• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Hm also ich weiß ja nicht. Es kommt wahrscheinlich auch stark auf den Penis an. Beim Penimaster kann man aber sehr viele Einstellungen vornehmen.

Erst wenn man seine gefunden hat, ist er sehr sehr komfortabel
 
Was kann man da einstellen damit man nicht rausrutscht? Bei mir hat er nie gehalten.
 
Die Membrane. War bei mir auch entscheidend. Dann er Schleusenring und die Split Adapter. Führt alles zu einem anderen Sitz und Halt.

Ich habe auch eine recht normal große Eichel. Mit dem kleinsten Membran hält alles perfekt, tut nicht weh. Mit dem normalen Membran ist mein Penis bei starken Zug auch herausgerutscht.

Außerdem solltest du mal ausprobieren im erigiertem Zustand die Saugflocke anzubringen. Da der Membran sich dann besser an die gesamte Eichel schmiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt wenn du eine normale Eichel. Hast und schon die kleinste Membran verwendne must, was macht dann jemand mit einer kleinen Eichel? Dann habe ich ja genau das Problem das ich rausrutsche.
 
Die Membrane passen sich der Eichel an. Ein Membran ist nicht wie eine Schuhgröße, sondern mehrere Größen passen zu einen Membran. Jemand mit einer kleineren Eichel muss gegebenfalls noch die Splits benutzen. Hauptsache es passt. Es ist doch keine Schande wenn du den kleinsten nimmst. Kommt ja auch auf die eichelform an.
 
Nein keine Schande. Ich will blos das er richtig hält. Ich werd mir nochmal einen holen und es nochmal versuchen.

Ist blos echt teuer das Teil.
 
Kann ich nur empfehlen.

Es wird sich lohnen. Ich habe auch ein paar Wochen damit rumspielen müssen. Aber man merkt einfach das er hilft.
 
Hab in mkr jetzt gekauft :)
 
Okay, ja bin gespannt ob ichs hinbekomme. Hab jetzt 305 für nen PM Pro komplett inklusive Bathmate als Zugabe bezahlt :)
 
10€ pro cm, den Du in einem Jahr haben willst ... gut angelegt :D
 
30cm wären dann doch etwas heftig :D
 
Ja dachte ich auch, will Ihn aber nur mal zum Sex ausprobieren :D
 
Lohnt sich. Aber Pump nicht zu lange vorher sonst hast du an der Haut leichte Bläschen und dann sieht’s komisch aus :facepalm2:
 
Ja das wäre blöd :D

Ich hate schon mal einen und war auch voll zufrieden, aber irgendwann hat sich ne leichte Inkontinenz eingestellt und ich habe lieber die Finger davon gelassen.

Jetzt ist aber wieder alles gut %)
 
Schonmal vor dem Sex ausprobiert?
 
Ja ist geil. Merkt die Perle auch. Aber wenn ich die Tage vorher trainiert habe und dann noch Pumpe ist die Erektion nicht zu 100% sondern eher 70-80%. Dann nehme ich gerne ne Viagra Tablette dann gehts richtig ab :woot:
 
Ja das wäre blöd :D

Ich hate schon mal einen und war auch voll zufrieden, aber irgendwann hat sich ne leichte Inkontinenz eingestellt und ich habe lieber die Finger davon gelassen.

Jetzt ist aber wieder alles gut %)

Inkontinenz?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten