• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

...und wieder die täglichen Nackedeis ... zwanglos unter´s Badevolk gemischt, beweisen unser dunkler pigmentierten Kollegen, dass sie zwar AUCH schöne Penisse haben, die aber keineswegs auf uns hellhäutige Männer furchteinflößend wirken müssen :)

334493ce-1008-4a53-847c-ca07c4061014.jpg Beach_4_LI.jpg FKK_am_schwwarzen_Meer_73.jpg fkk_foto_am_meer_3_LI.jpg fkk_foto_am_meer_4.jpg fkk_foto_am_meer_6.jpg fkk_foto_am_meer_9.jpg fkk_foto_am_meer_10.jpg fkk_foto_am_meer_11.jpg fkk_foto_am_meer_12.jpg fkk_foto_am_meer_13.jpg fkk_foto_am_meer_14.jpg fkk_foto_am_meer_21.jpg FKK_im_Alter_40_LI.jpg fkk_insel_krim_31.jpg fkk_paare3.jpg _img016.jpg _Nudistenpaar_nuffed_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Saunabesuch kommt zwar nicht ganz an das totale Freiheitsgefühl heran, das man beim Nacktbaden empfindet, dem aber doch recht nahe und ist bei den derzeitigen Temperaturen auf jeden Fall zu bevorzugen. Was mir gestern wieder aufgefallen ist: wenn man sein männliches Selbstbewusstsein erst mal gefestigt hat, dann löst kein anderer Penis mehr Unbehagen aus. Man schaut sich die Schwänze mehr oder weniger interessiert an, registriert die Größe und Form (als PEler konstatiert man natürlich auch Dinge wie Fatpad, Fleisch/Bluti usw) aber man stellt keinerlei WERTENDE Vergleiche mit dem eigenen Penis mehr an. Sie sind einfach da, in Hülle und Fülle, aber keiner will oder kann Dein Selbstvertrauen bedrohen.
Wenn man soweit ist, dann kann man(n) - egal ob hetero oder homo - den Anblick einfach genießen.

925298430.jpg 1043354523.jpg 1253497043.jpg Beach_33.jpg Camping_france-2008_ruud-johanne_LI.jpg Carl-mum_2010_LI.jpg D23579AD-CA57-460E-9C0E-08C8AE391977.jpg dad-mum_2011~0.jpg FKK_am_schwwarzen_Meer_69.jpg FKK_Camp_in_der_Ukraine_81.jpg fkk_foto_am_meer_15_LI.jpg fkk_foto_am_meer_16_LI.jpg fkk_foto_am_meer_18_LI.jpg fkk_foto_am_meer_19.jpg fkk_foto_am_meer_24.jpg fkk_foto_am_meer_25_LI.jpg _Sommer-10_petra_LI.jpg 3_LI.jpg 10_LI.jpg 626822888.jpg
 
Bild 4 ....ich flippe aus, nein, nicht des Penis wegen....:drool::drool::drool:
 
Hi @Bora69 Die Taille, der Bauch, Frisur, Venushügel (gut gesehen!!!), Brustform / groesse und Nippelform / groesse.

Fuer mich PERFEKT diese Frau!!
 
Bild 4 ....ich flippe aus, nein, nicht des Penis wegen.


Wegen dem wunderschön geformten Venushügel mit dem Brazilian cut oder der auch auffällig tollen Brust?


genau
Hi @Bora69 Die Taille, der Bauch, Frisur, Venushügel (gut gesehen!!!), Brustform / groesse und Nippelform / groesse.

Fuer mich PERFEKT diese Frau!!



volle Zustimmung, wirklich sehr lecker die Frau


obwohl "er" auch recht nett ausschaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kollege auf bild 6 merkt gerade, wie bei ihm langsam das blut einschießt hehe

wann gibts ein pe nackt camp? der sommer kommt :)
 
sorry - damit kann ich nicht dienen - so habe ich zuletzt vor 20 Jahren ausgesehen

PS: aber mit dem Durchschnittspenis haut es immer noch so in etwa hin
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nem bier kann man mich immer locken :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten