar so viel liebe zu erfahren und als Erfahrung zu ermöglichen.
Krase Nummer, war es denn wirklich Liebe von denen an Dich und wussten die alle Bescheid über die jeweils Anderen?
 
Es ist einfach wunderbar so viel liebe zu erfahren und als Erfahrung zu ermöglichen.
Krase Nummer, war es denn wirklich Liebe von denen an Dich und wussten die alle Bescheid über die jeweils Anderen?

Was weiß ich über die Gefühle der anderen Frauen. Ich liebte alle. Noch heute liebe ich eine von Ihnen und bin mit ihr nach wie vor zusammen. Sie hat einen weiteren Partner den sie liebt. Alle wussten und wissen voneinander. Keine kannte sich. Heute kenne ich die Partner meiner Partner und anders herum. Damals lebte ich noch in der Vorstellung einer Haupt- und einigen Nebenbeziehungen. Heute habe ich nur Beziehungen ohne Hierarchie (die ergibt sich automatisch durch Anziehung). Aktuell habe ich gerade heute eine Affäre beendet. Treffe mich heute Abend mit einer jungen Dame die mir sehr am Herzen liegt und gehe gleich mit meiner Partnerin zum Mittag essen. Ich find das ausgesprochen toll, überhaupt nicht egoistisch oder narzisstisch sondern einfach nur frei. Jeder wie er will. Wer so nicht mit mir will, kein Problem. Das Ganze hat aber auch viel mit Respekt zu tun. Offene ehrliche Kommunikation und der Wille seine eigene Scheisse und Schatten anzuschauen ist absolut notwendig. Du kannst das so nicht machen, wenn du eher der Typ "Gefühlsvermeider" bist. Viele Kerle finden die Idee eines Harems ja ganz wunderbar, aber wehe die Konkubine will dann auch einen Hausfreund. :)

Liebe Grüße
 
Was weiß ich über die Gefühle der anderen Frauen
Keine Ahnung was Du darüber weisst, ich habe es nur gefragt, da Du schreibst wie viel Liebe Du erfahren hast. Aber wenn es Deine eigene ausgehende Liebe war....wunderbar.
 
Grundlegend kannst du nur das spüren was bei dir ist. Die Liebe der anderen kann ich nicht spüren. Ich habe nie gefragt. Würde ich es interpretieren, so würde ich meinen, wir waren alle ineinander verliebt. Natürlich gab es auch mal "Probleme" aber die kennt jede Beziehung.
 
Ja so sehe ich das auch. Wenn ich mit einer Perle vögele, dann liebe ich sie auch.
Und wenn ihre Schweßter mitvögelt,liebe ich auch die. Und ihre Mutter,? natürlich auch die.

Wenn man bedenkt, das viele sagen: Liebe ist doch wie Schall und Rauch, na dann mache ich doch alles richtig.
Denn wer ein Objekt liebt, achtet es auch entsprechend.
Natürlich sehe ich die Frauen nicht als Objekt an, obwohl, wenn man bedenkt:
Komm her du Sau, gib mir dein Geilfleisch.

Kommt der Sache verdächtig nahe.

Grüße und weiterhin viel Geilfleisch
 
Ich bin da ganz bei Palle, obgleich ich nicht ganz so "fleischgeil" bin. Ich feiere die Begegnungen mit Frauen einfach doll und sie mit mir. Ich hab keine Lust da irgendwelche Grenzen zu ziehen die eh nur in meinem Kopf existieren und das auch nur solang man drüber nachdenkt. Wie sonst wäre "Betrug" und "Fremdgeherei" erklärbar, wenn doch die Moral soooo bedeutsam wäre, wie oft behauptet.

Leider sehen das manche Damen anders. Die junge Perle die ich gestern Abend traf, möchte unbedingt eine Nr. 1 sein. Fühlt sie sich nicht als eine Nummer 1 - heißt das keine Bindung, keine Hingabe, es fühlt sich für sie dann einfach doof an. Resultat ist Maximal Freundschaft plus. Das finde ich Schade. Aber was kann man machen? Die Übung einen Menschen den man wirklich toll findet, einfach so sein zu lassen, selbst wenn dieser Mensch die Nummer eins eines anderen Menschen sein will, ist das was mmn Liebe am nächsten kommt. Jetzt ist es so, dass sie auf Distanz einen "Freund" hat, der wohnt weit weit weg. Aber mit mir in die Sauna und Oper gehen möchte. Würde ich nun in die Falle tappen, da irgend ein Bindungskonstrukt reindenken zu wollen, wäre ich mega am Arsch und hätte vermutlich sowas wie Liebeskummer. Hab ich nicht, aber easy going und komplette Freude ist es halt auch nicht. :) Stetige Übung. Ich finde das für mich sehr ok.

Aber Sex ist auch schön :p

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis zu meiner Ehe kaum feste Beziehungen und recht frei in der Gegend herumgevögelt. Seit ich verheiratet bin, gabs zwar 2 andere Partner aber nur mit Zustimmung der Frau
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten