• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit dem V+ vom Big Dick zum Huge Cock (1 Betrachter)

achso und kurkuma für die gefäße und Bockshornklee für mein Testo sind auch in meiner täglichen ernährung drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern beim Training an meinem Penis eine kleine Blase. Ist das normal? habe sofort aufgehört.
 
Normal natürlich nicht. ;)
Schön ausheilen lassen und beim nächsten Training gut beobachten.
Achte auf die Intensität.
Schnelle Genesung nach Hamburg, GBP
 
So das Thema V+ hat sich auch bei mir erstmal erledigt. Ich habe einfach zu große Angst das Teil nachts zu tragen. Habe es geschafft bis zu 5 Stunden zu tragen aber tagsüber mit durchgehend Pornos und zwischendurch kleine Pausen und mit sehr vielen Erektionen. Sobalsd ich wenige oder kaum Erektionen habe kriege ich deutlich schnelöler Verletzungen und ich möchte das Risiko einer ernsthaften Verletzung nicht eingehen. Und bald sind die Ferien vorbei dann hätte ich garkeine zeit um V+ tagsüber zu nutzen ausserdem finde ich die Nutzuntg tagsüber lästig. Ich werde jetzt ganz normal Pumpen. Mir ist auch aufgefallen das der Unterdruck ohne die Kompressionshülle viel stärker ist. Allerdings werde ich erstmal noch die V+ Pumpe an meine Trockenpumpe anschliessen, und mir dann bald einen Scherengriff mit Manometer holen, aber erstmal reicht die Pumpe mit -0,1 bar also 3 inHg Unterdruck. Nun zu meiner Trockenpumpe: Marke Eigenbau und mit einem Innendurchmesser von 6,3, also mächtig Platz um Umfang zu gainen und schön kurz geschnitten habe ca. nur 3 cm Platz nach oben. Und auch leicht nach oben gebogen die Biegung habe ich an meine Penisform angepasst.
 
FATMAN :bb07:
 

Anhänge

  • WIN_20181229_18_31_16_Pro.jpg
    WIN_20181229_18_31_16_Pro.jpg
    273.1 KB · Aufrufe: 55
  • WIN_20181229_18_31_43_Pro.jpg
    WIN_20181229_18_31_43_Pro.jpg
    263.4 KB · Aufrufe: 52
  • WIN_20181229_18_32_01_Pro.jpg
    WIN_20181229_18_32_01_Pro.jpg
    261.8 KB · Aufrufe: 52
  • WIN_20181229_18_32_16_Pro.jpg
    WIN_20181229_18_32_16_Pro.jpg
    253.5 KB · Aufrufe: 53
  • WIN_20181229_18_36_13_Pro.jpg
    WIN_20181229_18_36_13_Pro.jpg
    259.7 KB · Aufrufe: 53
  • WIN_20181229_20_05_49_Pro.jpg
    WIN_20181229_20_05_49_Pro.jpg
    258.2 KB · Aufrufe: 53
  • WIN_20181229_20_06_08_Pro.jpg
    WIN_20181229_20_06_08_Pro.jpg
    274.5 KB · Aufrufe: 52
  • WIN_20181229_20_06_17_Pro.jpg
    WIN_20181229_20_06_17_Pro.jpg
    265.5 KB · Aufrufe: 53
  • WIN_20181229_20_06_30_Pro.jpg
    WIN_20181229_20_06_30_Pro.jpg
    264.2 KB · Aufrufe: 54
  • WIN_20181229_20_06_49_Pro.jpg
    WIN_20181229_20_06_49_Pro.jpg
    235.9 KB · Aufrufe: 53
korrigiere nur 2 cm Platz
 
Hey Jeff,

mega cooles Projekt, welches du an den Start gebracht hast. Sehr kreativ.
Macht mich sehr neugierig.

Hätte da ein paar Fragen, wenn das in Ordnung ist.


Wie ist das Material ? Vergleichbar mit dem V+ ?
Sind die Rohre transparent ? Oder hast du die Rohre beklebt ? Wenn ja, warum?
Wie hast du die Rohre gebogen ?
Sind die Rohre von innen glatt?

Kannst du mir die Bezugsquelle, bzw Produktnamen für das Rohr und Aufsatz nennen ?

Wäre echt nett, wenn du auf die Fragen eingehen könntest, weil ich Lust habe mir endlich einen halbwegs anatomischen Zylinder zu bauen ;)

Gruß pe_pe
 
klar beantworte ich deine Fragen ;)
Das Material ist etwas härter als das vom V+
Nein habe leider kein transparentes Rohr gefunden.
Es handelt sich um ein Rohr aus der Lüftungstechnik musst mal auf ebay gucken gibt da verschiedene grössen, würde da nach meterware gucken.
Das Rohr ist biegsam, zwar nicht so biegsam wie das vitallusrohr. ich würde es erst biegen und dann auf länge schneiden, denn wenn es vorher auf länge schneidest brauchst du ordentlich mukkis um das zu biegen hahahaha.
habe das rohr auf die heizung gepackt damit es warm und biegsam wird und dann mit ner heissklebepistole zwischen die rillen und dann gebogen dann zum gefrierfach gegangen oder eiswürfelbeutel rauf gegelgt dann wird der kleber schnell hart. musst es aber die ganze zeit in der gewünschten bieg8ung halten bis es hart ist :bb08:. Ja mein Rohr ist von innen noch beschichtet. Rohr lässt sich gut mit nem cuttermesser schneiden mach es schön glatt. Die plastikglocke habe ich von meinem vitallus genommen und da mit heissklebepistole eingebaut hat perfekt von innen in die oberste rille gepasst. Das rote band ist Isolierband damit die Pumpe nicht so dolle kalt wird wenn sie im zimmer rum liegt.
 
Danke für die Infos.

Hast mich echt auf ein paar neue Ideen gebracht.
Werde mir im Verlaufe des Jahres etwas ähnliches bauen.
Seit langem mal wieder inspiriert worden :D

Dann viel Spaß beim Ausfüllen deines Fatman Zylinders.
 
WOW ... um so einen FATMAN zu brauchen, muss man schon ein gewaltiges Glied an den Start bringen :thumbsup3:
 
WOW ... um so einen FATMAN zu brauchen, muss man schon ein gewaltiges Glied an den Start bringen :thumbsup3:
Ich denke mal den fatzman auszufüllen ist eine Traumerfüllung. So ein Schwanz zu haben der das Teil irgendwann ausfüllt ist krasser als jeder Sportwagen :popp:
 
Scheiss auf den Sportwagen - ich nehm den dick :)
 
auf jeden fall :rasta:
 
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurueck. Sehr interessantes Setup, habe ich auch eine Weile so gefahren also Bathmate und Phallosan F. Allerdings hatte ich durch den Phallosan immer Probleme bei der EQ beim Training sowohl als auch beim Sex, habe den Phallosan meist einige Stunden getragen, 6-8h. Wie habt ihr das gelöst?
Oder habt ihr diese Probleme nicht.
Die Bathmate ist konisch weswegen meine Gains entsprechend auch Konisch sind. Ich hatte mit Paale bereits mal Privat diskutiert das meine Keule beim Pumpen egal ob Bathmate oder Trockenpumpe an der Base auseinandergeht wie ein Ballon. Evtl ist hier die Komische Form schuld, ich habe eine neue groessere Bathmate bestellt.
Die Wahl stand zwischen Wide Boy 7 und Bathmate 9, scheinbar ist nur unterschied nur dass die 9er laenger ist, umfang ist gleich. Habe ich dadurch beim Training irgendwelche Nachteile? Rein messtechnisch ist die Wide Boy 7 sowieso fast zu kurz laut Bathmate Kalkulator.
@Jeff als Deckel fuer den V+ kannst du Plastikuntersetzer fuer Schränke verwenden. (Verkleben und Loch rein)
Joytoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück - Deine aktuellen Maße würden mich sehr interessieren!
 
Also Probleme mit der EQ hatte ich durch Phallosan nicht, dafür aber Probleme mir einer überempfindlichen Eichel irgendwann. Also ich persönlich würde gucken das du mindestens 2-3cm oben platz hast.
Gut zu wissen mit den Plastikuntersetzern danke :thumbsup3:
 
Also Probleme mit der EQ hatte ich durch Phallosan nicht, dafür aber Probleme mir einer überempfindlichen Eichel irgendwann.

Ich hätte gedacht PF hilft die Eichel robuster werden zu lassen.
 
Bei mir anscheind nicht habe aber auch mit viel Vakkum gepumpt und ohne Protektorkappe. habe immer noch an der Minipumpe gezogen und dann noch 1-2 mal zu pumpen :hammer2::hammer2::hammer2: tja eigene dummheit. Bin dadurch beim sex immer zu früh gekommen. Zum Glück gibt es Bepanthen, meine Eichel ist jetzt wieder fast normal so wie früher. Damals war ich auch noch nicht hier im Forum.
 
also insgesamt habe ich manchmal 7-8 mal auf die minipumpe gedrückt. total bescheuert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten