• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (1 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hetero mit Bi-Interesse hätte ich noch in doe Liste aufgenommen.
 
LOL Hetero mit BI-Interesse ... okay... :facepalm2:

Hetero mit Bi-Interesse hätte ich noch in doe Liste aufgenommen.
Trifft auf mich zu. Hatte nie Sex mit nem Mann, aber fand es immer geil einem anderen Kerl beim Bumsen zuzusehen oder gemeinsam ein Mädchen zu vögeln.

Dann bist du nicht BI-Interessiert, sondern hast eher nen Fetisch im voyeuristischem Sinne.

Hetero = stehst nur auf das andere Geschlecht und willst nur sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht
BI = stehst auf beide Geschlechter und willst auch sexuellen Kontakt zu beiden Geschlechtern
(dazu gehört auch Kumpelwichsen, Blasen etc. gehört alles dazu... ein Hetero würde das nicht machen und wollen...)
Schwul = stehst nur auf das eigene Geschlecht und willst nur sexuellen Kontakt zum selben Geschlecht

Ist doch ganz einfach, warum muss man immer noch mehr sexuellen Zirkus erfinden...

Ich bin BI - liebe Sex mit Frauen aber auch Sex zu Männern ( wobei sich das auch ergeben hat von ich wollte nur mal blasen und wissen wie das schmeckt :wtf:)
 
Ist es schon Bi wenn man sich nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen, es sogar ecklig zu finden aber gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte :D
 
Die thailändische Geschlechtertrennung finde ich besser. Die haben 5 Geschlechter. Frau (wobei ein TransMann da auch drunter fällt. Frau mit Bi Interesse, Bi, Mann mit Bi Interesse und Mann (TransFrau eingeschlossen).

Auch finde ich es schade, dass es seit den 50ern dieses AntiHomo Bild bei Männern gibt. Einen guten Freund umarmen, Händchen halten oder Komplimente machen waren ganz normal. Diese Homophobie ist meschugge!
 
gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
klar ist das BI (-interessiert) aber das ist ja nichts Schlechtes. In der Richtung kann man nichts FALSCH machen, außer man tut nicht, was man tun möchte...
 
gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
klar ist das BI (-interessiert) aber das ist ja nichts Schlechtes. In der Richtung kann man nichts FALSCH machen, außer man tut nicht, was man tun möchte...

Außer man ist vergeben :D

Dann bleiben es nur Gedanken weil man sich zur Treue verpflichtet hat.

Allgemein glaube ich, dass fast jeder mal solche Gedanken hatte oder hat.
 
Allgemein glaube ich, dass fast jeder mal solche Gedanken hatte oder hat.

Sag das mal den "richtigen" Männern... Habe einen Kollegen, der mir ab und an auf die Beule schaut. Der zuckt schon zusammen, wenn ich ihm die Hand auf die Schulter lege...
 
Ist es schon Bi wenn man sich nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen, es sogar ecklig zu finden aber gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte :D

ich denke auch, dass das schon 'bi' ist; aber eigentlich ist das doch egal. wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist .. und auch mit seinem partner (in).
ich musste dabei daran denken, wie ich zum ersten mal einen mann geküsst habe ... und das war zunächst so stachlig! aber doch schön.
 
Ist es schon Bi wenn man sich nicht vorstellen kann einen Mann zu küssen, es sogar ecklig zu finden aber gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte :D
Also wenn es bisher immer NUR ne Vorstellung ist, würde ich nicht sagen, dass man da bereits Bi ist. Denn es kann ja auch sein, dass es einem am Ende überhaupt nicht gefällt.
Ich z.B. bin zu 100% schwul und könnte mir aber durchaus vorstellen, mal sex mit einer Frau zu haben. Das macht mich aber doch nicht gleich bisexuell.
Ich denke erst ab einem realen Geschehen könnte man das von sich behaupten.
Aber gut, das sieht ja jeder anders :keineahnung:
 
eine frage die mich als schwuler mann schon lange beschäftigt: erfahrungsgemäß haben die meisten heten eine abneigung gegen schwänze. aber den eigene schwanz finden sie doch auch geil und spielen damit rum - oder nicht? weshalb kommen dann immermal so aussagen wie z.b. "einen fremden schwanz würde ich niemals anfass oder ist ekelhaft etc" ist ws wirklich nur die angst als schwul abgestempelt zu werden?
 
einen fremden schwanz würde ich niemals anfass oder ist ekelhaft etc" ist ws wirklich nur die angst als schwul abgestempelt zu werden?
Wahrscheinlich nicht nur deswegen. Kann mir aber vorstellen, dass es auch einer der Gründe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @mario904
interessante Fage.
Ich glaube, dass viele Männer Angst haben als Schwul oder Bi abgestempelt zu werden,wenn die etwas zugeben.

Dazu kommt natürlich die oft in der Öffentlichkeit ziemlich laute Verachtung für Schwule. Wie ehrlich diese Verachtungen bei Einigen sind, ist für mich nicht nachvollziehbar. So etwa das Muster: "Wenn die Anderen verachten und schimpfen, muss ich auch da mitmachen. Dann bin ich auch stärker.
Schöner unehrlicher Traum.

Klares Beispiel: Unsere Fussballer. Wer davon ist schon bereit das zuzugeben ?

Thomas Hitzlsperger ist die Ausnahme, aber auch erst, seit er nicht mehr aktiv ist.

VG
 
@Egi49
Bin ganz deiner Meinung. Und zum Thema Hitzelsperger passen: Ein aktiver Spieler würde das niemals tun, seine Karriere hätte den Höhepunkt erreicht.

Ich habe mal garnichts gegen schwule, was ich abstoßend finde bzw. Wenn Männer versuchen noch weibliche als ne Frau zu wirken, also so richtig tuntig.

Will aber jetzt niemanden angreifen.
 
Ich habe mal garnichts gegen schwule, was ich abstoßend finde bzw. Wenn Männer versuchen noch weibliche als ne Frau zu wirken, also so richtig tuntig.
Vielleicht sollten da alle mal lernen, über den Tellerrand zu schauen und richtig zu definieren. "Tuntige" Männer zB kann ich manchmal sehr witzig finden; wenn sie mich (als schwulen Mann) aber sexuell nicht ansprechen, dann heißt das noch nicht, dass ich sie abstoßend finde.
Will aber jetzt niemanden angreifen.
...und wer wertfrei definiert, greift damit auch niemanden an....
gerne mal einen Blasen würde oder AV passiv haben möchte
Solch einen Wunsch sollte sich also ein Mann zugestehen können (egal ob es beim Wunsch bleibt, oder zur Ausführung gelangt), ohne die Angst, "zu einer schwanzlutschenden Tunte" zu werden.
 
Hallo @Lümmeltüte
Ist es schon Bi ...

Ich halte die 3 Abstufungen Hetero, Homo und Bi auch für zu sehr eingeschränkt.
Besser ist:
Hetero . . . . . Dazwischen . . . . . Homo,
wo bei "Dazwischen" unheimlich viele Varianten darstellt.

VG

Das sehe ich auch so. Ich bin hetero und könnte mit nie vorstellen, mit einem Mann auf volle Körpernähe zu gehen, also mich an ihn zu schmiegen, ihn zu küssen oder AV.
Trotzdem interessieren mich die Penisse anderer sehr, da schaue ich immer gerne hin. Mitunter auch länger und wenn es passt, lange ich auch mal zu. Ich finde es sehr aufregend, einen fremden Penis zu verwöhnen, die wachsende Erektion zu spüren und ihn dann zum Kommen zu bringen. Das gilt natürlich auch andersrum, ich finde Männer wissen einfach besser mit einem Penis umzugehen.
Außerdem ist es auch super sich mal einfach nur verwöhnen zu lassen, ohne den Druck, danach noch alle möglichen Leistungen erbringen zu müssen. So kann man es doch viel besser geniessen.
 
eine frage die mich als schwuler mann schon lange beschäftigt: erfahrungsgemäß haben die meisten heten eine abneigung gegen schwänze. aber den eigene schwanz finden sie doch auch geil und spielen damit rum - oder nicht? weshalb kommen dann immermal so aussagen wie z.b. "einen fremden schwanz würde ich niemals anfass oder ist ekelhaft etc" ist ws wirklich nur die angst als schwul abgestempelt zu werden?

Klingt sehr nachvollziehbar was du sagst. Gerade in (Sub-)Kulturen in denen Homosexualität geächtet wird, möchten vielleicht viele Männer nicht mit einer marginalisierten Gruppe assoziiert werden. Gibt auch eine Studie die diese These annährend unterstützt und sogar darauf hindeuten, dass homophobe homosexuelle Neigungen haben. In der Studie stellte man bei homophoben "heterosexuellen" Männern eine Zunahme der Erektion fest, wenn diese homosexuelle Videos ansahen. Nichthomophobe "heterosexuelle" Männer zeigten diese Zunahme nicht.
Is homophobia associated with homosexual arousal? - PubMed - NCBI


Das sehe ich auch so. Ich bin hetero und könnte mit nie vorstellen, mit einem Mann auf volle Körpernähe zu gehen, also mich an ihn zu schmiegen, ihn zu küssen oder AV.
Trotzdem interessieren mich die Penisse anderer sehr, da schaue ich immer gerne hin. Mitunter auch länger und wenn es passt, lange ich auch mal zu. Ich finde es sehr aufregend, einen fremden Penis zu verwöhnen, die wachsende Erektion zu spüren und ihn dann zum Kommen zu bringen. Das gilt natürlich auch andersrum, ich finde Männer wissen einfach besser mit einem Penis umzugehen.
Außerdem ist es auch super sich mal einfach nur verwöhnen zu lassen, ohne den Druck, danach noch alle möglichen Leistungen erbringen zu müssen. So kann man es doch viel besser geniessen.

Und hier sieht man, dass es auch andere "Heteros" die Schwänze anderer Männer geil finden können. Geht mir übrigens ähnlich. Schwänze sind irgendwie faszinierend und es ist einfach geil, wenn jemand wegen dir geil ist.:bag:
 
Und auch hier mal eine Antwort die sich nicht ganz miteinander verträgt zu dem was ich sonst schreibe.

Ich lebe in einer normalen Ehe müsste also hetero ankreuzen.
Habe mich aber entschieden mein Kreuz für Bi zu machen.

Habe in meiner Jugend auch die Erfahrung mit einem anderen gemacht. Sogenannte Doktorspielchen.

Dann kamen allerdings die Mädels.

Kann aber nicht abstreiten das ich mir auch gerne einen Mann bzw. Schwänze ansehe.
Genau wie bei mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten