• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Frage (1 Betrachter)

Jaydie

PEC-Neuling
Registriert
10.01.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin seit heute neu dabei und interessiere mich für das manuelle Training. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos, da ich in meiner Vergangenheit mehrere Sexualpartner hatte, die eigentlich nie zufrieden mit meinem P.... (Nbpel: 15 cm / Eg base/mid/top: 9,5/9,5/9) das ganze setzt mir natürlich zusätzlich zu, da ich auch Probleme mit der Erektion bekomme. Wobei ich denke, dass es Kopfsache ist, denn wenn ichs allein mache funktionierts wunderbar. Aktuell habe ich eine neue Lebensgefährtin und auch hier fängt das gleiche Problem wieder an. Nicht das es nicht andere Formen der Sexualität gibt, aber wenn die Frau nichts spürt, dann ist das schon sehr frustrierend.
Nun meine Frage. Also bezüglich der Länge bin ich gar nicht mal so unzufrieden. Aber mein guter Freund ist schon sehr dünn. Ist es möglich hier einen bemerkbaren Zuwachs zu gainen? Wie lange dürfte das dauern?

LG
 
Hallo ich bin seit heute neu dabei und interessiere mich für das manuelle Training. Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos, da ich in meiner Vergangenheit mehrere Sexualpartner hatte, die eigentlich nie zufrieden mit meinem P.... (Nbpel: 15 cm / Eg base/mid/top: 9,5/9,5/9) das ganze setzt mir natürlich zusätzlich zu, da ich auch Probleme mit der Erektion bekomme. Wobei ich denke, dass es Kopfsache ist, denn wenn ichs allein mache funktionierts wunderbar. Aktuell habe ich eine neue Lebensgefährtin und auch hier fängt das gleiche Problem wieder an. Nicht das es nicht andere Formen der Sexualität gibt, aber wenn die Frau nichts spürt, dann ist das schon sehr frustrierend.
Nun meine Frage. Also bezüglich der Länge bin ich gar nicht mal so unzufrieden. Aber mein guter Freund ist schon sehr dünn. Ist es möglich hier einen bemerkbaren Zuwachs zu gainen? Wie lange dürfte das dauern?

LG

Hallo und willkommen.

Ja es ist möglich die Dicke zu gainen. Natürlich bemerkbar.
Wie gut das Ergebnis wird, liegt an deinem Fleiß - heißt Kontinuität... schließlich willst du keine Tempgains sondern dauerhaft größeren Umfang. Ich denke in den ersten 6 Monaten wirst du gute Gains einfahren. Das Bedarf strengem Training. Um das ganze dauerhaft zu festigen denke ich, dass mindesten 1 Jahr nötig sein wird. Am besten man macht 2-3 Jahre draus oder länger damit man seine Ziele erreicht.

Bitte starte hierzu das Einsteigerprogramm und Vermesse deinen Phallus penibel damit die Erfolge sichtbar werden.

Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Achja, lass dich nicht ärgern. Kannst genauso sagen, dass die Frau Beckenbodentraining machen soll wenn Sie zu wenig spürt. ;)

Und vergiss nicht ein Trainingslog für Tips und Motivation zu erstellen.
 
Willkommen im Forum Jaydie,
auch wenn Dein Penis zugegebenermaßen nicht der dickste ist, solltest Du Dich von Deinen Sexualpartnerinnen nicht dermaßen negativ beeinflussen lassen, dass Du mit Anfang 30 schon in Erektionsprobleme schlitterst. Sex ist nicht etwas, bei dem Du abliefern musst und sie sich bedienen lässt - es liegt ebenso an ihr, wie Dir, das sie dabei auf ihre Kosten kommt. Zwar wird Dein Umfang die Vagina nicht leicht ausfüllen können, aber jede Frau, "spürt" ja auch einen Finger, wenn Du ihn geschickt einsetzt - und der ist dann nochmal um einiges dünner.

Es ist nicht leicht, Umfang zu gainen und es wird ein paar Jahre brauchen, bis Du zufrieden bist, aber es geht. Lies Dich gut in das Basiswissen der PE ein und beginne mit dem Einsteigerprogramm. Mit Deinem Glied wird auch Dein Selbstbewusstsein wachsen!

lgAdrian
 
Ein freundliches Hallo auch von mir!
Ich kann meinen "Vorrednern" nur recht geben. Versuche, dich nicht selber so unter Druck zu setzen und auf schnelle Erfolge zu hoffen.
PE braucht Zeit, aber wenn man die sich und seinem besten Stück auch gibt wird der Erfolg kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten