• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fehlende Dicke durch Beschneidung (3 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hi!

Ich wurde leider aus pseudoreligiösen Gründen als Baby beschnitten und mittlerweile muss ich mit Erschrecken feststellen, dass die Vorhaut doch ein gutes Stück Dicke ausmacht, die ich nicht habe. Da ich allgemein nicht gut bestückt bin, fehlt mir auch noch die Dicke.

Ergeht es jemandem ähnlich?
 
beschnittene gibt´s hier einige, aber die Vorhaut macht bei den Maßen ja nicht viel aus - Dein Penis wurde ja nicht geschält. Also ist bis zum Eichelrand ohnehin alles gleich - und viele als Kinder Beschnittene haben eher größere Eicheln als Unbeschnittene
 
Dazu kommt die Unempfindlichkeit durch die Beschneidung.
 
Dazu kommt die Unempfindlichkeit durch die Beschneidung.

Hast du Probleme zu kommen? Ich wünschte ich wäre etwas unempfindlicher. Das hat sich bei mir aber erst jetzt entwickelt. Früher ging es länger.
 
Also mit der Dicke hat die Beschneidung nichts zu tun. Durch eine zu stark durchgeführte Beschneidung im Kindesalter kann das spätere Peniswachstum in der Länge eventuell eingeschränkt werden, hab ich gelesen. Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit bei Kinder empfinde ich persönlich und auch einige Ärzte als Verbrechen. Ein muslimischer Bekannter hat sich auch genau so ausgedrückt und es als Verstoss gegen seine Selbstbestimmung bezeichnet.
Auch er klagt wie so viele über kaum Empfindung an der Eichel.

Ich finde das alles ganz schlimm.
 
ich habe mich mitte 20 beschneiden lassen, eben weil meine eichel ZU empfindlich war.
 
Es kommt natürlich auch drauf an von wem man beschnitten wird und es gibt ja viele verschiedene Formen der Beschneidung, sogar frenulumerhaltende. Im Islam und Judentum führen ja oft mediznische Laien die Beschneidung an kleinen Kindern (ohne Betäubung) durch, meist die sog. radikale Beschneidung (möglichst viel Haut weg). Für mich ein Ding der Unmöglichkeit und allerhand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten