• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Ja ist geil. Merkt die Perle auch. Aber wenn ich die Tage vorher trainiert habe und dann noch Pumpe ist die Erektion nicht zu 100% sondern eher 70-80%. Dann nehme ich gerne ne Viagra Tablette dann gehts richtig ab :woot:

Haha, geil. Bin gespannt, wobei meine Frau zufrieden ist und kein Interesse an solchen Experimenten hat xD
 
Hey

Ist der Penimaster angekommen ?

Habe gestern ein tolles Erlebnis gemacht. Ich habe jeweils für eine Stunde mit dem Gurt den Penis nach rechts und links gestreckt. Abends dann mit dem extender quasi nach oben. Danach hat er wirklich viel größer gewirkt. Also steif besonders. Ich denke die Variation der Streck Richtungen ist mehr erfolgsversprechend. Und die Abwechslung zwischen extender und Gurt somit auch.

Lg
 
Hi, leider nicht. Durch den vielen Schnee kommt kein Paket an :arghh:.

Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen. War aber bislang mit dem Gurt nicht sehr zufrieden.

Lg
 
Danke für die Verschiebung :)

Du armer. Das kostet potentielle gains !
 
So, ich habe nun das Problem, das er entweder nicht ganz reingesaugt wird oder sich sehr schnell Blasen bilden bzw die Eichel unterm Unterdruck leidet.

Hat jemand bei meinen Maßen einen Tipp für eine Kombination aus Kondomgrößen und Splitadapter?
 
Welches Membran hast du denn? Versuche wie gesagt das kleinste mal oder Pumpen 2-4 mal nach bis er drin ist
 
Okay, dann versuch ich heute mal die kleinste mit dem schmalen Split Adapter und Pumpe nach...

Was für Gleitgel benutzt du dafür?
 
Mach erstmal ohne Split. Sollte locker klappen mit der kleinen Membran. Das was beigelegt ist. Manchmal auch keins. Eichel sollte nur leicht befeuchtet sein. Nicht zu viel
 
Ich kann das Ritex Silikon Gleitgel sehr empfehlen. Legt sich wesentlich leichter an als mit der original Klebepampe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab Ihm jetz 2h ohne Splitring g mit dem kleinsten Membran getragen und die Eichel ist jetz groß und Blau.

Was kann ich noch versuchen?

Danke
 
Hm groß und blau .... hätte ich noch nie. Du kannst auch mal das normale Membran mit Split versuchen. Sollte dann son Mittelding zwischen normalen und grünen Membran sein.

Oder schau mal ob der Zug nicht zu stark war.

Und bedenke das zwei Stunden für den Anfang ne lange Zeit ist. Der Penis muss sich daran gewöhnen.
 
Also, wenn er ohne Split hält lass die weg, sonst wird er noch schneller blau und kalt. Die Schleuse so groß wie möglich aber so klein wie nötig.

Wenn ansonsten alles passt war der Zug zu stark oder für den Anfang zu lang.
Mach die ersten Wochen alle Stunde 5 Minuten Pause und durchblute die Eichel mit wedeln und jelquing. .
 
hey leute
ich trage nun seit ca 2 monaten den pe master pro

jetzt nachdem ich gelernt habe den extender (stangen) optimal zu nutzen so das die eichel voll in der glocke ist, habe ich das problem das wenn ich auf vollen zug trainiere ich ihn nur nach ganz oben oder leicht nach vorne tragen kann, er ist so gepannt das ich ihn nicht mehr runter drücken kann wenn ihr versteht was ich meine, solch eine spannung besteht, tragezeit ist immer ca bei 2-2,5 stunden mit 2-3 kurz ablegen für 1-2 minuten

haltet ihr das für nicht effektiv? den stangen extender nur in eine richtung zutragen obwohl der zug sehr stark ist?

noch 1 monat dann werde ich berichten aber da ich ungeduldig bin und schauen wollte ob ich auf dem richtigen weg bin weiss ich schon das sich was getan hat=)
 
@Jeromeee: Ich denke einen recht großen Unterschied macht die Zugrichtung nicht. Aber ich bin kein großer Freund von zu hohem Zug mit dem PM Pro und bekomme deutlich bessere Temp-Gains, wenn ich mit geringem Zug wie in der Anleitung empfohlen beginne. Dann über 2-3 Stunden die Stangen immer weiter raus schrauben. Und am besten nach min 15 Minuten Pause nochmal ein Set machen.

Aber ist sicher nicht die einzige Art zu trainieren!
 
Dann über 2-3 Stunden die Stangen immer weiter raus schrauben. Und am besten nach min 15 Minuten Pause nochmal ein Set machen.
du arbeitest auch mit dem stangenextender? und das heisst gegen ende der 2-3 stunden bist du aber beim maximalen zug oder? sprich hast die schrauben maximal herausgedreht bis es nicht mehr geht?

wie lange trägst du stangen extender dann am tag 4-6 stunden? wie oft wie woche und bei welchem zirkel?was kannst du zu deinen gains durch den extender sagen? danke für deine infos und liebe grüße
 
was ich noch sagen muss das die federn also der zug beim stangen extender bereits beim leichten heraus drehen direkt auf maximalem zug läuft, also bewirke ich beim weiteren drehen nur die länge des strechtes aber der zug wird wohl der selbe sein, denn die federn sind direkt auf maximalem zug
 
Dann über 2-3 Stunden die Stangen immer weiter raus schrauben. Und am besten nach min 15 Minuten Pause nochmal ein Set machen.
du arbeitest auch mit dem stangenextender? und das heisst gegen ende der 2-3 stunden bist du aber beim maximalen zug oder? sprich hast die schrauben maximal herausgedreht bis es nicht mehr geht?

wie lange trägst du stangen extender dann am tag 4-6 stunden? wie oft wie woche und bei welchem zirkel?was kannst du zu deinen gains durch den extender sagen? danke für deine infos und liebe grüße

Zur Zeit mache ich PM Pro Pause. Ich trug den Extender fast jeden Tag in Sets von 2-3 Stunden. Pausentag je nach Gefühl.

Maximaler Zug ist relativ, da der Penimaster Pro man den Extender ja beliebig lang einstellen kann. Ich dreh das Gewinde aber meistens nur zum Ende hin so weit raus, dass an der Federwaage kein Spiel mehr ist. Aber auch nicht zu stark.

Was die Gains angeht konnte ich meine BPFSL problemlos auf min. 18,5cm steigern und dann die BPEL innerhalb von 4 Monaten um 1cm steigern und auf 18cm nachziehen. Meine genauen Ausgangsmaße kenne ich nicht, ich schätze aber, dass ich ca. 2cm BPFSL und 1,5cm BPEL seit Beginn des Strecker-Trainings Mitte März 2018 dazugewonnen habe.

Nicht übermäßig viel. Aber bis Anfang dieses Jahres habe ich auch nicht gezielt trainiert und da das Strecker-Training nebenbei läuft war der größte Trainingsaufwand 10-15 Minuten Trockenjelqen.

Inwieweit ich mit dem PM Pro noch weiter gainen kann, weiß ich nicht. Wie gesagt mache ich erstmals Pause und will versuchen meine BPFSL mit manuellem Stretchen zu steigern. PM Pro kommt vllt. noch unterstützend hinzu. Denn ich denke schon, dass sich das Gerät sehr gut für einen alternierenden Trainingsansatz eignet.
 
was ich noch sagen muss das die federn also der zug beim stangen extender bereits beim leichten heraus drehen direkt auf maximalem zug läuft, also bewirke ich beim weiteren drehen nur die länge des strechtes aber der zug wird wohl der selbe sein, denn die federn sind direkt auf maximalem zug
Nein, wie kommst du denn darauf? Je weiter du den PM Pro raus drehst, je größer wird natürlich der Zug. Auch wenn die Federwaage schon anschlägt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten