• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Hallo bin neu hier und hab mich leider noch nicht vorgestellt was ich bald tun werde aber möchte wissen ob es weniger sinnvoll ist nach dem manuellen pe training zu masturbieren bis ich komme??
 
Hallo bin neu hier und hab mich leider noch nicht vorgestellt was ich bald tun werde aber möchte wissen ob es weniger sinnvoll ist nach dem manuellen pe training zu masturbieren bis ich komme??
unmittelbar nach dem Training solltest Du nicht abspritzen, wenn es mal passiert ist es aber auch kein Beinbruch
 
Hallo bin neu hier und hab mich leider noch nicht vorgestellt was ich bald tun werde aber möchte wissen ob es weniger sinnvoll ist nach dem manuellen pe training zu masturbieren bis ich komme??
unmittelbar nach dem Training solltest Du nicht abspritzen, wenn es mal passiert ist es aber auch kein Beinbruch
welche auswirkungen hat das abspritzen aber das es sich auf den Erfolg auswirkt
 
welche auswirkungen hat das abspritzen aber das es sich auf den Erfolg auswirkt
Wenn Du (auch ohne Training) abspritzt, schwillt Dein Glied relativ schnell ab und geht wieder auf seine Normalgröße zurück. Das wirst Du ja kennen!
Andernfalls bleibt Dein Penis nach dem Training (idealerweise ergänzt von Ballooning) über einen längeren Zeitraum gut durchblutet und exandiert. Diesen Zustand so lange wie möglich zu halten, ist das Ziel und der Sinn der Sache.
 
Ich hab ne wichtige Frage bin ganz neu in diesem Geschäft ich hab Mir dieses dieses PF geholt das kommt am Montag an und ich wollte fragen wenn man das jeden Tag 10 Stunden trägt hilft es wirklich also könnte man in 6 Monaten 100%% 2 cm oder mehr schaffen hat einer von euch schon Erfolge nur mit den PF gemacht
Will nur wissen ob es funktioniert
Und wäre toll wenn einer seine vorher wäre werte sagen könnte und nach dem PF
Vielen Dank im Voraus
 
Du bist doch selber der perfekte Testkanditat. Mache es, trage den PF sechs Monate 10 Stunden am Tag und mache jeden Monat ein BPEL Vergleichsbild.
 
Hey @Marik,
willkommen in der PEC. :)
Du wirst nur mit dem PF lediglich deinen BPFSL vergrößern können. (Das ist der schlaff gestrechte Penis)
Um in den eregierten Werten zu gainen ist das Jelqen unumgänglich.
Es ist sinnvoll eine Menge hier zu lesen. Dazu bieten sich unsere Wissensdatenbank und die Logs vieler User an.
Wenn du dir ein Bild gemacht hast, was auf dich zukommt kannst du gerne einen Vorstellungsthread mit deinen übrigen Fragen stellen.
Wir freuen uns auf deine Vorstellung. :)
PS: Jeder Penis reagiert ein wenig anders auf das Training und keiner kann dir sagen wie viele Zentimeter es in 6 Monaten werden.
NewbieGains sind aber oft sehr schnell zu holen.
LG, GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht gleich am Anfang 10 Stunden tragen sondern langsam steigern von Monat zu Monat . Und am besten erst die ersten 6 Monate das Anfängerprogramm.
 
Erfolge nur mit den PF gemacht

Nein. Ich habe von vornerein gesagt, dass ich keine Zeit verschwenden will - sondern das volle Potenzial des PE Trainings nutzen möchte. Alles was mir zusagt nehme ich ins Programm. Ist auch eine gute Abwechslung da wenn etwas zu kurz kommt oder man es satt wird. Keine Lust auf manuell? Trag heute PF. Keine Lust morgen auf PF? Mach manuell.
 
Gibt es den ein Tutorial Video oder des ähnlichen für das manuelle wo einige Übungen gezeigt werden mit Pausen etc aber das manuelle funktioniert auch zu 100% stimmt’s ?
Würde man als Anfänger nach 6 Monaten mehr als 1 cm an Länge sehen im erregten Zustand
 
Gibt es den ein Tutorial Video oder des ähnlichen für das manuelle wo einige Übungen gezeigt werden mit Pausen
Google befragen der weiß alles.
aber das manuelle funktioniert auch zu 100% stimmt’s ?
Bei den allermeisten funktioniert es aber manchmal gibt es Ausnahmen.
Würde man als Anfänger nach 6 Monaten mehr als 1 cm an Länge sehen im erregten Zustand
Kann dir niemand versprechen da jeder anders auf das Training anspricht.
 
Hey Leute,
hat jemand von euch noch iwo nen Artikel zur Mikroriss-Theorie?
Leider ist der Thread hier noch unter bearbeitung.

Würde gerne die Grundlagen dazu wissen + was es mit dem turtling auf sich hat laut dieser Theorie.
 
Hallo!

Ich würde gerne eine Tabelle in meine Signatur hochladen. Ich lade die Datei auf Open Office runter. Nun heißt es, ich müsse die Makros deaktivieren und auf "bearbeitung aktivieren" und "inhalt aktivieren" klicken. Wo im Programm finde ich diese Felder? Unter Bearbeiten finde ich z.b nichts.
 
Hi, hätte da nochmal ne schnelle Frage.

Wenn ich jelqe und etwas mehr druck ausübe, dann geht meine EQ zurück, sprich er wird immer schlaffer,
Wenn ich ihn allerdings nur "streichel" wird er härter und die Eichel kribbelt ab und an mal ein bisschen,
ist die 2te Variante also vom druck her mehr richtig? Hab das Gefühl es liegt nur dadran, das ich geiler werde^^

Hab bisher jetzt immer 10min gestreichelt und dann 10min fester gemacht, da ich wirklich nicht weiß, welcher Druck der richtige / effektivere ist.

Jelqe so bei Mid - High eq


Nach dem Training und auch noch dem Tag danach ist er aber schön fleischig als schlaffi, also bringen tuts wohl was^^


gruß
 
@adrian61 @chester @Palle @BuckBall ..hab son krasses video wo son typ mit dem doedel verkehrt rum am baum rumhängt ...

frage ...wo post ich das und wie enttferne ich die links und den hinweis auff diie Seite die da immeer unten rechts angezeigt wird ...vielleicht kennt ihr das ja schon...ich finde das MUSS hier. irgendwo rein :woot::D....:).
 
Wenn ich jelqe und etwas mehr druck ausübe, dann geht meine EQ zurück, sprich er wird immer schlaffer,
Wenn ich ihn allerdings nur "streichel" wird er härter und die Eichel kribbelt ab und an mal ein bisschen,
ist die 2te Variante also vom druck her mehr richtig? Hab das Gefühl es liegt nur dadran, das ich geiler werde^^

Also du solltest schon etwas Druck (gemäßig) aufbauen und somit das Blut durch den Schaft Pumpen. Streicheln liest sich ein bisschen zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jelqe und etwas mehr druck ausübe, dann geht meine EQ zurück, sprich er wird immer schlaffer,
Wenn ich ihn allerdings nur "streichel" wird er härter und die Eichel kribbelt ab und an mal ein bisschen,
ist die 2te Variante also vom druck her mehr richtig? Hab das Gefühl es liegt nur dadran, das ich geiler werde^^

Also du solltest schon etwas Druck (gemäßig) aufbauen und somit das Blut durch den Schaft Pumpen. Streicheln liest sich ein bisschen zu wenig.
Hm komisch, aber eig. sollte doch Blut reingedrückt werden, wenn er aber schlaff wird ist das ja nen schlechtes Zeichen oder?
 
@Glocke , das ist nun mal die Kunst, herauszubekommen, welcher Druck und welche Intensität für meine eigene Keule nötig ist, um Wachstumsreize zu setzen.
Testen, testen und nochmal testen.
Und immer mit ein wenig Kollateralschaden rechnen.
Also kleine Donuts oder auch mal rote Punkte gibt es schon mal.

Allein die Keule mal ein bißchen in alle Richtungen zerren oder etwas kräftiger wichsen, genügt ebend nicht.
Daher sollte man auch das Anfängertraining absolvieren, um seinen Penis besser kennen zu lernen.

Also mal etwas weniger, mal etwas mehr Druck ausüben. Und die Keule beobachten, wie sie darauf reagiert.
Wenn dein Penis dann nach dem Training ein paar Tempgains aufweist, ist doch schon viel gewonnen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten