• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit dem V+ vom Big Dick zum Huge Cock (2 Betrachter)

also insgesamt habe ich manchmal 7-8 mal auf die minipumpe gedrückt. total bescheuert

Das hört sich dannach an, dass du die Luftlöcher ausgefüllt hast. Also echt zu viel. Blutergüsse denke ich mal und Predator-Look. Bei 3-4 denke ich schon das es zu viel sein könne. Versuche immer nicht einzudrücken an der Decke, aber auch nicht zu weit weg v Anschlag. Am besten so, dass nur die Protectorkappe dran kommt. Was auch nicht leicht ist einzustellen ;)
 
Hätte ich das mal vorher gewusst. Hatte oft Abdrücke an der Eichelspitze genau am Pinkelloch. Schön gerötet noch dazu. Ja ganz leichten Bluterguss auch schon gehabt. So ist es halt wenn das Ego die XL Glocke komplett ausfüllen will und dann noch an der Minipumpe zieht um es gänzlich zu übertreiben. In dieser Zeit musste ich auch öfter pinkeln beim Sex und allgemein. Plus mein Pcmuskel hat sich bei wenig Berührung sofort angespannt.
 
Hätte ich das mal vorher gewusst. Hatte oft Abdrücke an der Eichelspitze genau am Pinkelloch. Schön gerötet noch dazu. Ja ganz leichten Bluterguss auch schon gehabt. So ist es halt wenn das Ego die XL Glocke komplett ausfüllen will und dann noch an der Minipumpe zieht um es gänzlich zu übertreiben. In dieser Zeit musste ich auch öfter pinkeln beim Sex und allgemein. Plus mein Pcmuskel hat sich bei wenig Berührung sofort angespannt.

Hattest du noch die Alte Version mit Urinalkondomen? Glocken? Beim aktuellen Phallosan kann ich kein Pinkelloch entdecken?! Und wenn, dann müsste man die Pumpe entfernen - aber denke nicht das es empfohlen ist. Erstens wegen Hygiene und zweitens weil die kleine Pumpe kein Wasser verträgt- denke das trifft auch auf Urin zu.
 
@jeffseid , ich lese gerad mal diesen Log und frage mich wieviel Zeit Du denn so investierst am Tag im Schnitt - was ich so lese das ist der Wahnsinn.
 
hehe hatte winterferien und hatte viel zeit für den V+ 4-5 stunden gepumpt am tag aber wie gesagt habe das V+ Training eingestellt. Werde jetzt mit dem Fatman trainieren erstmal 20min morgens vor der Arbeit und dann 20min abends vor dem schlafen gehen. Und bisschen jelquen. Mir ist es einfach zu riskant den V+ über Nacht zu tragen habe zu viel Angst
 
Hätte ich das mal vorher gewusst. Hatte oft Abdrücke an der Eichelspitze genau am Pinkelloch. Schön gerötet noch dazu. Ja ganz leichten Bluterguss auch schon gehabt. So ist es halt wenn das Ego die XL Glocke komplett ausfüllen will und dann noch an der Minipumpe zieht um es gänzlich zu übertreiben. In dieser Zeit musste ich auch öfter pinkeln beim Sex und allgemein. Plus mein Pcmuskel hat sich bei wenig Berührung sofort angespannt.

Hattest du noch die Alte Version mit Urinalkondomen? Glocken? Beim aktuellen Phallosan kann ich kein Pinkelloch entdecken?! Und wenn, dann müsste man die Pumpe entfernen - aber denke nicht das es empfohlen ist. Erstens wegen Hygiene und zweitens weil die kleine Pumpe kein Wasser verträgt- denke das trifft auch auf Urin zu.
Den neuen Phallosan Forte
 
ja klar muss man komplett abbauen zum pinkeln. Achso und die Minivakuumpumpe ist durch das Ziehen auch eingerissen an 2 stellen :hammer2:
 
nach 4 stunden V+ mal ein Bild gemacht letzte Woche
WIN_20181225_23_23_44_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne dicke Base - alles in allem ein Glied mit dem Du schon rumprahlen könntest ;)
 
Das sind Maße , wovon andere träumen.
Neid;)
 
achso und kurkuma für die gefäße und Bockshornklee für mein Testo sind auch in meiner täglichen ernährung drin ;)
Hast du dazu Langzeiterfahrung? Studien dazu sind entweder uneindeutig oder gekauft...
 
ne leider nicht ich habe das nicht unter die lupe genommen.
 
Deine Erfahrungen mit den Supps würden mich auch interessieren!
Welche Effekte merkst du am stärksten?
Liebe Grüße
 
also ich habe schon viel ausprobiert und was ich bestätigen kann: Muira Puama wirkt definitiv. Maca wirkt auch. Arginin wirkt auch. Ashwangandha bin ich mir unsicher. Knoblauch ist auf jeden fall gut für die gefäße und die gesundheit. Schwarzkümmel keine ahnung kurkuma keine ahnung , bockshornklee bin ich mitr auch nicht zub 100% sicher. jeder körper ost verschieden das ist mein subjektives empfinden keine studie habe ich gemacht an mir hahahahaha
 
Also ich frage mich wie du so einen Pump vom v+ bekommst. Wennnich den nachts zwei Stunden trage fühlt der sich danach normal an.

Ich musste bei meinem v+ nach der Lieferung das Ventil auch umdrehen das ich überhaupt ein Vakuum bekommen habe. War das bei dir auch so ? Und das Vakuum ist auch nicht so wie beim Bathmate
 
vielleicht ist deine pumpe schadhaft, darüber haben ja schon mehrere hier berichtet im forum und ich würde dir wie viele andere hier raten auf den V+ zu verzichten und lieber ganz normal zu pumpen. ich benutze den V+ nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit den Ergebnissen mit normaler pumpe auch zufriedener.

Meinst das Ding bekommenoch noch umgetauscht? Zwei Wochen sind aber schon locker vergangen
 
wird sehr schwer.
 
@HoffnungsvollerGainer Meine Erfahrung ist, dass die ziemlich kulant sind. Bei mir war der Motor beschädigt (nach einem Monat Nutzung) und ich habe einen neuen zugesandt bekommen ohne den alten einschicken zu müssen. Wende dich mal an den Kundenservice.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten