• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gianna Michaels

edit [c]: dead link removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch... hatte vorher ja eine Allzeitfavoritin von mir vergessen ;)
Gestatten: Stevie Shae...

upload_2015-1-30_2-55-54.png

Zahlreiche B/G-Hardcore-Szenen, in letzter Zeit aber weniger aktiv - womöglich "retired". Mal von ihrem in meinen Augen ziemlich perfekten Körper und hübschem Gesicht abgesehen, mag ich ihr energetisches, z.T. freaky-selbstbewusstes Auftreten in ihren Videos. Sie lässt sich offenbar eher ungerne als Betthäschen dominieren und spielt ihre männlichen Kollegen meist locker gegen die Wand. Das geht zum Teil soweit, dass ihre Partner richtiggehend irritiert-mitgerissen von ihr sind. Gibt da einige geniale Szenen, z.B. mit Johnny Sins oder Preston Parker.
Ganz klar Daumen hoch von mir ;)

Grüße
BuckBall
 
Was sind BG Szenen? Auf dem ersten Bild links oben sieht sie echt hammer aus. Obwohl sie dort was an hat. ;)
 
Könnte für Boy and Girl stehen.
 
Wahrscheinlich qualifiziere ich mich damit für den schlechtesten Geschmack des ganzen PE-Forums, aber ich hab die Tanja aus dem Dschungel-Camp ganz gerne ^^

dsds-tanja-busen-q_img_308x0.jpg 100216208_full_1.jpg
 
Was sind BG Szenen?
BG heißt immer "Boy-Girl", also eine heterosexuelle Sexszene ;) Ist deswegen so wichtig, weil eine ganze Menge wirklich schöner Frauen im Biz nur GG-Szenen drehen (also nur in lesbischen Features aktiv sind).
Eine andere Notation im Biz ist übrigens: FM (Female-Male) oder FFM (Threesome, pardon, "Dreier" mit zwei Frauen und einem Mann) bzw. FMM (Threesome mit zwei Männern und einer Frau, üblicherweise auch als DP, für "Double Penetration", bezeichnet).

@Apfelsaft: Sieht doch ganz süß aus :) Ich muss aber zugeben, dass ich sie nicht kenne und auch noch nie eine Folge des Dschungelcamps gesehen habe. Deswegen kann ich die Sexyness wirklich nur anhand der beiden Bilder bewerten ;)

Grüße
BuckBall
 
Ja... bei Frauen sieht das schnell sehr "speziell" aus ;) Fitness-Girls mag ich prinzipiell gern - aber es gibt da irgendwann den Punkt, wo es irgendwie ein wenig gruselig wird :)

Grüße
BuckBall
 
bonnierotten.. mal was anderes und einer meiner typ frau wo mich anspricht im bett zumindest^^
 

Anhänge

  • 7a1683c2b3e375e08573dfda387700db.jpg
    7a1683c2b3e375e08573dfda387700db.jpg
    57.9 KB · Aufrufe: 17
ansonsten Angelica Black ist eine rumänische darstellerin
 

Anhänge

  • black_angelica_07.jpg
    black_angelica_07.jpg
    151 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten Angelica Black ist eine rumänische darstellerin
Das Bild ist doch auch schon etwas älter, oder ? ;)
So kenn ich sie von vor über 10 Jahren, als ich noch solche Seiten wie die von dir verlinkten gemacht habe ;)
und btw: den Link mußte ich leider entfernen, der war nicht ganz jugendfrei im Sinne des dt. Gesetzes :(
 
Das Bild ist doch auch schon etwas älter, oder ? ;)
So kenn ich sie von vor über 10 Jahren, als ich noch solche Seiten wie die von dir verlinkten gemacht habe ;)
und btw: den Link mußte ich leider entfernen, der war nicht ganz jugendfrei im Sinne des dt. Gesetzes :(



bin nicht auf dem neusten stand wie alt sie ist aber alle filme die online sind da sieht sie echt top aus
 
bin nicht auf dem neusten stand wie alt sie ist aber alle filme die online sind da sieht sie echt top aus
ok, ich glaub ich muß mich korrigieren.
Hab eben mal nachgeschaut. Sie ist ja erst 27 und hat laut Wikipedia erst 2007 angefangen.
Ich hätte schwören können, ich hatte sie vorher schon auf meinen Seiten. Leider sind die mittlerweile offline, sonst hätt ich direkt nachgeschaut.
 
kann passieren aber die ist echt noch jung ^^
 
Nochmal ich: ich glaub ich hab mich vertan.
Ich hatte wahrscheinlich "Angel Dark" im Hinterkopf ^^
Angel-Dark-0616-f.jpg


Apropos Angel Dark bzw Dark Angel:
Jessica Alba fand ich ja auch schon immer gut ;)
dark-angel_625x352.jpg


Und wo wir grad bei Jessica sind:
Jessica Biel
Jessica-Biel_7.jpg


Fand ich schon zu Zeiten von "7th Heaven" gut ;)
latest
 
ja jessica alba ist echt natur schön
 
bonnierotten.. mal was anderes und einer meiner typ frau wo mich anspricht im bett zumindest^^
Bonnie ist körperlich heiß - auch wenn ich die Tattoos bei ihr wirklich schon sehr exzessiv finde. Wäre aber im Zweifel für mich nicht das Problem. Was ich bei ihr eher nicht mag, ist ihr Auftreten bzw. die Art ihrer Filme. Die sind mir meist zu "rough" und sie mir zu oft die pseudo-vergewaltigte, unterwürfige Sexpuppe :facepalm2:

Ich hatte wahrscheinlich "Angel Dark" im Hinterkopf ^^
Eine der wenigen Frauen, die tatsächlich natürliche Brüste nahe der (Silikon-)Perfektion haben (ein anderes Beispiel dafür ist August Ames). Leider hat letztlich auch an ihr der Zahn der Zeit genagt ;)

ansonsten Angelica Black ist eine rumänische darstellerin
Wie konnte ich die nur in meiner vorherigen Aufzählung vergessen :woot: Leider auch schon länger "Retired", aber auf jeden Fall heiß :)

Grüße
BuckBall
 
wir treffen ein wenig den selben geschmack :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten